Den installiert das Spiel ja schon vor dem ersten Start...
Tja, heißt wohl warten.
Druckbare Version
den patch mann kann man auch wieder deinstallieren und ohne weiterspielen. entweder bei der patchmeldung Kreis drücken oder die internetverbindung der ps3 deaktivieren und offline spielen. hatte trotz patch keine probleme.
Bei mir hat sich das Spiel einmal nach einer gescheiterten QTE-Sequenz aufgehängt, bzw. ich konnte zwar noch die Kameraperspektiven wechseln und ins Menü gehen, aber sonst ging nichts mehr.
Ansonsten habe ich aber auch keinerlei Probleme und ich werd wohl gleich mal weiterspielen :)
So ich habs auch durch. Den Spoiler sollten nur Leute lesen, die das Spiel ebenfalls schon durch haben! Will ja niemandem den Spaß verderben.
That game is friggin' awesome!
Ich hab die Demo bei einem Kumpel gespielt weil ich ja selber (leider) nur eine Xbox 360 besitze. Ich dachte erstmal: "Wieso geht diese dumme Autotür nicht auf!?" (Hab den Analogstick aus Instinkt ganz nach hinten gedrückt ^^. Ich find diese Quickactiontimeschnelldrück Events sau geil :D
Ich hatte das
So, bin jetzt auch endlich durch.
ah fuck!
Bei mir hängt sich das Game immer an der selben stelle auf. Shelby in Hassans laden. Zuerst fehlt die Sprachausgabe und dann friert das Bild ein und ich muss die PS3 ausschalten! Kann man da was dagegen machen oder muss ich auf ein Patch warten?
Meld dich im Sony-Forum an und mach dort im entsprechenden Thread deinem Ärger Luft. :D
Oder noch besser, sag ihnen die Stelle und was passiert.
Ich hoffe ja möglichst bald auf einen Patch, denn bei mir kam das auch schon öfter vor.
Echt, da kauft man sich einmal ein Game auf der PS3 das man unbedingt zocken will und das sowas...
naja ich hab mich halt wirklich sehr auf das spiel gefreut und auch schon einige Zeit ohne irgend ein Problem gespielt und aufeinmal geht nix mehr.:\
Naja was solls, ich wollt das Game vor FF13 durch haben ( wenn möglich mehrmals) aber das soll wohl nicht sein. :rolleyes:
Ihr solltet eure PS3 öfter mal umarmen. Ich mach das jeden Abend vorm schlafengehen. Hm, vielleicht stürzt deshalb meine 360 so oft ab :D
Aber im ernst, bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen. Vielleicht sind eure Blurays verschmutzt? Auf meiner uralt PS3 läufts jedenfalls bisher ohne so oft abzuschmieren.
es musst nicht an der blu ray liegen. es ist allgemein bekannt, dass die platte zu langsam arbeitet, wenn sie voll ist mit zu vielen unbrauchbaren savegames, demos, videos usw., auch wenn die ps3 platte mit dem EXT3 dateisystem normalerweise nicht so sehr von fragmentierung betroffen ist. trotzdem hilft es, die mal gründlich zu "reinigen".
hatte solche probleme immer mit fallout 3 + dlc. das spiel ist mir alle paar minuten eingefroren. nach gefühlten 200 gelöschten savegames, videos, demos und anderem schrott liefs ohne probleme.
Im Moment darf man echt nicht ins Internet schauen. Egal wo man hinguckt, überall Heavy Rain-Spoiler. Ich brauch dringend Geld. :\
Und das angekündigte PS3-Update damit wieder alles läuft. :rolleyes:
Wenn man Heavy Rain schon nicht auf der PS3 anständig zocken kann, gibt es noch diese Möglichkeit. :D
Funktioniert wunderbar. :A