Heh, ich brauch mir das Video nur noch 4-5 mal ansehen und ich werde 3 Tage auf warmes Essen verzichten um mir eine X360 einzukaufen :D
Am Anfang wurde ja gesagt, dass Blazblue region-free sein wird, aber Aksys hat kurz vor Release bestätigt, dass das nicht der Fall ist...RAGE!!!
Jedenfalls hoffe ich noch auf einen PAL Release, die Guilty Gear Games sind ja auch hier erschienen.
Wtf muss man da machen? Ich hab mir jetzt ein paar Trailer angeschaut und irgendwie.. seh ich immer nur Mädchen tanzen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Na. Also ersteinmal besteht der wesentliche Gameplay aspekt darin sich eine reine Seele zu besorgen. Der nächste Teil besteht darin scharmlos dieses Spiel an der Ladentheke abzugeben, oder einen Tag abzuwarten wo der weibliche Staff abwesend ist. Danach geht es darum ingame Nebenjobs, also Minispiele zu machen um Geld zu verdienen um im Host Club Mädchen beim tanzen zuzusehen! (der letzte Satz ist wahr. Wirklich.)
Hier hats übrigens neue Screens und eine Feauture Liste zu Ninja Gaiden II Sigma. Wenn ich mir Ayanes Screenshot ansehe bin ich mir ziemlich sicher dass sie die Brüste Physik von Dead or Alive wiederbeleben werden.
Am Ende verwenden sie die Jiggle Physics von DOAX2, wo afaik jeder Busen seine eigene Physik hatte, was am Ende sehr merkwürdig aussah.^^
Dann frag ich mich, wie bei so vielen jap. Spielen, wieso Dreamclub für die 360 erscheint, kauft doch in Japan wieder kein Schwein.. IMO sollte MS den Japan Markt aufgeben, die werden dort eh nie was reißen. :rolleyes:
Also, solche Spiele sind in Japan sehr beliebt und mittlerweile dürfte die Akzeptanz gegenüber dieser Konsole auch gestiegen sein, wenn man sich die Verkaufszahlen der OST-RPGs anschaut.
Ich glaube nicht, dass nun jetzt der Zeitpunkt da ist, dass MS den Markt aufgeben sollte.
Ca. 1 Mio verkaufte Einheiten, nach fast vier Jahren. Glaube nicht, dass die Japaner die Konsole "akzeptiert" haben :D
Aber okay, die PS3 verkauft sich dort auch nicht gerade viel besser.
"und warum schaffen es die leute von ninja gaiden nicht, dass ihre figuren einmal nicht wie sterile plastikpuppen aussehen "
weil die japaner darauf stehen?
also gummipüppchen
Ah, okay, hatte eine größere Zahl im Kopf. Dann kann ich dir zustimmen.
Ist ja nicht nur in Japan so. Allgemein ist der Trend, kleine Unterhaltungsgeräte einfach für Unterwegs zu haben, gerade weil die Spiele dort auch sehr unterhaltsam sein können.
Speziell z. B., bei Handygames kann ich diese Euphorie nicht verstehen, aber in Japan ist da so einiges, was ich nicht verstehe und verstehen muss. :D
Ja, in Japan ist es auch nichts Neues, dass viele unterwegs mit ihrem DS oder der PSP spielen, aber hier sehe ich vielleicht hin und wieder mal jemanden mit einem DS, aber auch eher selten, selbst im Zug oder der Straßenbahn. Soweit ich weiß zocken auch viele hier im Forum hauptsächlich zu Hause auf den Handhelds, weshalb ich eben nicht verstehen kann, warum man dann nicht gleich Spiele auf dem Fernseher bevorzugt.^^