Morgen :) (*vor einer Dreiviertelstunde erst aufgestanden ist*
Zitat:
Zitat von
Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. -_- Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
Hell, I'm confused!
Aaw, du Armer. ._. Ich konnte auch nicht vor fünf Uhr schlafen, weil Sammy mich wachgehalten hat. :D ... Und ich nach F.E.A.R. noch gephotoshopped hab. <3
Zitat:
Zitat von
Trigaram
Guten Morgen auch.
Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...
Schönen Tag soweit.
Man, ich freu mich so auf das kommende Jahr. Berufsschule ftw. <3
Zitat:
Zitat von
Fantasy Fighter
Der ist siche Emo =D
Nö. :o
Zitat:
Bin grad dabei ^_^
Du bist doch gerade los, um dir ein PS2-Spiel zu kaufen? xD Aber gut, mach das. Es lohnt sich. :3
Zitat:
Zitat von
Princess Aiu
Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl. :D
Ja, das kenn ich. ^^ Meine Witze erfordern den Menschen auch immer zu viel Intelligenz ab. ._.
Zitat:
Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre. :)
xD
Zitat:
Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken. :)
Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Nicht bei dir. :D Aber ich bin ja auch keiner, der einem zu nahe kommt oder aufdringlich wird. Wenn ich nicht gerade betrunken bin... xD Was hoffentlich nie wieder vorkommt. -_-
Zitat:
Zitat von
V_182
Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.
Yay, tu das. =D
Zitat:
Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden. :p
Ich wäre auch viel lieber weiblich geworden. Also, vom Geschlecht her. o.O Dabei kann man immer so schön aussehen und man hat viel tollere Rundungen, als ein Kerl. ._.
Zitat:
Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige! :)
Dito. xD
Zitat:
Zitat von
Smokey
Das ist keine Schleimspur, das ist was ganz Anderes. >_<
Okay, doch Schleimspur, aber nicht meine. :o *auf die Nacktschnecken deut*
Btw, ist "Schnecken" eine Umschreibung für sexy Frauen? Und die sind nackt? Okay, ich mag Nacktschnecken doch. <3
Zitat:
Das war hoffentlich ein Kompliment :D <3
Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o
.__. Sorry, Hasi.[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
WhiteRussian
achso: billy talent ist geil :A und "meat is murder" von den smiths auch
Ich kenn nur Red Flag und Falling Leaves. Ersteres gefällt mir eigentlich, ist ganz cool. Letzteres find' ich wiederum zum Würgen. :D
Zitat:
Zitat von
Viddy Classic
F.E.A.R. Combat? Sagt mir nichts. Gratis?
Link!
Ist halt die Multiplayer-Version vom Horrorshooter überhaupt, F.E.A.R.. Das Spiel rockt wirklich alles. Das ist wirklich der geilste Shooter, den es je gab. Also, die offline-Version mit Story. Jedenfalls, was Horror angeht.
Link? Link!
Zitat:
Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!
W00t. Und ich find meine AoE2-CD nicht mehr. Dabei ist das Spiel wirklich göttlich. "Volgere!" "Ietfieer!" Oder was auch immer die da labern, die Kelten. \o/ Das Spiel ist wirklich *-*.
Zitat:
Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>
Ha, geht mir nicht anders. :D
Zitat:
Zitat von
weuze
Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die AoE II zocken. Oder Empires die Neuzeit. ich bin positiv überascht!
Pff. Du hast den Glauben verloren. ._.
Edit: Sammy. >_>
Btw, wir scheinen totale Trendsetter zu sein. <3 xD Was haben wir da nur losgetreten? Wir machen das MMX zum F.E.A.R.-Staat. *-*