Durch das Ansehen der Bilder allein kriege ich eine Gänsehaut.
Ist wirklich ein Grund, sich dafür extra die 3DS zuzulegen.
Druckbare Version
Durch das Ansehen der Bilder allein kriege ich eine Gänsehaut.
Ist wirklich ein Grund, sich dafür extra die 3DS zuzulegen.
http://www.computerandvideogames.com...tent-detailed/Zitat:
Nintendo's also rubber stamped the inclusion of a Boss Rush mode.
As you've probably guessed, the Boss Rush mode will allow players to challenge defeated bosses again or opt to face all of them one after the other in a continuous battle.
Also eben MQ nur noch der Boss Rush Mode.
Ich finde irgendwie, dass da grafisch mehr drin gewesen wäre. Es sieht nett aus, aber es verschlägt mir auch nicht die Sprache und gerade _das_ hätte ich von einem Remake eines der wichtigsten Spiele erwartet.
Man kann es aber auch so wie Tonkra sehen, der Look ähnelt z.B. mit den klobigen Händen schon teilweise ans Original und erinnert mehr an eine Remastered-Version. Kann man so oder so sehen. Mir wäre der Grafik-Blockbuster lieber gewesen ^^ Aber sei es drum, ich kaufe mir den 3DS bestimmt nicht nur deswegen.
Lasst der Konsole doch erstmal ein paar Monate Zeit bevor ihr euch imemr wieder über "da ist mehr drin" aufregt (was auch immer ihr euch immer darunter vorstellt).
Zumal das ziemlich krass ist vom Unterschied her, einige hier scheinen ja Blind zu sein, für die ganzen grafischen Änderungen. Da wurden nicht einfach die gleichen Modelle genommen, da die Modelle aus der N64 Zeiten ja kloppig waren, hier geht der Arm richtig schön in die Hand über ( wo du da das kloppig her hast weiß ich jetzt auch nicht 8D), Link hat ne Gürtel der nicht nur drauf gemalt ist sondern aus Polygonen besteht. Die Hintergründe sind nicht einfach nur Bilder wie etwa bei FF 8, mit fixen "Blockzonen". Das Wasser ist nicht mehr trübe sondern sieht aus wie Wasser, was sich wahrscheinlich auch an den Gegenständen spiegelt.
Weniger von "statischen" Bildern ausgehen würd ich sagen. Bisher hab ich nur bilder gesehen, da kann man nicht viel mit zeigen imho. Bewegt sieht man sich weitaus mehr.
Und der N64-Nebel ist weg. :D
Das allen voran. Man SIEHT mehr. Ich verstehe eh nicht, wie man von Screenshots irgendwas rausholen kann. Sie sagen nur: "Guck mal, so ungefähr sieht das aus", aber nicht: "Das ist die Grafik, besser wirds nicht, an keiner Stelle" (ich find ja den Unterwassereffekt jetzt schon geil, wenn sich das dann so an den texturen lang bewegt, kommt sicher cool) Viele vergessen wohl auch noch den 3D-Effekt. Ich stellt mir das ziemlich cool vor muss ich sagen.
Naja recht hat er scho a bisl ;).. das hier z.b. ist wie tag und nacht^^ links der n64 link und rechts sieht er aus, als könne er vom Gamecube her stammen ;) Der linke Link wirkt wie eine holzfigur geschnitzt, klobige hände und rechts sind diese richtig ausmodelliert ebenso wie die haare und insgesamt.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6266353362.jpg
und die texturen wurden auch zum meisten teil oder komplett(?) ausgetauscht.
ich finde das grafische remake ist auf jedenfall passend gemacht. das original ist immernoch irgendwie da, aber dennoch neu.
genau das richtige für fans. ich möchte ja schließlich nichts komplett neues, es ist schließlich ein remake und alles sollte auch daher an alter stelle stehen, wo es war.
und der 3D effekt ist auch was ganz neues. wodurch man das spiel sicher auch noch einmal anders erleben wird bzw. kann. und.. das ganze is im taschenformat. optimal.
Hier übrigens noch ein vergleich.. da sieht man auch unter anderem die veränderungen einer stadt.
New Comparison Screenshots N64 vs N3DS
Der neue Marktplatz von Hyrule sieht ja mal hammergeil aus. *___* Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den 3DS wirklich demnächst kaufe...
wird das game eigntlich streetpass unterstützen ?
evtl. gibts ja ein herzteil als belohnung bei so und soviel treffen :D
Ne, meine gelesen zu haben, dass es keinerlei besondere Features beinhaltet. Halt nur MQ und dieser Bosskampfmodus.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=LzMMxIbkcmk
Hach ja, Nostalgie und so. ;_;
Um die Wartezeit auf OoT zu verkürzen hab ich jetzt Twilight Princess nochmal angefangen. Musste erstmal meine Wohnung nach einem Cube-Controller und vor allem nach einer Memory Card durchforsten, weil ich meine anderen zusammen mit Tales of Symphonia verliehen habe.
Warum kriegt man immer dann Lust zu zocken, wenn man den Kram verliehen hat?
Besonders interresant wird die Musik. Hoffentlich wird ein Großteil vom Original übernommen.
(hab den "Vorspann" noch nicht mit Ton gesehen)
AR - Games könnten auch unterstützt werden. (z.B. für Minispiele ^^)
PS: Hoffentlich kann man das Symbol in der unteren Ecke ausblenden oder es wird irgendwann transparent
Mich interessiert das Spiel voll und ganz.
Hatte es als Kind kurz für mein Nintendo 64 ausgeliehen bekommen und fand es eigentlich nicht schlecht.
Ausgiebig hatte ich es aber nie gezockt.
Das Remake kommt mir da gerade recht. :)
Screenshots sehen toll aus! :)
Sorry für den Doppelpost. ;)
Wer The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D über www.amazon.de bestellt, hat die Möglichkeit eine passende und wirklich toll aussehende Tasche für seinen Nintendo 3DS zu bekommen. ;)
Die Tasche bekommt man natürlich kostenlos. ;)
Einfach beide Artikel in den Einkaufswagen legen und die Bestellung abschicken.
Den Rest erledigt die Seite automatisch.
Hier gehts zur Aktionsseite von Amazon und hier könnt ihr euch auch die Tasche anschauen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B004X1HR0S
Ich habe das Spiel mit der Tasche gerade vorbestellt. ;)
dito
Ich meine, es ist umsonst. :D
Hey, danke für den Tipp! Jetzt kann ich mich um den 3DS wohl nicht mehr viel länger herumdrücken.
Ich weiß ja nicht... ich bleibe bei meiner UK Vorbestellung, alleine aus dem Grund, das ich den Flatschen nicht mag.