Ok ich mache dann auch mal mit.:)
Druckbare Version
Ok ich mache dann auch mal mit.:)
Freut mich :)
PS: Ich bin aus privaten Gründen die nächsten 1-2 Tage kaum online, schau aber natürlich hin und wieder her hinein.
- BIT
- David_Nassau
- Ranmaru
- Jerome Denis Andre
- Arche
- Xia
- Dolmial
- Liferipper
- Ashrak
- Ty Ni
- Daen vom Clan
- Wusch
- Auratus
- Schlaftablette
- 2364.
- ~Araorcram~
- .matze
- Blacky89
- Nebary
- DSA-Zocker
- alpha und beta
- #Ben#
- Dias~
- Stummboy
- Kaltblut
- Mivey
- Meereswoge
- Kael
- Toenni
- Layana
- Ascre
- SistaS
- Swordman
- Lichtdrache
- Miss Kaizer
- devilX
- Arche
Habe ich irgendwen der sich bisher gemeldet hat vergessen?
Bitte nur dann melden - Und nicht vergessen, wer abspringen will macht dies bitte vor Sonntag denn ab Montag wenn ich die Rollen auslose wäre das doch sehr unpassend!
Du hast falsch geschrieben das Heisst Licht und nicht schwertdrache den gibs nicht und kenne keinen der so heisst.
Würde auch gerne noch mitmachen wenn es kein Problem darstellt das ich noch nicht so viel Erfahrung damit habe. :)
1) Korrigiert
2) Wieso sollte es ein Problem sein? Wir haben alle mal irgendwann angefangen.
Ich mach auch noch mit, wenn ich darf! :D
Klar darfst du :)
Stehst als Nummero 40 in meiner Excel-Liste
Edit: So, jetzt könnte ich bald die zwei Unterforen gebrauchen.
1x das fürs normale Spielen und 1x das für die bösen (Astarah + Diener), wobei das der bösen auch NUR von Spielern die eben zudem Böse sind (und mir^^) zu sehen sein darf und natürlich ... Es sollte auch das zB nicht grade stehen "Daen ist im Bereich: Die Bösen". Dann wüsste ja jeder: Aaaahaaaaa, der Daen ist böööööse! :D
Vielleicht kann man das ganze ja per Passwort machen?
Und wie gesagt, ich bräuchte als SL dann schon für das Spielforum des Spiels die Adminrechte/Modrechte. Natürlich NUR dafür. Dann könnte ich schonmal da die ganzen FAQ einstellen, bei den bösen dann schonmal die bösen Rollen usw.
Ich denk mal dass das Spiel wohl Dienstag oder Mittwoch startet. Wenn die Mehrheit es wünscht können wir aber auch gerne ein paar Tage später. Jedenfalls: Montag wirds wohl nichts.
Rollenspiel-Forum.Zitat:
1x das fürs normale Spielen
Das GF-Aktionsforum erfüllt alle deine Anforderungen. Nur ist das derzeit noch anderweitig belegt...Zitat:
1x das für die bösen (Astarah + Diener), wobei das der bösen auch NUR von Spielern die eben zudem Böse sind (und mir^^) zu sehen sein darf und natürlich ... Es sollte auch das zB nicht grade stehen "Daen ist im Bereich: Die Bösen". Dann wüsste ja jeder: Aaaahaaaaa, der Daen ist böööööse!
Vielleicht kann man das ganze ja per Passwort machen?
Liferipper hat es schon erwähnt:
Für die normalen Threads empfiehlt es sich auf jeden Fall das normale Rollenspielforum zu nehmen, vielleicht kannst du auch einen Administrator fragen (mir hat mq damals sehr nett und kompetent weitergeholfen) um Zugang zu dem sogenannten GF-Forum zu bekommen, welches wir damals für verdeckte Aktionen in unserem Rollenspiel genutzt haben. :)
News
- Antwort durch die Admins kam und ist halb-negativ.
1) Modrechte kann man leider nur Forenweise vergeben. Daher muss eben jemand anderes die Thread schließen und die Todesposts einfügen [Diese bilden den Tagesabschluss]
2) Das eine Forum ist derzeit noch belegt. Ich hab mal gefragt für wielang noch - Sonst weichen wir eben in ein anderes aus das ich dann fix erstelle. Für ein reines "Schergenforum"/"Bösenforum" wird man ja wohl kein Impressum brauchen.
Moin du,
also, dass Schließen und Eröffnen kann ich übernehmen, wenn du auf das Rollenspielforum ausweichen möchtest, du musst mir dann nur einfach sagen, was du wie wo haben möchtest :)
Wenn du noch ein bisschen wartest, dann wird das besagte Forum auch wieder frei, wir bringen unser Spiel dort gerade zum Abschluss :)
Naja die Frage ist nur wie lange es dauern würde. Denn ich glaube die ersten Leute bei uns sind schon "heiß" darauf endlich zu morden :D
Aber sonst halt: Einmal wie FAQ für sich, natürlich offen lassen so dass jeder [Egal ob tot oder lebendig] fragen stellen kann. Ich werde die FAQ des Thread hier natürlich noch ein wenig erweitern.
Und dann halt einen Thread pro Spieltag, aber die bitte erst löschen wenn wir durch sind. Denn oft kann ein Spieler ja schon an einem früheren Tag einen Hinweis geben der aber erst zich Tage später verstanden wird.
Ansonsten reichts wenn ein Mod/Admin die Thread immer zusperrt und später dann die Todesszenen des Tages reineditiert.
Sonst ne allgemeine Frage: Soll ich dann alle Rollen die ich nicht als Geheim angelegt habe offenlegen oder nicht?
Tag 1: Da kommt natürlich erstmal die Storyeinleitung und halt
Es sind derzeit X Bewohner auf der Insel. Davon können Y Leute sterben.
Um gelycht zu werden sind mindestens Z Stimmen erfoderlich.
....
Der Spieltag endet am x.x.2009 um x uhr
Wer also nur eine Minute danach postet wird nicht [!] berücksichtigt.
Ab Tag 2 kommen natürlich die Todesszenen der Vornacht davor.
--------
Wäre schon gut wenn man zumindest schon für die FAQ was aufmachen würde. Da aber bitte, liebe Spieler, NUR zur FAQ labern oder wenn es Verständnisfragen zum Spiel gibt.
Aber erstmal schauen ob sich noch 1-2 Leute finden die mitspielen. Gerne auch so 10 Leute. Dann wird morgen oder übermorgen gelost ... Denn morgen kommt wohl meine Oma aus dem KH raus und die Station wo sie ist ist ... *piep* [Das Forum würde wohl diesen SCH Ausdruck zensieren^^]
Sie kam nach der OP in den aufwachraum und war schon gegen 15 wieder wach. Gab man uns oben bescheid? Jupp - Um 17h. Bei der Nachuntersuchung stand sie im Rollstuhl ne 3/4 Stunde auf dem kalten Flur. [Nein, sie brauch keinen, aber nach einer OP soll man ja nicht unbedingt viel laufen ...]
Kann also wenn wir für morgen zB 12h da sein sollen durchaus Mittermnacht werden. Aber in der Startphase will ich ja doch die ganze Zeit da sein.
Sooo,
Das, nennen wirs einfach, Schergenforum wird diese Woche noch frei, dann brauchen wir nicht ausweichen. Ist ja doch schöner wenn alles in einem Forum liegt und man als Scherge und SL nicht immer ZWEI Foren braucht :D
Also liebe Leute, in Kürze gehts los
Irgendwie hab ich die Befürchtung das meine Anmeldung unterging, oder darf ich nicht mitmachen? ;_;
Edit:
Öhrm 2ter Post auf dieser Seite? :DZitat:
Also ich setze dich natürlich auf die Liste, aber wo willst du dich denn vorher angemeldet haben?
Also ich setze dich natürlich auf die Liste, aber wo willst du dich denn vorher angemeldet haben? - Wenn habe ich das wirklich übersehen!
Stehst aber nun drauf (Excelliste)
Ich bin ganz heiß darauf ... ich will wissen, wer zuerst den Löffel abgeben wird ... xD
Ps: freu mich drauf! :D
Tjaaa, jetzt liegt daran wie flott das Geheim-Forum frei wird und dann gehen die PMs auf Reisen wer wen spielen wird. Oh, das Forum zum spielen brauchen wir dann auch noch.
Ich hoffe jedenfalls dass sich bis zum Schluss gute und böse Rollen halten.
Wäre ja genial wenn am Ende noch 2 Rollen leben und es grade die gute+böse Rolle sind deren Lebensfaden ich verbunden habe: Sprich: Sie sterben gemeinsam. Aber dann würde das Erbe eben an den Staat fallen und dass wollt ihr doch nicht, oooooder? ;)
Ich möchte auch mitmachen ^^
Gerne :)
Sobald das SPiel+Schergenforum für uns verfügbar ist schick ich allen innerhalb von 24h eine PM mit ihrer Rolle. Wer dann nichts bekommt aber angemeldet ist: Bitte sagen!!!