das schönste paar, eindeutig ZON UND SON, oder nicht? :D mal ganz abgesehn davon dass sie beide männlich sind (das glaube ich zumindest)
die beiden passen einfach zusammen ;)
Druckbare Version
das schönste paar, eindeutig ZON UND SON, oder nicht? :D mal ganz abgesehn davon dass sie beide männlich sind (das glaube ich zumindest)
:confused: Was hast du da gepostet????? Die können kein Paar sein, weil das Zwillinge sind!!!! Und "schön" sind sie auch nicht!!!Zitat:
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
Hehe, sei nicht sauer auf mich, ich weiß, dass das ironisch gemeint war!!!;)
hi
an erster stelle Squall und Rinoa und an zweiter Tidus und Yuna
Das beste Paar ist Squall und Rinoa.
Tidus & Yuna waren meiner Meinung nach das Liebespaar schlechthin <3.Die Gründe sind ja schon genannt. ;)
Großfadder Josef u Hippofriede (FF9):p
Mein Lieblingspaar waren Cecil und Rosa.
so schön schmalzig^___^
:)
Ich und Rikku...... sie ist ja auch 15 *schwärm*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Am besten fand ich
1. Cloud & Aeris....!!!Aeris rules!!!
2. Tidus & Yuna...aber auch nur wegen der szene im see
3. Zidane & Garnet
4. Steiner & Beatrix..die beiden sind doch einfach nur süß oder?
Das beste Paar war meiner Meinung nach Tidus und Yuna, aus den schon tausend mal genannten Gründen:D. Die passen auch am ehesten zusammen:). Squall und Rinoa haben auch ein sehr schönes Paar gebildet, jedoch Zidane und Garnet war total Klischeehaft, so dass es mir überhaupt nicht gefallen hat. Da waren sogar Beatrix und Steiner noch besser, genauso wie Cecil und Rosa(obwohl Rosa im Grunde genommen keine Persönlichkeit im Spiel hat:D).
Ich finde Vivi und Quina haben super zusammengepasst!
Wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an :D .
Ich finde auch, Vivi und Quina geben ein perfektes Paar ab... allein schon der Optik wegen :) Allerdings scheint sich Vivi in dieser Beziehung nicht ganz wohl zu fühlen... ;)
squall und rinoa =) einfaach perfekt =)
ansonsten wären als paar noch cloud und aeris ganz ok, jedoch.... möge sie in frieden ruhn =)
tidus und yuna sind aber auchgut gewesen trotzdem squall und rinoa forever =)
hmmm,das ist schwer.
ich denke:
1.Squall und Rinoa (zwei die eigentlich net so zusammen passen,aber eigentlich doch,oder so ähnlich o_O,ihr wisst wie ich das meine:D )
2.Cecil und Rosa
3.Steiner und Beatrix
4.Rai-Jin und Fu-Jin,die sind zwar kein richtiges "paar" aber die verstehen sich blind,find ich gut.
hm...Squall&Rinoa und Irvine&Selphie ^^
Das beste Paar ist für mich: Cloud und Aerith!
Ich finde die passen super zu einander. Beide habe so was düsteres an sich. Optisch passen sie meiner Meinung nach auch zu einander. Die Gemüter sind zwar anders, aber das macht es wiederrum sehr reizvoll.
Das sind für mich Rinoa und Squall.
Die beiden strahlten eine so starke Liebe füreinander aus, dass ich mitfühlte wie die beiden sich verhalten. Durch diese Liebesgeschichte wurde FF VIII zu meinem Libliengsgame hinter FF VII.
Für mich sind das Irvine und Selphie (FF VIII) und cell mit Alex (FF VI)
Für alle die Squall und Rinoa als Paar gut finden.... ;)
Habe was für euch...FVIII-Fan-tribute Film (70 MB, 30 min.):A
Ich finde, daß Laguna und Raine am Besten zusammen passen. Die beiden sind einfach wie für einander geschaffen. Überhaupt die Schlußszene im Abspann von FFVIII hat es mir angetan! *schmelz* Leider hat die Beziehung ja nicht lange gehalten... :(
Ich mag Squall, aber ich finde, daß Rinoa überhaupt nicht zu ihm paßt, was wohl daran liegen mag, daß ich Rinoa nich leiden kann... :rolleyes:
Hmmm, wer würde zu Squall passen?!?! Tifa vielleicht.... *grübel*