Übersetzer ;)
Ehrlich gesagt: Jeder der perfekt 1-3 Sprachen kann ist ziemlich gut im Ausland aufgehoben, d.h. bei Firmen im Ausland die Geschäfte mit Deutschland machen und kann sich dort eigentlich relativ schnell unentbehrlich machen - grade durch den Vorteil das deutsch als schwere Sprache zählt :)
Klar, hab ich auch schon in Betracht gezogen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob sich das auch wirklich lohnt - außer Englisch kann ich höchstens ein wenig Französisch und mache grad mein Großes Latinum, und ich denke, Übersetzer ist nicht so mein alkoholfreies Malzbier O__o
10.07.2008, 19:53
Shinshrii
Zitat:
Zitat von KratosAurion91
Aber mal sehen... zur Not gibbet immer noch ne Winternato, die wohl kaum um Weihnachten un Sylvester sein wird und da ver... suche ich auch mal zu erscheinen 8)
Eigentlich ist die Winternato immer von kurz nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr ;)
10.07.2008, 22:01
chrisblue
Zitat:
Eigentlich ist die Winternato immer von kurz nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr
Und das ist der Grund warum ich nur zur Sommernato kommen könnte,
Aber da bin ich mir noch unsicher ob ich überhaupt zur Sommernato kommehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif (Bin schüchtern und da sind ja sau viele Leute -.-")
10.07.2008, 22:09
Dennis
Zitat:
Zitat von chrisblue
Und das ist der Grund warum ich nur zur Sommernato kommen könnte,
Aber da bin ich mir noch unsicher ob ich überhaupt zur Sommernato kommehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif (Bin schüchtern und da sind ja sau viele Leute -.-")
Und selbst du fünfhundertdreiundneunzigmilliarden Stimmen im gepinnten CT-Thread in dem Leute kundtun, dass sie trotz vieler Leute und trotz starker Schüchternheit ihre Hemmungen überwinden und viel Spaß haben konnten kann dich nicht umstimmen?
Ja, es ist beim ersten Mal vielleicht ein Sprung ins Wasser, aber echt - es lohnt sich. Man muss es nur versuchen. ;)
11.07.2008, 01:50
Wischmop
Zitat:
Zitat von Shinshrii
Püree, du Ketzer! Und Sauerkraut! ;) ... und laut Daenscher Ausnahmeregelung Bratensoße, aber die mag ich ned.
Ich senke mein Haupt in Demut und Schande. :) Da war doch noch irgendwas.
Als ich nur deinen per Post geschickten Saumagen gegessen habe,... ich überlege grad, ob ich da Püree gegessen habe oder Bratkartoffeln. Wahrscheinlich wars eh ein Püree. :D Aber ich hab das Zeug auf jeden Fall in der Pfanne gebraten.
11.07.2008, 07:20
R.D.
@FlareShared
Ich bin jedenfalls sehr erstaunt das du da 15 Punkte hast, ich wed das mal in 13 auch versuchen (obwohl da kau Zeit für Noten bleibt^^).
btw.
Ist jemand von such dieses Jahr bei den Störtebecker festspielen?
zufällig vom 25.07-27.07?
11.07.2008, 13:50
V_182
Störtebecker Festspiele? Nie von gehört.
Aber endlich ist Wochenende und man kann wieder richtig die Sau herauslassen, weil wieder volles Programm geplant ist! :)
11.07.2008, 14:00
FlareShard
Zitat:
Zitat von R.D.
@FlareShard
Ich bin jedenfalls sehr erstaunt das du da 15 Punkte hast, ich wed das mal in 13 auch versuchen (obwohl da kau Zeit für Noten bleibt^^).
Spiel viele englischsprachige RPGs, treib dich in englischsprachigen Communities rum und schau britische oder amerikanische Serien und Filme, das hat mir zumindest schon seit der Grundschule geholfen (auch wenn ich Englisch erst seit der 5. hab, aber meh~, Details) 8D
11.07.2008, 14:02
Mars
Zitat:
Zitat von R.D.
btw.
Ist jemand von such dieses Jahr bei den Störtebecker festspielen?
zufällig vom 25.07-27.07?
Setz einen Monat hinzu und es haut hin xD
Störtebecker ist schon toll, Rügen an sich ist ja schon schön, aber Störtebecker ist das Sahnehäupchen auf der Insel :3
Irgendwie schade, dass ich noch bis zum 17. August arbeiten muss, aber was soll's, schließlich wollte ich ja diese Ausbildung ^^"
Joa, habe ja auch schon Zeugnis bekommen mit einem Durchschnitt von 2,125, wobei man sagen muss, dass es nur 8 Fächer sind, wobei 4 davon Lernfelder der Elektrotechnik sind.
11.07.2008, 16:29
R.D.
Zitat:
Zitat von FlareShard
Spiel viele englischsprachige RPGs, treib dich in englischsprachigen Communities rum und schau britische oder amerikanische Serien und Filme, das hat mir zumindest schon seit der Grundschule geholfen (auch wenn ich Englisch erst seit der 5. hab, aber meh~, Details) 8D
Spielen tu ich schon ne menge Englischer Spiele^^ Werd jetzt zusätzlich deine Tipps berücksichtigen! thx
Zitat:
Zitat von Mars
Setz einen Monat hinzu und es haut hin xD
Störtebecker ist schon toll, Rügen an sich ist ja schon schön, aber Störtebecker ist das Sahnehäupchen auf der Insel :3
Irgendwie schade, dass ich noch bis zum 17. August arbeiten muss, aber was soll's, schließlich wollte ich ja diese Ausbildung ^^"
Joa, habe ja auch schon Zeugnis bekommen mit einem Durchschnitt von 2,125, wobei man sagen muss, dass es nur 8 Fächer sind, wobei 4 davon Lernfelder der Elektrotechnik sind.
mh... Schade, dachte ich treff da vllt mal einen, wobei ich sagen muss...
Gerade dieses Datum passt mir gar nicht XDD
Aber was solls, muss ich mit leben.
11.07.2008, 17:18
KratosAurion91
Zitat:
Zitat von Shinshrii
Eigentlich ist die Winternato immer von kurz nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr ;)
Das macht mir schon wieder n Strich durche Rechnung^^ Weil in dem Zeitraum kann ich absolut net. Ich B-day und denn mit bester Freundin zum Konzert, vattern 2 Tage später B-day... Ich glaub denn bleibt doch bloß Sommernato nächstes Jahr ~.~ Na ja Iwie schaff ich das schon mal dahin (insoweit es bis dahin noch alles existiert o,o und die älteren Gäste nich im ersten Augenblick so abgeneigt gegenüber den Jüngeren sind)
Mal ne frage... werden auf der NATO auch videos davon gemacht un wenn ja wo kann man sich welche angucken? :O?
11.07.2008, 18:59
Wischmop
Aaaaaaaaaaaaaaaaausreden!
11.07.2008, 19:08
chrisblue
Bei mir ist die Winternato Problem wegen meiner Freundin.
Sry aber wir nehmen den Silvester immer als schönen Abend,
das ist seit 5 Jahren so.
Und die Sommernato... einfach mal schauen ich hoffe ich kann kommen.
11.07.2008, 19:18
KratosAurion91
Zitat:
Zitat von Wischmop
Aaaaaaaaaaaaaaaaausreden!
gar net :O 27.12.08 StS in Bochum (ja weiter weg aber wird noch mitm treffen alter bekannter gekoppelt*nick*)
13.07.2008, 12:28
Princess Aiu
Huhuuu, schlafen hier noch alle oder was? Aufwachen!! Sofort! :)
13.07.2008, 12:32
Wischmop
Alle sind noch zu schockiert von diesem Forenwechsel. Und dass hier die Messenger-Icons nicht gehen, bzw. alle Links unterstrichen angezeigt werden. Wer hat auf den Testservern dieses Verbrechen gegangen und es dann hierher übernommen auf den Liveserver? Man gebe mir Namen, damit ich sie an ihren Hoden aufknüpfen kann! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
13.07.2008, 12:36
Göfla
REVOLUTION! xO
Lasst uns die Administratioren stürzen und eine neue Forenordnung aufbauen! \o/ DeaconBaista soll neuer Admin werden \o/
13.07.2008, 12:36
R.D.
Zitat:
Zitat von Wischmop
Alle sind noch zu schockiert von diesem Forenwechsel. Und dass hier die Messenger-Icons nicht gehen, bzw. alle Links unterstrichen angezeigt werden. Wer hat auf den Testservern dieses Verbrechen gegangen und es dann hierher übernommen auf den Liveserver? Man gebe mir Namen, damit ich sie an ihren Hoden aufknüpfen kann! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich helf dir auch gern -.-
Dieses Unterstrichene suckt echt voll...
13.07.2008, 12:38
Wischmop
Nein, ernsthaft, das sind eben nur Geburtswehen, man muss dem Ganzen jetzt schon ein bisschen Zeit geben. :) Auf den Testservern hat anscheinend alles funktioniert, und auf dem Liveserver gibts auf einmal Krach ohne Ende und Bumm-Bumm. Und alles auf einmal lösen geht auch nicht. Warten wirs ab. Bis dahin... *lümmelt sich auf die WG-Couch* Wer bringt die Häppchen und den Schampus?
13.07.2008, 12:41
FlareShard
Zitat:
Zitat von Wischmop
Ja! Ich meine, Sakuranet bekommt ein spiffy, sparkly Neudesign, und wir müssen uns mit unterstrichenen Links und fehlerhaften Umrahmungen rumschlagen D:
... Ich hab noch irgendwo Käsehäppchen rumliegen, will jemand? *Staub und kleinere Organismen abklopf*