-
Sumbriva, ...
... mein allerliebster Wollmietzen Terrorist. :D
Eigentlich kann ich hier ein fettes Dito drunter schreiben (wenn ich dieses Wort nicht dermaßen hassen würde, dass ich Pickel, Haarausfall und schwärende Ausschläge bekomme. ;))
Bei Sumbriva hat es auch gar nicht lange gedauert, bis ich ihn richtig gerne hatte. Seine Beiträge sind interessant, durchdacht und meistens sehr lustig. Zu der Zeit als er Mog wurde, hatte er längere Zeiten der Foren-Abstinenz (ob gewollt oder ungewollt, sei jetzt mal dahingestellt :D), und er fehlte mit sofort. Er hinterließ eine große Lücke, die er glücklicher Weise selber wieder füllt (was an dem Anraunzer und dem ihm eingeredeten schlechten Gewissen liegen könnte! :D).
Das er die Zeit, die er sich schlaflos im Bett rumwälzt, mit Kopfrechnen verbringt, ehrt ihn sehr, finde ich als Nichtmathematiker aber eher suspekt. ;)
Trotzdem zeigt das eigentlich nur, was für einen klugen Kopf er auf seinen Schultern mit sich rumträgt, und das er ihn auch benutzt. Andere haben das Teil ja auch nur, damit es nicht in den Hals regnet. ^^
Was ich hier mit so vielen umständlichen (und wahrscheinlich auch unnötigen) Worten zu sagen versuche ist, dass es sich lohnt sich mit der Person Sumbriva auseinander zu setzen. :D
-
Acha 47!!
Achadrion ist ein Mann!!
Das muss ich jetzt immer erwähnen, damit ich es ja nie vergesse und ihn nie wieder als Frau anspreche. XD Dasselbe rate ich auch den anderen hier. :D
Aber Acha ist toll! Er spielt tolle Spiele! Er schreibt tolle Posts. Und ich mag ihn. ^^
Neben den Posts hier im QFRAT ist er auch Moderator in irgendeinem Forum, wo ich noch nie war. :p Vielleicht sollte ich das mal nachholen. ^^ Dann kann ich mich noch an ein paar Posts im Shadow Hearts Thread erinnnern. Und wenn ich nicht falsch lege, hat er auch gepostet, das er Shadow Hearts besitzt, was mich tierisch neidisch gemacht hat. Was jetzt nicht mehr der Fall ist, weil ich es ja selber besitze. Tof tof tof! :D
Acha ist toll! Habe ich das schon erwähnt? :D
-
Rettet das sinkende Schiff!
Okay, Zaburaska. Der Mann mit dem tollen Nickname. Hmmm... Ich muss zugeben, ich habe mich nicht allzuviel mit ihm auseinandergesetzt. Wenn dann haben wir uns eher auseinandergenommen... :D (Wenn auch natürlich völlig auf kumpelhafter Basis... Schnell ne sarkastische Antwort hier, eine Stichelei da, ein nettes "Beleidigüngchen" dort...) Also zumindest diese Beziehung war immer lustig und vermittelte mir ein äusserst postivies Bild von Zabu. Nämlich dass er Spass versteht und auch selbst durchaus ein Spassvogel ist. (Was sich immerwieder in seinen Posts wiederspiegelt.) Sonst gehen wir eigentlich eher getrennte Wege, daher weiss ich nicht allzuviel über ihn. Aber was ich weiss, lässt mich Zabu mögen... :)
-
Den komischen Typen hatte ich zwar auch schon, aber wenn juckts? Schliesslich soll bei dem noch immer seetauglichen Schiff nicht so schnell der Anker Richtung Versenkung ausgeworfen werden.
Sumbriva tigert als Gangsta Cat irgendwo in der angeblich schönsten Stadt der Welt - nahe der Limmat - herum, wo er hin und wieder auf interessante Persönlichkeiten zu treffen scheint, die ihn super ins Bild setzten können. Er hat jedoch ein alter Ego: nämlich den Wollmützenterroristen und vor dem muss man sich in Acht nehmen. Diese Seite seiner Persönlichkeit tritt aber grundsätzlich nur sehr selten in Erscheinung. Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen, dem man gerade einen Wollballen zum Spielen gegeben hat.
Angemeldet ist er hier etwa gleich lang - sogar etwas länger - als ich und dennoch "kennen" wir uns erst seit etwa einem halben Jahr. Das liegt an verschiedenen Umständen, die jetzt unwichtig sind und den Text hier nur noch mehr aufbauschen würden, als ich es sowieso schon mache (was bei so einer Persönlichkeit wie der von Sumbrivas aber gar nicht von Nöten wäre), ich weiss nur noch, dass wir relativ schnell rausgefunden haben, das wir beide aus der Schweiz kommen (anhand der NZZ), was uns wahrscheinlich anfangs schnell auf eine etwas intimere Basis kommen liess, ansonsten aber bedeutungslos war.
Denn von der typischen Schweizer Mentalität spühre ich bei ihm wenig. Er ist ein Mensch (oder eine Katze O_o), der ständig gut aufgelegt ist, viel Humor und Witz beweist und doch aufgrund seines geringen Alters (mit dem er sich ja eigentlich noch nicht mal hier anmelden dürfte) schon sehr erwachsen und weitsichtig ist. Mit ihm kann man über alles reden, auch wenn wir jetzt schon längers (leider) nicht mehr gechattet haben (jaja, wie war das noch mit dem Fussball, aber hast schon recht, es bringt einfach teilweise nichts über den Computer - irgendwann mal auf einem CT... ;)), so weiss ich dennoch, dass sein Allgemeinswissensrepertoire ziemlich breitgefächert ist. Und das schätze ich an ihm wirklich, weil man auch immer mal - wenn er dann gerade in Stimmung ist - einen etwas längereren und selbstverständlich durchdachten Beitrag von ihm lesen darf.
Ich hab das Gefühl wir ergänzen uns jeweils eigentlich recht gut, auch wenn er viel pointentierter schreiben kann, als ich es je könnte. ;)
-
qed's Post's sind immer sehr interessant zu lesen. Er hat damals nen echt coolen Wahlkampf veranstaltet und so...
Ich glaube der Krieg zwischen den Foren war auch seine Idee.Sehr geil. :A
Ich mag seinen Avatar und seine Art das Forum nicht zu ernst zu nehmen. Keep going qed! :eek:
...Hmm Ich finds gerade scheisse dass Ich nur so wenig zu erzählen habe aber was soll Ich machen? :/ Ich kenne qed wohl einfach nich tgut genug. Vielleicht lernen wir uns ja mal besser kennen oder so, dann versprech Ich auch ein paar Zeilen mehr über dich zu schreiben.
Versprochen!
-
Kate. Was kann man über Kata aka Animagladius schon sagen. Recht freundlicher Kerl man kann hin und wieder echt super dupi mit ihm schreiben. Er hat nen recht guten Musik Geschmack....öhm. Er ist Lost Fan was ebenfalls echt ne geile Sache ist und ausserdem kann er ganz gut mit Graphiken. :D Er hat besondere Vorlieben (xD) und steht auf süße Smileys und neigt zur Hysterik ( gibts das Wort? xD). Aber alles in einem muss Ich sagen er ist echt toll, könnte euch nicht schaden ihn mal zu adden und einfach ein bisschen mit ihm zu uschreiben. EIGENTLICH sehr lieb der Kerl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Kanns nur empfehlen!
-
Zitat:
Zitat von
Sumbriva
I'll do it...
Seems you don't. :D
Sumbriva aka The Ultimate GANGSTA! Ich glaube ich kenne keinen anderen User, der so lange denselben Avatar bzw. dasselbe Motiv solange behält. Naja, hat eben Style und mittlerweile auch Kultstatus. Aber jetzt mal was zu ihm. Wie ihr mich, so kenn auch ihn nicht wirklich. Wenn ich was von ihm lese, dann ist es entweder hier im QFRAT (wo sonst? Ich streuner ja hier hauptsächlich rum ^^) und im Avatar-Signatur-Thread. Dazu gratulier ich ihm noch zu seinem neuen Com-GF-Posten und wünsche ihm viel Glück. Ansonsten ist er wie sein Avatar sehr lustig und richtig chillig (das Wort sagen wir hier öfters, für jemanden der richtig cool drauf ist.)
Viel kann ich zu ihm nicht mehr sagen, außer chill... :D
-
zaburaska lese ich sehr gerne. er ist in vielen foren aktiv und er hat eine recht unbeschwerte art und weise. empfinde ich zumindest so :D besonders im qfrat, schlägt er sich mit zitaten von anderen usern rum. ich weiß leider nicht, ob du jetzt schon shadow hearts erhalten hast oder nicht, aber du wolltest es zumindest immer haben, stehlen, downloaden und sogar kaufen, wenn keine andere möglichkeit überbleibt.
hoffe du bleibst uns noch lange erhalten
nen zabukeks hat es aber schon länger nicht mehr gegeben...
why so serious?
edit: whuaaaaa. byder :eek:
-
Den will ich!
Leon der Profi gehört zu den Leuten, die ich seit ich hier angemeldet bin, gut leiden kann und immernoch für einen der coolsten Leute hier halte. Fand ihn immer symphatisch. Seine Beiträge les ich ganz gerne, da es mir einfach Spaß macht, was von ihm zu lesen. Er ist lustig und interessiert sich auch für Film und Fernsehen.
Zudem ist er ein Phoenix Wright Fan, was ich natürlich sehr toll finde. :D
Godot ftw!
Würd mich aufjedenfall freuen, wenn er weiterhin ein aktives Mitglied hier bleibt und dass ich auch mal die Möglichkeit bekomme, ihn im Real Life zu treffen. Auch wünsche ich ihm selbstverständlicher Weise gute Besserung.
-
WAAAH!
Der hier war ja auch mal da.
Nunja, ich hatte mit Byder mal eine längere Unterhaltung üpber MSN ind er er sich als erotische und sinnliche Frau ausgegeben hat, das fand ich überhaupt nicht lustig, das war urst fies. Außerdem waren seine Haare dabei verknotet, wo wir wieder zum nächsten Punkt kommen. Während normale Menschen 25% des Tages mit Schlafen verbringen verbringt Byder 30% des Tages damit, sein gülden (nein, es ist schwarz) Haupthaar zu bürsten, auf dass es erstrahlen möge in alle Himmelsrichtungen.
Nunja, ansonsten ist er ein User, den ich in der Regel sehr gerne lese und sehe und hier habe, wieso auch nicht. Wenn der weg wäre könnte ich ja nichtmehr lauthals darum skandieren, dass man ihn bannen und verbannen möge auf alle Ewigkeit (obwohl ich das eigentlich auch nie will).
Nundenn, teuerster Byder, mach weiter dein Ding, schlag nicht über die Stränge und... äääh... bleib der gute alte Byderman. :A
-
Dann schnapp ich mir mal den Dennis! ;)
Dennis...
...gehört zu den Usern, die ich uneingeschränkt bewundere. Nicht nur, dass es eigentlich immer die Mogwahlen gewinnt, wenn er sich aufstellen lässt, er ist auch immer wieder ein Quell neuer Inspirationen.
Ich frage mich, wie er das macht. Seine Aktionen sind Mitreissend und motivieren die verschiedensten Usergruppen. Man merkt immer, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz hinter seinen Ideen stecken. Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich grün vor Neid, weil ich nicht mal im Ansatz so viel kreative Energie freisetzen kann, wie er. :D
Dafür, dass er eigentlich den Moderatorposten für das Bieten/Suchen Forum angenommen hat, weil es so ein bequemes Nischenforum ist, hat sich mit dem Lob- und Kritikforum auf jeden Fall ein Forum an Land gezogen, das Fingerspitzengefühl und ein gesunde Portion Menschenkenntnis erfordert.
Genau das bringt er aber auch mit. Seine Arbeit finde ich hervorragend.
Seine ausgleichende Art kommt jedenfalls bei mir sehr gut an. Selbst in seinen Kritiken bleibt er immer sachlich und wird nie persönlich. Er setzt sich für die User ein und macht dabei keine Unterschiede zwischen Staff oder eben Otto-Normal-User. :D
Jedenfalls gehören seine Beiträge für mich immer zu den gerngelesenen. :D
-
Achadrion, einer unserer lebenserfahreneren User, ist damals mit der TES-Community zu uns gestoßen und engagiert sich seither aktiv und erfolgreich in der Community. Er macht nicht nur als Moderator einen guten Job, sondern hat es auch schnell in die Ränge der Guardian Force geschafft.
Auch hat er sich in den anfänglichen Schwierigkeiten, was die Verbindung zweier großer Communities anging, immer für die bestmöglichen Lösungen eingesetzt, was ich ihm sehr hoch anrechne, und er hat es schnell geschafft, sich auch im QFRAT und dem Staff zu integrieren und sich überall beliebt zu machen. Dem QFRAT würde ohne Achadrion inzwischen genau so viel fehlen, wie der TES-Community ohne ihn fehlen würde.
Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwo mal erwähnt — wo das war, ist mir jedoch im Augenblick entfallen — daß er einen spitzenmäßigen Planter's Punch mixen kann, was gleich mal zehn Extrapunkte auf der Sympathieskala bringt. Menschen, die Cocktails mixen (können), können keine schlechte Menschen sein. :D
Seine Beiträge machen Spaß zu lesen und ich freue mich, ihn hier in der Community zu haben und möchte ihn nicht mehr missen. :)
-
Le Catsch!!
Die Reanimation von Ranmaru oder auch manchmal liebevoll Ranpapa genannt. ^^
Er ist nach langer Zeit mal wieder zu uns gestoßen und selbst wenn man nicht weiß, das er schon viel länger dabei ist, als die meisten hier, erkennt man an der Schreibweise das es um einen sehr erfahrenen User handelt. Ich wusste es am Anfang auch nicht, hatte aber schon eine Ahnung das es sich hier sicherlich nicht um einen 'Frischling' handelt.
Wie gesagt, habe ich erst vor kurzem seine Posts gelesen, vor allem im QFRAT (wo denn auch sonst :D) und bisher gefallen mir seine Posts und seine schon am Anfang angesprochene Schreibweise. Er hat meinen ersten QFRAT gleich mit einem Höschenbild auf ein QFRATsche Niveau geholt und somit gehört er zu den Leuten die ich gerade wegen den Posts öters lesen werde. :A
Top-User!! Top-Panties!!! :A
-
Zaburaska, der ewige Zweite... Bis jetzt! Denn es scheint so, als würde er endlich sein Ziel erreicht haben, sein Ziel Mogerator zu werden. Und dann nicht irgendein Mog, sondern der allererste Tavernenmog. Er wird damit in die Geschichte eingehen... ;)
Ich schätze Zabu. Er hat eine angenehme Präsenz und ist witzig und kreativ. (Wie, werden wir spätestens in seinem Mogprogramm erfahren...) Ich mag seine Art, wie er ist, wie er schreibt, er kam mir von Anfang an sympathisch rüber. Es macht Spass mit ihm zusammen zu schreiben. Seit er in der Taverne regelmässig auftaucht umso mehr, da ich auch mehr mit ihm zu tun habe. Er war ein anständiger Konkurrent und ich mag ihm den Sieg gönnen, nach all den gescheiterten Versuchen.
Los Zabu, jetzt lass es in der Taverne krachen und bespasse uns mit deinem legendären Supa-Dupa-Secret Mogprogramm... :)
-
Was soll man über Sumbriva sagen? Nun, das erste, das einem natürlich auffallen dürfte, ist sein Kultavatar. Die kleine Wollmützenkatze dürfte wohl jeder User schon gesehen haben und es gab sogar schon Petitionsschreiben, mit dem Ziel einen Wechsel des Avatars zu verhindern.
Sumbriva fällt aber auch durch intelligente Posts auf. Ich erinnere mich immer wieder gerne, wie wir uns zwei Tage lang in der Taverne darüber gestritten haben, wie das Hochdeutsche und die Dialektverschiebungen zu definieren sind. Sumbriva hat es dabei immer verstanden, auch den letzten Tropfen Ehrgeiz aus mir heraus zu holen. Auch steht Sumbriva den Usern regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite, so dass seine vor kurzem vollzogene Beförderung zur Guardian Force absolut gerechtfertigt ist.
Der einzige Kritikpunkt, der mir an ihm einfallen würde, wenn ich böse wäre, ist sein Musikgeschmack, aber über den lässt es sich ja gut streiten. ;)
Scherz beiseite: Sumbriva, bleib wie du bist und behalt dir deinen Humor bei, damit das Forum noch lange Freude an dir hat!
-
Wasn hier los?
Wenn sich hier keiner über meinen allerliebsten Lieblings-BIT auslassen will, dann mache ich es eben. ;)
Es hat sich eigentlich nichts geändert zum letzten mal. BIT ist mir immer noch symphatisch. Allerdings ist er noch weiter in meiner Achtung gestiegen. Nicht nur, dass er wirklich weit rumkommt, und eigentlich bei fast allen Themen die es hier im MMX gibt, etwas zu sagen hat, ich konnte ihn noch kein einziges mal beim Spammen erwischen. Jeder Beitrag hat einen Sinn (das kann kein Mensch sein, JEDER gibt mal dummes Zeug von sich - ich eigentlich nur!) und geht immer über mindestens zwei Zeilen. :D
Er ist für jeden Spass zu haben, macht gerne bei Mitmach-Aktionen im MMX mit und bleibt bei diesen dann auch konsequent am Drücker. Noch mehr von dieser Art User, und unsere GF-Aktionen würden nicht immer so Rumdümpeln. :)
Auf jeden Fall ein sehr, sehr heller Lichtblick in Usermeer! :D
-
Achadrion ist ein User, der mir mit seiner erfrischenden und unkonventionellen Art schon vor sehr langer Zeit aufgefallen ist. Mittlerweilen kenn ich ihn besser und ich muss sagen, dass sich mein Ersteindruck über ihn mehr als nur bestätigt hat.
Er ist eine richtige Stimmungskanone. Selbst wenn am Morgen alle noch etwas verschlafen und/oder schlecht gelaunt sind, so kann man sich sicher sein, dass uns Acha im OT schon von seinen Leiden mit dem aktuellen Wetter "vollsülzt" (xD) oder sich über den schlechten Support bzgl. seiner Xbox empört. Das ganze wird natürlich mit vielen Smilies garniert. Dennoch sollte man Achadrion nicht auf oberflächliche Plattitüden reduzieren. Er ist ein Mensch, der zu praktisch allem was sagen kann, sehr kreativ ist - das manifestiert sich dann auch immer wieder in der Erstellung von stimmigen Threads - und er ist auch praktisch immer zuvorkommend und hilfsbereit. Und wenn ihm dann wirklich mal der Kragen platzt, dann hat das durchaus seine Berechtigung. Nur passiert das in der Regel sehr selten. Eigentlich bin ich immer wieder erstaunt darüber, dass er denkt, dass er nur sinnlose und wenig überlegte Posts schreibt, aber gerade auch in politischen, wirtschaftlichen oder anderen etwas kontroverseren oder weniger oberflächlichen Themen schätze ich sein profundes Halbwissen (xD) doch sehr und möchte ihn nicht missen.
Er ist ebenfalls ständig um eine gute und lockere Stimmung der (TES)-Community besorgt, das zeigt sich auch durchaus an Aktionen, die er leidenschaftlich (mit-)iniitiert und deren einziges Problem die Passivität der User sein könnte.
Doch die paar Zeilen hier können seiner Person eh nicht gerecht werden und sollen letztendlich auch eine Art Versöhnung sein, dass ich ihn bei meinen Danksagungen anfänglich so böse übergangen habe. ;)
Wie auch immer, bleib der Mensch der du bist, Acha. ;)
-
qed ist einfach gruselig!
Der Name schon... "qed", die Kurzform für quod erat demonstrandum. Da kann ich nur "neo" sagen - nomen est omen.
Ich muss gestehen, eigentlich fand ich ihn ja ganz sympathisch, den Herr. Er kann sich vernünftig ausdrücken, verfügt durchaus über eine gewisse Intelligenz, ist eigentlich immer freundlich und fair, hat auch Humor... eigentlich ein feiner Kerl. Allerdings schon etwas gruselig, denn in einem Internetforum treiben sich für gewöhnlich andere Gestalten rum. Nuja, egal.
Also er machte auf mich im TES-Bereich, wo ich ihn meistens antraf, einen guten Eindruck. Nun ist es allerdings so, dass ich nicht allzu oft mit ihm direkt plaudere. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern, wenn ich weiterhin außerhalb des FFF eher vereinzelt mitlese und alle paar Tage/Wochen/Monate mal hier und da ein oder zwei Sätze loslasse, als wieder richtig aktiv (naja... für meine Verhältnisse zumindest ^^) zu sein, aber das nur am Rande.
Jedenfalls hab ich mir gedacht, komm, du wagst es jetzt einfach mal, und schaust dir von qed mal die ersten Beiträge an. Vielleicht bestätigt sich ja deine Vermutung, dass auch der mal ganz raulich angefangen hat. Sinnfreies spammen, tausende Rechtschreibfehler, inflationärer Smileygebrauch, das übliche eben. Schließlich ist der Mensch nur erkennbar, wenn das Idol bröckelt. Und solange ist der ja noch nichtmal hier, ein wenig kann man das also noch auf ihn zurückführen.
Also hab ich mal geschaut... und was ich da erblickte, war der pure Horror.
Der allererste Beitrag... wegeditiert! Wie finster müssen die Geheimnisse eines Users sein, der seinen ersten Beitrag dem Voyeurismus der anderen entzieht?!
Der zweite Beitrag... ein Apell an die Meinungsfreiheit! Ist das ein Idealist?!
Und das gruseligste überhaupt: die ersten Beiträge wurden alle im Atelier geschrieben. Noch dazu in fast tadelloser Form. Vielleicht kleine Unschönheiten in Wortwahl und Satzbau, aber durchweg ordentlich. Der Herr hat auch gerne ein paar eigene Kurzgeschichten zum besten gegeben. Und er hat von Beginn an gezeigt, dass er sich gerne mal kritisch äußert.
Ich wage es kaum auszusprechen, aber mich beschleicht die grauenhafte Vermutung, dass qed der Gesandte einer höheren Spezies ist, von übermenschlicher Intelligenz und unermesslicher Macht. "Was zu beweisen war" wird er sagen, wenn er die Existenz der Menschheit ad absurdum geführt hat.
Ok, mittlerweile hat sich das etwas relativiert. Er kam in den TES-Bereich, fing an, sich fröhlich und ungezwungen gleichermaßen über alltägliches wie über Spiele auszulassen, und hat sich wunderbar in die heitere Gesellschaft hier eingefügt, und gibt sich wirklich als feiner Kerl. Aber trotzdem... ich behalte ihn im Auge, wenn es mir denn nicht wegen Müdigkeit zufällt!
qed hatte sich selbst mal mit den drei Worten beschrieben: wissensdurstig, zynisch, melancholisch. Soweit ich das beurteilen kann, trifft das auf ihn wohl auch mehr oder weniger zu, allerdings finde ich, dass ihn andere Dinge vielleicht noch eher auszeichnen. Ich finde, er ist angenehm, redselig, freidenkend... und natürlich gruselig. ;)
-
Den schnapp ich mir!
Dio, mein Retter in Not sozusagen. :D Alle Fragen, die ich bezüglich Tabellen oder sonstigen Unschönheiten für die RPG²-Seite habe, ist er (wie auch Mog) stets mit ein paar helfenden Worten zur Stelle. Und das mit verständlichen! Ich dachte nie, das ich das irgendwie mal kapiere, aber der Kerl hat es mir doch so schonend beigebracht, das ich es größtenteils sogar verstehe! Das haben bisher nicht viele geschafft, deswegen kann ich den Hut nur ziehen, wenn ich einen hätte. ^^ Auf jedenfall eine nette und helfende Hand, wenn man ihn braucht und dann ist er auch noch sehr schnell zur Stelle. Zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht. Insgesamt ist er sehr fleißig, was seine Arbeit im RPG² angeht. Mehr als nur beachtlich, auch hier würde ich meinen Hut ziehen.
Dio ist auf jedenfall eine Person, die ich sehr respektiere und ich hoffe ich kann noch einiges von ihm lernen. :D
Soweit ich weiß, war er auch mal Freak des Jahres, selbst wenn es dafür keine öffentlich Wahl gab. Braucht es denn auch eine, wenn jemand so fleißig und akurat arbeitet, wie er? Nicht wirklich, das ist ja schon nicht mehr normal. Oder um es mit seinem Wort auszudrücken: Gruselig! :D
Bleib so, Herr Diomedes! Und die Tabelle bekomme ich noch zu Ende!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
-
Kann ich so nun mal gar nichts zu sagen. :) Zaburaska kenne ich persönlich nicht, nur von wenigen Beiträgen aus dem Forum, die mir aber allesamt angenehm erschienen, so weit ich mich erinnere. Mogerator spricht im wesentlichen ja auch schon wieder für sich. Ich habe gehört, er hat einen Rosenkohlfetisch, das könnte nun stimmen und ich bin der King, oder ich habe künstlich versucht, meinen Beitrag zu strecken und mich mit Stumpf und Stiel blamiert.
Coincidence