kennst du den Manga Shop der in der Nähe vom Hbf ist ca.15min zu Fuß da hats so was überdachtest wo man vielleicht zur Not was machen könnte wurde auch scho das eine odere ander Mal für kleiner Veranstaltungen genutzt
Druckbare Version
kennst du den Manga Shop der in der Nähe vom Hbf ist ca.15min zu Fuß da hats so was überdachtest wo man vielleicht zur Not was machen könnte wurde auch scho das eine odere ander Mal für kleiner Veranstaltungen genutzt
Du meinst das Prisma?? Das ist am Plärrer, da gibt es ein Cafe, einen normalen Rollenspielladen, einen Gamesladen, und den Ultra Comix, wo ich meinen Manga/Anime/Merchandise-kram immer kaufe. Aber ob das für ein CT taugt weiß ich net, denn ich glaube kaum dass man da pennen könnte, oder so. Oder wie meinst du das in Bezug auf CT?
meinte das Ultra Comix/Pro 7 naja dachte vielleicht könnte man das doch irgendwie verbinden ka aber in Nbg sollte es doch net soooo~ schwer sein was z'finden
Mein Ursprung kommt auch aus Bayern, mein dad wohnt da, damit würde ich auch kommen, wohne direkt beim Rheinfall, also ca. 4 std entfernt von München...hmm Wohnung? Ich kann mich mal rumlauschen, hab da vielleicht paar Freunde! Ich melde mich mal wieder...