@virginie, wir habens doch immer geschafft, also jetzt mal keine hektitk!
@all the others bin wieder da ^^ @garak schnauze!
btw, liegt wohl an mir, dass der stammtisch auf seite zwei ist oder? naja, jetzt bin ich ja wieder da
Druckbare Version
@all the others bin wieder da ^^ @garak schnauze!
btw, liegt wohl an mir, dass der stammtisch auf seite zwei ist oder? naja, jetzt bin ich ja wieder da
Was heißt Hektik? Ich dachte nur, ich kümmere mich doch noch mal vor meinem Urlaub darum :)Zitat:
Original geschrieben von basi
(Ja, endlich wieder Frankreich, jubeldidubeldu)
Aber meinetwegen komme ich auch - sofern ich Zeit habe - spontan nach meinem Urlaub irgendwohin ^^
IHR ALLE DA DRAUßEN! ;)
so jetzt sacht mal was ^^
ich bin für den 23.08 so!
Geht nicht da ich zur Einschulung meines Neffen muß sowie Vivi auch und da wir am 24 ja nach Leipzig fahren und ich am Montag an die Ostsee muß ich auch irgendwann noch packen.Zitat:
IHR ALLE DA DRAUßEN! ;)
so jetzt sacht mal was ^^
ich bin für den 23.08 so!
der sonntag geht bei mir nicht... dann eben erst wiedr im septemer.. vorschläge?;)
Wie du kannst Sonntag nicht, da wollten wir doch zur GC, naja mehr Platz im Auto.Zitat:
der sonntag geht bei mir nicht... dann eben erst wiedr im septemer.. vorschläge?;)
Aber wie wäre es mit den 15 September....ach ne ist ein Montag, dann das Wochenende darauf?
NEIN das habt ihr falsch verstanden... fahren wir an dem sonntag dann noch nach hause, ja oder? also wir pennen da doch nirgendswo oder?
ich bin verwirrt :rolleyes:
Mittwoch Hause -> Leipzig -> HauseZitat:
NEIN das habt ihr falsch verstanden... fahren wir an dem sonntag dann noch nach hause, ja oder? also wir pennen da doch nirgendswo oder?
ich bin verwirrt :rolleyes:
Sonntag Hause -> Leizig -> Hause
Allerdings habe ich eine schlechte Nachricht Seso bekommt Atari nicht an die Strippe was machen wir mit den Konzert Karten ?
Ansonsten würde ich den 13 September Vorschlagen vorher bin ich nicht abkömmlich am Wochenende.
dann bestell halt schnell noch welche, ich will dahin und wenn ich irgendwan doppelt zahlen muss, scheiss egal! und wenn wir sosnt wo sitzen uematsu-san ist da ^^ und mann ey... wo ist de das problem, seso is doch wichtig der wird das doch woh hinnkriegen!
und ich komme selbstverständlich mit zu GC!
Ne, oder. Wenn es ein Scherz ist, dann ein schlechter.:(
Ich will dahin, koste es was es wolle. Wie ist den der aktuelle Stand der Dinge, ich meine nachher bestellen wir die Karten und haben sie etvl. doppelt. (Atari sollte sich schämen)
Mist, dann habe ich ja weniger Platz.:D :CZitat:
und ich komme selbstverständlich mit zu GC!
redet ihr jetzt von der convention oder vom konzert? (bzgl. des nicht existenten kontaktes zwischen seso und atari)
mal davon abgesehen: wie viele sind wir denn?
(..bei der convention)
btw.: rèlas, bin nach 7h autofahrt gesund eingetroffen......*konzentration im arsch*
Wir reden von dem Konzert. Steht ja auch oben.
Öhm wieviel sind wir den? Ich, akira, basi, vivi, du, SDS? und Silence?, Seso? etc. also bis jetzt sind wir fünf.
Jaja das kommt davon. BTW: Schreibt man rélas nicht anders, oder meinst du gar nicht das griechische Wort?Zitat:
btw.: rèlas, bin nach 7h autofahrt gesund eingetroffen......*konzentration im arsch*
ich nutze "hèlas" als standardform und "rèlas"/"cèlas" als re- und cu-variante ^.-
ok, dann sitzen ja doch welche bei mir drin (ihr armen säue *bäume bereits anpeil* :D)
ich biete mich freiwillig an mit garak zu fahren, ich möchte keine einzige stilistische entgleisung verpassen ^^ außerdem möchte ich nicht, dass jemand anderes stribt ^^
Ob ich Euch nach Leipzig begleiten kann, weiß ich leider noch nicht. Gestern bin ich gerade aus Göttingen zurückgekommen, am Montag geht es offiziell bis Freitag nach Polen (inoffiziell kann es auch bis Samstag dauern -_-). Was die Woche daruaf ansteht, weiß ich nicht, da sich die Geschäftsleitung einer chaotischen Spontanität erfreut.
Ich reserviere mir daher unter Vorbehalt ein Plätzchen bei Garak, damit Goldi keine Platzangst haben muß bzw. irgendwelche Ängste vor Anschlägen von der Seite hegen muss }:).
Euch ein Schönes Wochenende und bis demnächst...
Cheers
Silence
So habe jetzt 5 Karten für das Konzert bestellt.
Das macht für jeden dann (inkl. der Versandkosten hier her) 7,80 €
Bitte meldet euch bei mir wegen der Überweisung danke
freu freu freu.. und dann auch noch in reihe 4!
das wird so *erpelpelle bekomm*
uematsu-san wir kommen! ;)
Well,
nochmal ein kleiner Einwurf:
Wann wollt ihr denn an dem Sonntag so ungefaehr kommen (zeitlich gesehen)? Nur so wegen Meeting etc. :D
Also Ahasver wird voraussichtlich auch wieder mitkommen.
btw.
Hoffentlich hat meine Kontaktperson die Konzertkarten bekommen. ~~
so far...
Die Planung war so gegen 8h/9h am Sonntag loszufahren so das wir so gegen 10h/11h da sind, am Sonntag soll es ja angeblich noch bis 18h gehen.
Mal sehen ob man da noch Preiswert das eine oder andere Abstauben kann bei der IFA geht es ja.
Wann muß ich dann von mir losgehen.
Mal überlegen.....dann mach ich mich um 7 auf die Socken, dürfte reichen.
Wo fahren wir überhaupt los?