Printable View
Quote: Originally Posted by Red Ave ist da! 8D :3 Quote: Originally Posted by Sammy fffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :3
Quote: Originally Posted by Glannaragh *jubel* *mitjubel*
*ein Glas Wein auf den Boden schmeiß* HAVE AT YOU!
Hasenfleisch.
Quote: Originally Posted by Red *spam* Das war kein Spam :(
Quote: Originally Posted by Sammy Das war kein Spam :( Was ist passiert? :(
Quote: Originally Posted by Red Was ist passiert? :( Sofern nichts von mir drinnen steht ist es nie Spam. Er ist einsam.
Quote: Originally Posted by Sammy hier sind alle einsam :( Sind ja uach alle im Internet, wo wir was anderes tun könnten Pokemanz zocken zum Beispiel lololol
Quote: Originally Posted by Red Was ist passiert? :( Japan hat den Ausgleich geschossen. ;_; Find ich nich gut. Mach dich nich wichtiger als du bist, Ave xD
Böse Diebe klauten Waren, böse die Beklauten waren.
Quote: Originally Posted by Sammy Japan hat den Ausgleich geschossen. ;_; Find ich nich gut. Da stimme ich vollkommen mit dir überein!
Quote: Originally Posted by Red Da stimme ich vollkommen mit dir überein! I like! Oder eher +1. Google+ ist cooler als Facebook trololol
Quote: Originally Posted by Sammy Japan hat den Ausgleich geschossen. ;_; Find ich nich gut. Mach dich nich wichtiger als du bist, Ave xD Lüg' nicht, du weißt du brauchst mich. :O
Nehmt euch ein Zimmer!
Quote: Originally Posted by Sammy Google+ ist cooler als Facebook trololol Beides scheiße. xD
Quote: Originally Posted by Red Beides scheiße. xD Schon, aber google+ ist weniger scheiße 8D
Quote: Originally Posted by Aventor Lüg' nicht, du weißt du brauchst mich. :O Nein!
Quote: Originally Posted by The Judge Nehmt euch ein Zimmer! Nein!
http://gobarbra.com/hit/new-2983c11e...404fbab5fcf8a7 *abdance*
Quote: Originally Posted by Sammy Nein! Ich rieche deine Angst bis hierher <3