Kleidung: Schwarzes Kapu, schwarze Jeans, schwarze BW-Stiefel das Darunter geht Euch nun wirklich nix an :D Haare: offen ich esse: Fertigpizza ausm Edeka ich trinke: Met ich rede mit: meiner Katze ich chatte mit: niemandem ich höre: Falkenbach: Heralding - the fireblade http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif ich spiele: momentan mal wieder Morrowind ich bin: überarbeitet ich will: meine Hausarbeiten fertig geschrieben haben ich sollte: Hausarbeiten schreiben ich wünsche: mir endlich Urlaub, ein Schnitzel und einen langen Ausritt ich liebe: meinen Freund, meine Tiere und Mittelaltermärkte ich hasse: Spinnen, Mathe und Ämter. In dieser Reihenfolge. ich denke: definitiv zu viel, um es in eine Zeile zu packen. ich grüße: Suwarin, der ein echt netter Kerl ist, die gesamte Taverne zum grinsenden Shalk und ganz besonders Acha, Pitter, BIT, Eilonwy, Van Tommels, Rosebud, Lobstercookie, Sumbriva, MEGANOXS ... oh dear! Ich habe hier so viele Leute liebgewonnen... ihr wißt schon, daß Ihr gemeint seid :) ich werde: Museumskurator! Ganz bestimmt! momentanes Motto: cogito ergo summ dumm rum
12.03.2009, 18:39
Ranmaru
Kleidung: Stoffhose und schwarz-weißen Pulli. Haare: Haarspray drin. Ich esse: gleich Miracoli … Nudeln kochen noch. Ich trinke: Sencha. Ich rede mit: niemandem. Ich chatte mit: mq und The_Burrito. Ich höre: gerade Panic at the Disco - I Write Sins Not Tragedies, danach kommt The Smiths - Unhappy Birthday. Mir geht es: beschissen. Ich bin: scheiße drauf. Ich will: 'ne Menge Dinge. Ich sollte: keine Ahnung … mich zusammenreißen vermutlich. Ich wünsche: mir 'ne Menge Dinge. Ich liebe: es, wenn gar nichts so klappt, wie man will (Zynismus). Ich hasse: es, wenn gar nichts so klappt, wie man will (kein Zynismus). Ich denke: über eine Menge Mist nach. Ich grüße: jeden, der gegrüßt werden will. Ich werde: keine Ahnung. Ich könnte: auch einfach aus dem Fenster springen. Momentanes Motto: Fuck it.
12.03.2009, 19:52
Byder
Kleidung: Slipknot T-shirt, Socken und ne Boxershorts Haare: Komisch. Aber geil. Ich esse: Brot Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Niemanden Ich chatte mit: Kate@Net und Evil lord Canas Ich höre: Noch nichts Mir geht es: Gut Ich bin: geschafft vom Sport Ich will: noch nichts ins Bett Ich sollte: aber schlafen Ich wünsche: Toleranz gegenüber meiner neuen Frisur Ich liebe: das Leben Ich hasse: Monotonie Ich denke: im Moment nichts Ich grüße: Yuna, Viddy, Phno, Virginie, Sammy, Canas, Kate, Don Cuan, Anima, Blank und Nharox. Ich werde: müde. xD Ich könnte: schlafen. Momentanes Motto: Haare schneiden ist toll.
13.03.2009, 13:54
Aya Etoshi
Kleidung: Graues Oberteil, schwarze Strumpfhose und Rock Haare: Pony und Zopf :D Ich esse: bald Ente :3 Ich trinke: Oolong Tee Ich rede mit: ab und zu mit meiner MA. Ich chatte mit: Niemanden Ich höre: The Bungy von NICO Touches the Walls. Mir geht es: gut. Ich bin: hungrig. Ich will: vieles. Ich sollte: mehr lernen. XD Ich wünsche: ich könnte fließend Japanisch und hätte mein Studium schon hinter mir. :p Ich liebe: die ganze Welt. Ich hasse: ... Ich denke: ich sollte mich bald fertig machen um meine Freundin abzuholen. :D Ich grüße: Alle. Momentanes Motto: Yummiyummiyummiyummiyumyumyum~
13.03.2009, 14:47
Defc
Kleidung: Jeans und nen Hemd, sowie Schuhe. Haare: Mit Gel gemischt, toll. Ich esse: Nix. Ich trinke: Apfelschorle. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Die Autos auf der Straße und die Heizung. Mir geht es: Gut. Ich bin: Ruhig. Ich will: Mal wieder echte Zigaretten rauchen. Ich sollte: Gleich meine Freundin abholen. Ich wünsche: Das 20€ für den restlichen Einkauf reichen. Ich liebe: Meine Freundin. Ich hasse: Vieles. Ich denke: An meine Freundin, den Einkauf und an die nächste Woche, teilweise zumindest.. Ich grüße: Von mir aus jeden, der gegrüßt werden will. Ich werde: Mich gleich anziehen und losgehen. Ich könnte: Mich gleich anziehen und losgehen. Momentanes Motto: Jacob hates you.
13.03.2009, 15:12
Trishna
Kleidung: SWchwarzer Pulli und ne scharze Hose ^^ Haare: Zusammen gebunden, wegen der Arbeit ^^ Ich esse: nichts Ich trinke: öhm es steht Wasser hier, hab aber noch nichts getrunken ^^ Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit:niemanden Ich höre: Peter Fox - Ich Steine, Du Steine Mir geht es: Ich glaube ich bin solangsam gesund ^__^ Ich bin: etwas nervöus wegen der AP1, aber sonst geht es mir gut ^^ Ich will: jetzt den 3.4 haben, dann hab ich meine AP1 hinter mir *gg* Ich sollte: Lernen oder doch ausruhen? Ich wünsche: das ich ein schönes Wochenende habe ^^ Ich liebe: Rick Jones <3 Ich hasse: Meine Nervösität Ich denke: grad nach ob ich mal wieder FF12 spielen sollte :D Ich grüße: Rick Jones, Lift, Drumarr, Layana, Acha, Seraph, Killa, ViVi und alle dich mich kennen und mögen ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Ich werde: gfleich mal mich vor die PS2 schmeißen, man das hab ich schon lange nicht mehr gemacht ^^ Ich könnte: aber auch noch ein wneig WoW spielen.... neeee keine Lust ^^/)
13.03.2009, 15:37
Viddy Classic
Kleidung: Jeans, Tenacious D-Shirt Haare: Wirr vom Kopf herumhängend und immer länger werdend. Dabei auch schwarz. Ich esse: Nichts. Ich trinke: Latte Macchiato ausm Automaten. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: LOL - auf Arbeit? Ich höre: Coldplay - "Death and all his Friends / The Escapist" - hab meine Kopfhörer laut aufgedreht, klingt wie Radio. Bin nämlich alleine im Büro ;) Mir geht es: Naja. Geht so. Könnte sehr viel, sehr sehr viel besser sein. Ich bin: ein arbeitender Mensch. Ich will: Feierabend haben. Ich sollte: noch ein wenig arbeiten. Ich wünsche: mir ein volles Portemonnaie zu finden, hähä! Ich hasse: einige Menschen. Ich denke:, dass Mickey Rourke gestern gut gespielt hat! Ich grüße: alle, die mich gegrüßt haben! Ich werde: mal noch ein wenig arbeiten. Ich könnte: auch schon um 17:00 Uhr Feierabend machen. Momentanes Motto: Gibts nicht.
13.03.2009, 20:36
Streicher
Kleidung: Jeans, Wake Boardings T-shirt (fragt mich nicht was das ist, das steht da nur drauf ...) Haare: zusammengebunden Ich esse: Schokonüsse Ich trinke: Bier und Cola (eigen Mix) Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: niemanden Ich höre: 3 Inches of Blood - The Storm, In Extremo, Sonyc Syndicate Mir geht es: gut Ich bin: ein klein bisschen müde Ich will: MET! Ich sollte: ...eigentlich anfangen mein Referat vorzubereiten ... Ich wünsche: ... mir MET! Ich hasse: ... es keinen MET zu haben! Ich denke: ...ich sollte mir MET holen! Ich grüße: die TES'LER! Und natürlich auch euch alle. ^^ Ich werde: ...mal endlich wieder Morrowind spielen ... Ich könnte: ... aber auch mal wieder FarCry 2 spielen ... Momentanes Motto: ...hab ich nicht und eigentlich auch noch nie gehabt ...
Streicher
15.03.2009, 21:21
MeTaN
Kleidung:noch ne Jeans, T-shirt und unterwäsche halt^^
Haare:gegelt aber bisschen verwuschelt^^
Ich esse:nichts (habe aber pringles gegessen)
Ich trinke:nichts (habe aber Cola getrunken)
Ich rede mit:niemanden #_#
Ich chatte mit: Jessi
Ich höre: meinen PC summen :D
Mir geht es: naja nich so berauschen kp wieso :/
Ich bin: bisschen müde
Ich will: zu meiner freundin
Ich sollte: am wochenende zum friseur gehen
Ich wünsche: mir meine sorgen weg
Ich liebe: mein schatz :)
Ich hasse: bananenmilch^^
Ich denke: zu oft
Ich grüße: NICHT BYDER
Ich werde: jetzt den PC ausmachen
Ich könnte: es auch lassen
Momentanes Motto: lieber heiß ich otto als schreib ich hier nen motto
16.03.2009, 07:04
Ty Ni
Kleidung: Schlafzeug. Mein Rechter Ärmel ist feucht vom Spülwasser. Haare: Immer noch nach Shampoo riechend. Zopf. Blonder Ansatz. Ich esse: Bis eben noch Toast und Schoko. Ich trinke:Wasser. Werde mir gleich Schwarztee machen. Ich rede mit:André Ich chatte mit: keinem Ich höre: Emily Autumn Mir geht es: NIcht so toll. Aber richtig schlecht isses auch nicht. Ich bin:Voll. Und sauer auf meine neue Dozentin. Ich will: Keine 150€ Exkursion am WE machen ! (die anderen auch nicht!). UND ich will mehr Freizeit (die anderen sicher auch :rolleyes:) Ich sollte: Früher losfahren um in der Baudok zu stöbern Ich wünsche: Mir die entsprechende Lust & Motivation Ich liebe: Schokolade (besonders wenn ich genervt bin ) Ich hasse: Die sichtbaren Auswirkungen von Schokolade (und damit meine ich keine Schokoreste am Mundwinkel) Ich denke: Es könnte schlimmer sein. Ich grüße: Maddi Ich werde: gleich ein Brettspiel mit André spielen Ich könnte: schon wieder schlafen Momentanes Motto: meeeeeeh @_@. Lass mich. Oder gib mir einen Keks.
18.03.2009, 12:52
Yuna
Kleidung: pinkes Unterhemd, pinker Pulli, Jeans Haare: halbwegs nen seitlicher Zopf und Pony ( zu anderen Seite ) Ich esse: Bis gerade eben nen roten Apfel ( Royal Gala...aber diese mit dem pinken sticker sind toller xD ) Ich trinke: Horst und Wasser Ich rede mit:wahrscheinlich gleich mit Bibi die gerade nach Hause gekommen ist Ich chatte mit:Martin Ich höre: gleich wieder Brandon <3 Mir geht es: Bin wohl dabei nen Burn out syndrom zu bekommen...seelisch gehtz mir aber klasse. Ich bin: wie immer müde, werd mich gleich nach draussen begeben. Ich will: wieder fit werden, ne nikkon D60 und das mein Freund für mich gesundes zeugs heute kocht hihi ^.^' Ich sollte: meinen Arsch ins Bad begeben und eiskalt dusch0rn gehen. Ich wünsche: Mir die entsprechende Lust & Motivation <-dito Ich liebe: Horst <3 Ich hasse: einen zu hohen Geldverlust Ich denke: ich sollte, mich nicht den ganzen Tag auf newgrounds.com aufhalten. Ich grüße: alle die ich liep habe ^_^ die wissen ja dann das ich sie meine ^.~ sonst vergesse ich hinterher wieder jemanden aufzuzählen ~.~ altzheimer n'stuff. Ich werde: sobald ich das hier abgeschickt habe, eiskalt dusch0rn gehen. Ich könnte: gleich nach Kaufland fahren und verschiedene Sachen organisieren aus denen man mal was neues zum Mittag zaubern könnte ^.^ Momentanes Motto: immer noch das gleiche *rülps* sorry ;_;
18.03.2009, 19:38
Olman
Kleidung: Blaues T-Shirt, schwarze Jeans, und was man sonst noch so an hat. Haare: Werden langsam aber sicher etwas zu lang. Wollen aber nicht zum Friseur. Ich esse: Milchreis :) . Ich trinke: Schwarzen Tee mit einem Schuss Milch und einem Würfel Zucker :). Ich rede mit: Meinem Mitbewohner. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: Audioslave - Show Me How To Live Mir geht es: Ordentlich. Ich bin: Überfordert mit Arbeit :\ . Ich will: Wärme. Sonne. Strand. Ich sollte: Mehr trinken. Ich wünsche: Mir einen 6er im Lotto. Ich liebe: SIE <3 Ich hasse: Schreibblockaden >:( . Ich denke: Zu wenig. Ich grüße: Alle die diesen Post lesen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif . Ich werde: Gleich eine große Flasche mit Wasser auffüllen, damit ich am PC trinken kann. Ich sollte wirklich mehr trinken. Ich könnte: Mir bei der Gelegenheit auch einen Kaffee machen. Momentanes Motto: Colombian Airlines - Nobody Flies Higher!
19.03.2009, 09:31
Virginie
Kleidung: Schlafklamotten Haare: wirr Ich esse: noch nichts, habe festgestellt, dass mein Brot alle ist und werde mir wohl aus Blätterteig Mini-Croissants machen Ich trinke: Kaffee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: meinen Computer rauschen Ich spiele: da ich zum Einschlafen in letzter Zeit den NDS oft dabei hatte, derzeit Apollo Justice Ich bin: müde! War gestern ein guter Abend!!! Ich will: meinen Urlaub genießen :D Ich sollte: Aufräumen. Meine Wohnung sieht aus, als hätte ich gehaust... wahrscheinlich habe ich das auch XD Ich wünsche: mir eine zündende Idee. Ich liebe: URLAUB! Ich hasse: das Wissen, dass etwas im Hintergrund mehr als nicht in Ordnung ist. Ich denke: nicht so viel, noch zu müde. Ich grüße: Dennis (DANKE), garak (DANKE! Deine Messages sind immer echt aufbauend :)), Larentia (DANKE und ich drücke jetzt schon!), Yuna (immer wieder gern!), NICL <3, Hexi, Silence, Ex-Cheffe, Vinnie, meine weiteren Männer aus dem Gammelmobil, Chocobo und Oli, Acha, basi, Skar und Mme Monange Ich werde: duschen. Muss mal die Geister in meinem Körper wecken. Momentanes Motto:The world is in your hands. The world is in your hands. The world belongs to those of us who still believe we can. ~ The Feeling (Ja, immer wieder!)
19.03.2009, 15:12
BIT
Kleidung: Schwarzer Pulli, schwarzes Metallica-T-Shirt und Jeans. Haare: Machen, was sie wollen. (Wer lange Haare haben will, muss halt in den Wachstumsphasen leiden. :rolleyes:) Ich esse: Nichts, hatte aber gerade Pizza. Ich trinke: Apfelschorle. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Einem Bandkollegen. Ich höre: Nightwish - End of an Era (Live-DVD) Mir geht es: Eigentlich ganz gut. Ich bin: Mitten in meiner Fallstudie. Ich will: Mal wieder richtigen Urlaub machen. Ich sollte: Mal meine Pflanzen gießen. Ich wünsche: Mir endlich mit dem Studium fertig zu werden. Ich liebe: Leider aktuell niemanden. Singlesein nervt. :( Ich hasse: Es früh aufstehen zu müssen. Ich denke: Viel zu viel über den ganzen Unikram nach. Ich grüße: Die gesamte Taverne und alle, die mich kennen. Ganz besonders aber: Acha, Pitter, Glan, Olman, Sumbriva, Sims, Rosebud, Dragonlady, Darkblue, Lynx, Gendrek, Blank, Indy, qed, DrunkenMonkey und Zabu. Ich werde: Mich gleich nochmal ein bisschen um Vereinskram kümmern. Ich könnte: Es aber auch sein lassen und lieber etwas lesen. Momentanes Motto: "You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." - Cliff Burton (1962 -1986)
19.03.2009, 22:06
Viddy Classic
Kleidung: System of a Down http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Haare: Vorhanden! /o\ Ich esse: nichts. Hab schon gegessen. Pizza. Ich trinke: Vanilla Coke. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Keinem. ;_; Ich höre: Ray Parker Jr. - "GHOSTBUSTERS" + The-Dream feat. Kanye West - "Walkin' on the Moon" Ich spiele: ... seit wann ist das denn drin? Eh... GTA Chinatown Wars. Ich bin: hundemüde. Aber hab noch 1-2 Stunden Arbeit vor mir. Ich will: Ferien haben. Ich sollte: lernen. Irgendwann mal. Ich wünsche: hm. Punani. Ich liebe: nicht. Ich hasse: Menschen. Ich denke: zu oft. Ich grüße: alle meine Freunde. Ich werde: morgen die Schlagzeug-Solotour bei Rock Band auf SCHWER durchspielen. 6 Wochen und ich spiele schon auf Schwer. I AM AWESOME! Ich könnte: auch mal wieder ordentlich abzappeln gehen. Momentanes Motto: Hab keins.
20.03.2009, 17:43
Ty Ni
Kleidung: schwarzes Kapuzenshirt, graue Hose aus Schlafanzugstoff. Haare: Bevor ich eingepennt bin wars ein Zopf. Jetzt sitzt das Haargummi irgendwo auf Schulterhöhe. Der Rest sieht entsprechend aus. Ich esse: ein Kaugummi Ich trinke: Wasser? Wo ist mein Wasser? Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Aber ich installiere gerade Fable Ich höre: Meinen Ohrwurm. Der "No One Lives Forever Soundtrack" Mir geht es: So lala. Wenigstens ist Wochenende. Dann kann ich mir die Arbeitszeiten wenigstens einteilen x_x Ich bin: Gestresst Ich will: Pandemie spielen und Tee trinken Ich sollte: André auskitzeln um Aufmerksamkeit zu bekommen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif Ich wünsche: mein Studium wäre weniger zeitaufwändig Ich liebe: den Frühling Ich hasse: meinen Winterspeck Ich denke: an etwas Schönes Ich werde: das Licht anmachen. Es wird dunkel. Ich könnte: mir den inzwischen lauwarmen Pfefferminztee aus der Küche holen. Werd ich auch tun. Und André was mitbringen. Momentanes Motto: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Bald bin ich ein großer Mann mit Autorität ^.^
20.03.2009, 17:53
Parallax
Kleidung: Gemütliches Gammelzeugs Haare: Wuschelig Ich esse: grad nichts Ich trinke: Mineralwasser Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Marilyn Manson - Mobscene Ich spiele: zur Zeit Geheimakte Tunguska Ich bin: deprimiert Ich will: ein neues Ziel! Ich sollte: mir nen Questgeber suchen Ich wünsche: allen meinen lieben nur das beste Ich liebe: meine Familie Ich hasse: vieles Ich denke: zu oft Ich grüße: alle die von mir gegrüßt werden wollen Ich werde: noch ne runde zocken Ich könnte: auch Fussball schauen Momentanes Motto: Fight!
21.03.2009, 23:06
Ravana
Kleidung: Straßenklamotten Haare: Normalig = offen Ich esse: nix Ich trinke: J.P. Chenet (Medium Sweet) = Weißwein Ich rede mit: hin und wieder mit Saph Ich chatte mit: hin und wieder mit Gilde Ich höre: Dope - Fuck the world Ich spiele: WoW, grad Lvlup gehabt Ich bin: Bloodelf-imbamage Ich will: dass Saph mich einholt @WoW Ich sollte: demnächst mal pennen Ich wünsche: mir bald meine Geschichteklausur zurück Ich liebe: es, Motivation für was Kreatives zu haben, und die Begleiter-Katze @WoW, die Saph mir geschenkt hat Ich hasse: es, keine Motivation für was Kreatives zu haben, wie atm und die letzten 2 Monate Ich denke: hoffentlich wird morgen ein feiner chilliger Sonntag Ich grüße: Dope Ich werde: noch bissl Minimalzeugs @WoW erledigen Ich könnte: mal Schreibtisch aufräumen Momentanes Motto: [ ] Fuck the world [x] blah, ka - Edit: [XXX] no risk, no risk! ... mh, oder "[ ] wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller kacken"?
22.03.2009, 17:44
Byder
Kleidung: Schwarz und Slipknot Shirt. Haare: Kurz, fühlen sich komisch an Ich esse: Pizza Ich trinke: nichts Ich rede mit: Niemanden Ich chatte mit: Tina und Sandra Ich höre: Im Moment nichts Mir geht es: seltsam. Wenn ich an dieses perfekte Wochenende denke, werd ich traurig, weil es um ist und sonst interessiert mich gerade wenig. Ich bin: Ziemlich müde. Ich will: So einiges Ich sollte: Mal was für die Schule tun Ich wünsche: Jahreskarte für ICE Ich liebe: Garnichts Ich hasse: Vieles. Zb. die Tatsache, dass ich meinen besten Freund erst Ende des Jahres wieder sehe, wenn überhaupt. Ich denke: Dass Gott mich hasst. ;_; Ich grüße: Niemanden Ich werde: Heute nicht gut schlafen können Ich könnte: weinen ;_; Momentanes Motto: /
22.03.2009, 18:35
Layana
Kleidung: blaue Jeans, schwarzes Oberteil mit lila Kragen Haare: offen (wie immer eigentlich), gewaschen, nur etwas zu lang (muss wieder zum Frisör) Ich esse: nix, gleich vielleicht nur noch nen Toast oder so Ich trinke: eben noch O-Saft, aber der ist jetzt leer und ich bin zu faul in die Küche zu gehen und mir was neues zu holen :D Ich rede mit: Torsten hin und wieder, im Moment aber nicht ;) Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Musik :D (The Donnas - Fall Behind Me) Mir geht es: relativ gut, wenn auch etwas betrübt, dass schon wieder Sonntag Abend ist :( Ich bin: ein bisschen müde, obwohl ich gar nichts getan habe heute Ich will: gleich noch schön gemütlich einen Film gucken mit meinem Schatz Ich sollte: ihn bald darauf ansprechen, damit es nicht zu spät wird Ich wünsche: mir jetzt schon Urlaub Ich liebe: Torsten Ich hasse: meine Blase (weil ich zu faul bin, sie zu entleeren :D) Ich denke: dass ich nach dem Post aber doch mal aufstehe Ich grüße: Jasmin, Christian, Alex, Lukas, Jan, Patrick (auch wenn er das hier nicht liest), Michael, Viddy, Vivi und alle anderen, die mich kennen, an die ich grad aber nicht sofort denken^^ Ich werde: in genau einer Woche in Berlin sein! Ich könnte: Viddy noch mal daran erinnern und Volker auch mal Bescheid sagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Momentanes Motto: hab ich grad keins...