17 und nächstes monat 18
und irgendwie jeden tag älter
Druckbare Version
17 und nächstes monat 18
und irgendwie jeden tag älter
14 Jahre :\
<-- sweet 16
Little Angel mal ganz doll http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif im Forum
Du ich hab dich lieb *rikkuleinknuddel*
Typisch Mäddels! :D Naja egal! Hi hier im Forum Angel! Bleib anständig und leg dich nicht mit den Mods an! ;)
Nene werd ich schon nicht machen ;)
Nya was heißt hier Typisch Mädchen??? ich hab se scho lang nimma gesehen ;) Nur geschrieben da darf ma sich doch knuddeln ^^ *höhö*
Interessant, die meisten User sind also männlich. Ich hätte gedacht, dass hier doch ein paar mehr Mädels sind.
Nun ja, ich bin weiblich und 20 und hab deshalb auch 16-20 angeklickt.
Schade, dass es kaum welche gibt, die älter als 20 sind. (Oder die haben einfach nur keine Lust solche Threads zu lesen :rolleyes: )
Nun denn,
Greetz, Yunie
¨Zitat:
Original geschrieben von Yunie
Interessant, die meisten User sind also männlich. Ich hätte gedacht, dass hier doch ein paar mehr Mädels sind.
Nun ja, ich bin weiblich und 20 und hab deshalb auch 16-20 angeklickt.
Schade, dass es kaum welche gibt, die älter als 20 sind. (Oder die haben einfach nur keine Lust solche Threads zu lesen :rolleyes: )
Nun denn,
Greetz, Yunie
Verglichen mit anderen Game-Foren, die ich kenne (vor allem warcraft.de und diablo2.de) ist der Frauenanteil hier ziemlich hoch. Dass hier kaum wer über 20 liegt, liegt wohl daran, dass viele "erwachsene" Menschen nicht die Zeit haben um sich mit solchen Kindereien wie Konsolenspielen abzugeben :rolleyes:
nun ich bin 32 und männlich und muss sagen das das keine konsolen-spielerreien hier sind
jetzt kommen die auch noch zum sterben in's Intenet?Zitat:
Original geschrieben von hororman
nun ich bin 32 und männlich und muss sagen das das keine konsolen-spielerreien hier sind
JOKE!!!! nicht ernst gemeit!
ich binn immer froh wenn sich "ältere generatinon" den neuen medien öffen und möchte dich hiermit auch bei uns willkommen heißen!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
ps: falls du igentwelche fragen zur bedienung des forums hast sollten sie dir im regelfall im FAQ bentwortet werden.
Moi ist nun seit einem Monat anfang Juli 18...und ich bin stolz darauf^^
Bin 15 und meine schwester die manchmal auch über meinen namen reingeht 16^_^
Welcome Little Angel!!!!!!!!!!!!!!!! Is doch nicht so schlimm 14 zu sein (ab und zu.....:rolleyes: ) bin es ja auch......
Ich habe auch nix zu verbergen. Ích bin noch 20 (im Dezember, kurz bevor der Weihnachtsmann kommt... hihi) werde ich aber noch 21.
Ich bin ´´erst´´ 13
Tjo hm , ich bin 13 Jahre alt :D
Und ich freu mich schon auf den 19 November , den ab da zähl ich offiziell zu den Teenagern muhar ;D
Tq
bistdu doch schon!Zitat:
Original geschrieben von The_question
Tjo hm , ich bin 13 Jahre alt :D
Und ich freu mich schon auf den 19 November , den ab da zähl ich offiziell zu den Teenagern muhar ;D
Tq
ein teen-age-er ist jemand in einem alter das im englischem mit "teen" endet.
also von thirteen(13) bis nineteen(19).
Ich bin heute auf den Tag genau in einem Monat 20!
Gehöre also schon zur Grenze des Durchschnitts hier:)
ich bin 15 Jahre alt. o.o
und werd erst naechstes Jahr 16. ;__;
und bin Maennlich... ;)
Tipp: 60 % Maennlich 15-20 Jahre... ;)
Ich bin 17 werbe aber in 2Monaten 18 juhu!!!!!