woot! :D
Das wird ja so verrückt.
Druckbare Version
woot! :D
Das wird ja so verrückt.
hmm ich stell grad fest ich hab hier noch gar nix reingepostet.
ja, da ich auf der orgaliste stehe (mal wieder) sieht es wohl so aus als ob ich kommen werde.....
na ja, zumindest wenn net ausversehn die welt untergeht oder sowas....
wir sehn uns also im winter......
ka ob ich nochma was poste, bin derzeit etwas postfaul ......
Borky
p.s. ja ich bin immer so
Ich habe grade meine dumme Exfreundin gefragt, die kommt auch mit.
Also kämen dann meine Exfreundin, meine neue, verbesserte Superfreundin und ich ich zur Nato.
Hossa, das wird ein Spaß!
YAY wenn jens kommt wirds nochg geiler aber wieso kommt deine ex mit?
Weil seine Ex wohl auch Teil der Community ist - wenn wir von derselben Ex reden ;)
Wenn Jens im Pantyhouse pennt, will ich auch im Pantyhouse pennen :|
Schließlich hab die letzten beiden Male, als es mir angeboten wurde, höflich abgelehnt, aber jetzt will ich auch mal wieder da oben bei/mit/auf/neben den geilen Leuten pennen >:O
Und Daen, geh mal bitte deine PNs durch :( *nerv pieks*
Dieses Statement möchte ich voll und ganz unterstreichen, aber ich kann es nicht.
NOCH NICHT BWAHAHAHAHAH :hehe:
Aber immerhin weiß ich jetzt wenigstens DIES, das macht mich...ähm...geduldiger, jo. :)Zitat:
Ich gehe meine PN's durch, ich kann dir nur noch keine Antwort geben :(
die rauchenden pandaaugen oder wie?
Aaaaaah NATO. :)
Wie gerne ich doch kommen würde...
aber vielleicht bin ich ja nächsten Sommer dabei. :D
(Wollt ich nur mal so dalassen...)
Nato rückt näher und ich habe wieder Vamo' Alla Flamenco im Kopf. Blank, du bist schuld. :D
Wir müssen btw. noch den Weremo machen. xD
Vielleicht beehre ich euch mit meiner Anwesenheit für einige der letzten Tage diesen Jahres, was maßgeblich von der sich zur Zeit stark in Unsicherheit wiegenden Planung meines Silvesterabends abzuhängen scheint.
Sollte ich kommen, erbitte ich einen Sektempfang und eine abendliche Debattierzusammenkunft zu aktuellen politisch-gesellschaftlichen Themen, um mich intellektuell zu fordern.
Mit freundlichen Grüßen,
Duppscheck
Ich denke, Luki und SDS würden dir hier gern helfen. :)Zitat:
eine abendliche Debattierzusammenkunft