Zitat:
Da ich ziemlich doof bin, müsste mir vielleicht jemand das Skillsystem erklären. o_o
Ich habe drei solcher Bücher gekauft (von denen eins gar keinen Effekt hatte oO) und habe für die drei Charaktere jetzt die Auswahl zwischen einigen ... ja, was ist das? Skills? Specialities? Ich blicks nicht.
Jedenfalls habe ich Randolf, oder wie der heißt, erstmal 6 Level in Writing aufsteigen lassen. Später noch 3 in Herbology, damit die Heilsachen etwas stärker werden. Aber irgendwie hat sich nichts verändert. o.o
Und bevor ich jetzt noch mehr Skill Points verschwende, würde ich gerne wissen, was der Sinn hinter den ganzen Talents, Skills und Specialities ist, und warum alle davon nur einen Stern haben. Und was dieser Stern eigentlich bedeutet.
es läuft folgendermaßen: beim levelup bekommst du SP, die gibst du für skills aus, die genau das bewirken, was in ihrer beschreibung steht. viele von diesen skills sind vorraussetzungen für sogenannte specialtys. sowas wie "cooking", "smithing" etc. . um die specialtys zu lernen, guckst du einfach im skill-menü mit der dreiecktaste ins specialty-menü. da sind dann die von dir erwähnten sterne neben den specialtys.