Ich könnte mich kringeln bei der Vorstellung, dass jemand die Sigs von Tii-chan und hazz anpacken will und dann nicht mehr loskommt, weil seine Finger mit Kleber betupft sind. :D
Druckbare Version
Ich könnte mich kringeln bei der Vorstellung, dass jemand die Sigs von Tii-chan und hazz anpacken will und dann nicht mehr loskommt, weil seine Finger mit Kleber betupft sind. :D
Heute könnt ich noch ewig wachbleiben, weil ich eben ganz viel kaffee und kuchen gefuttert hab =) aber leider ist keiner mehr da =(
Ich könnte hier Posten, weil Tii-chan's und meine Signatur so gut zusammen passen. Ich könnte aber auch hier Posten um zu sagen, dass mir grad ziemlich langweilig ist, ich aber dass Wetter richtig gut finde.
Ich könnte heute den ganzen tag rum spammen, weil es hier so viele Spam Threads gibt.
Ich könnte mir weiter die Führerschein-Bögen reinhauen, weil es übermorgen soweit ist. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Ich könnt meinen Studienauftrag erledigen, weil der bis mittwoch fertig sein muss.
ich könnte englisch vokabeln machen, weil am donnerstag schulaufgabe ansteht:(
Ich könnte Tii-Chan fragen, was der Guardian Force Rang zu bedeuten hat, weil es mich interessiert und ich es nicht weiss.
Ich könnte weuze auf diese Seite hier verweisen: www.com-gf.de
Ich könnte jetzt meine Englisch Aufgabe machen, tue ich aber nicht, da ich es genau so gut morgen machen kann.
Ich könnte mit diesem Post einfach abschließen und schlafen gehen.:D
Ich könnte mich über das Wetter aufregen, weil der Wind die ganzen Pollen in mein Zimmer weht.
Ich könnte mich heute mal so richtig über meinen Lehrer aufregen, weil der Typ der Inbegriff von Inkompetenz ist und sich selber immer als der Voll-Pro Nummer 1 hinstellt und wir sind dann die Doofen... -.-
@Ericson: Danke... -.-
Ich könnte Unit auslachen, weil wir den Lehrer nicht haben =D
ich könnte heulen, weil ich nich an meinen pc kann und desshalb nicht mit haZZ telefonieren kann *heul*
Ich könnte mich besaufen wenn ich morgen nicht arbeiten müsste.;)
Ich könnt mich jetzt hinlegen, weil ich hunde müde bin.
ich könnte mir meine restliche Lernzeit mal einteilen, weil es immer knapper wird :/
Ich könnte für die Schule lernen, weil ich sonst Probleme bekomme.
Ich könnte feiern, weil ich jetzt zur praktischen Motorradprüfung angemeldet werde. Leider bin ich da viel zu müde für. >:(