Mir gefällt definitiv die Version ohne Spiegelungen besser, die an sich so regelmäßige und symmetrische Form der Logos wird imo durch die Spiegelungen total gestört. Aber an sich ne ziemlich coole Idee, hat auf jeden Fall Stil. :)
Druckbare Version
Mir gefällt definitiv die Version ohne Spiegelungen besser, die an sich so regelmäßige und symmetrische Form der Logos wird imo durch die Spiegelungen total gestört. Aber an sich ne ziemlich coole Idee, hat auf jeden Fall Stil. :)
@Schattenrose: Dakota Rose? still hot ;D
@Kate: Ohne Spiegellung. Achja, Ava ist ganz oke, wobei ich Kate nicht mag - nja, hab Lost auch ewig nichtmehr verfolgt. Einzig der Schriftzug passt nicht so ganz rein.
@zuffel: Nice, nice (: gefällt.
@Gendrek: Ava ist gut. Sig find ich auch so oke, würd das Bildchen da nicht nehmen.
@Leon der Profi: Bin zwar kein House-Fan aber findet doch gefallen.
Bei mir Hayley Williams.
Edit:
Deine Schwester hat 'n guten Frauengeschmack! Beängstigt dich das nicht? :DZitat:
Zitat von LS~
@-schattenrose- Naja kann man aushalten. XD
@asphyxiôn Dazu muss ich etwas gutes schreiben sonst töted mich meine Schwester.^^
@robx nicht schlecht. :A
@Kate Ava ist bisschen danneben aber dafür rockt die sig.
Jaaa... Animu halt. xD
@robx: yaoh die verdunklung der sonne gefällt mir ^^
@asphyxiôn:~ ja die ist kawai
@-schattenrose-: ich mag ihren blick nicht so, aber sonst ist der ava gut
@LS~ : einer meiner lieblings avas hier im forum :A
/edit:
o.o wie gemein ihr doch alles seit xD
dann eben nen anderen
robx: Yeah, Solar Eclipse.
-schattenrose-: Reizt mich jetzt leider nicht so.
LS~: JaWOLL! :A
Cathi: Naja...
Bei mir - Denke dürfte klar sein was das ist.
Der jute alte Wesker...
@LS~ Ich mag deinen Ava :) Die Sig. überzeugt auch
@Cathi Nicht gut, nicht schlecht...
@Mio Ream Kenn den Kerl leider nicht :)
Emo's gucken halt so Mensch ;)!!!
Sig. der Vortschritt meiner Site...
@LS: Find ich derbst cool, vorallem den nach unten hin transparenter werdenden Character in der Signatur. Daumen hoch!
@Cathi: Dieses Ava ist langsam abgenutzt ... Und dazu nix inner Signatur. Daumen runter ...
@Mio-Raem: RE ist zwar nicht mein Fall und eigentlich steh ich nicht auf Signaturen, die schlicht aus Bildausschnitten bestehen, aber deine gefällt mir. Außer das sie heller sein könnte. Ava dagegen ist genau wegen oben genanntem Faktor langweilig!
@schattenrose: Paintwolf is not amused ...
Hier mal 'ne neue SigAva - Kombination. Mir gefällts, hat was psychedelisches. Gorillaz beeinflusst bei Kunst stark.
swordman: Diese Animekombos sind weniger mein Fall, die Farben sind mir außerdem zu matt und monoton.
-schattenrose-: Wenn wenigstens die Qualität erträglich wäre …
Mio-Raem: Is mir persönlich zu düster und zu unscharf.
Cathi: Is ja nich all zu viel.
- @ swordman: Der Avatar ist wirklich sehr gut gemacht, allerdings bin ich der Meinung, dass die Sig besser wirken würde, wenn sie zum einen eine geringere Höhe aufweisen und zum anderen einen etwas erhöhten Kontrast besitzen würde.
- @ Jandrim: Huch, was ist das denn für ein Wirrwarr? :D Ist jetzt nicht so sehr mein Fall und außerdem würde ich die Signatur eher linksbündig machen, die rechte Seite wirkt in den meisten Fällen immer so abseits ;)
- @ -schattenrose-: Ava gefällt mir gut :)
Bei mir immer noch das Gleiche, werde jetzt allerdings mein Hühnchen wieder als Avatar nehmen ;)
@swordman: samurai champloo rockt und sieht auch beides ganz schick aus -> nice
@jandrim: irgendwie crazy, nich so ganz mein geschmack aber auch nicht häßlich von daher.. ^^ sig ganz rechts zu haben is auch iwie ungewöhnlich.
@zuffel: wie sagte schon olli kahn? "eier.. wir brauchen eier!" iwie putzig. :>
sig-technisch hab ich mir nicht viel gedanken gemacht und einfach was aus dem album-cover einer meiner lieblingsbands ausgeschnipselt, es erfüllt seinen zweck. der ava sieht in originalgröße leider besser aus aber wollt nicht zu viel weglassen und gefällt mir immer noch recht gut -> rinoa aus nem ff fanart.
robx: Joah, der Heroes-Mond, immer noch. :3 Gefällt nach wie vor.
asphyxiôn: Hayley hat mir super gefallen.^^ Der Kerl hingegen weniger. Erkennt man ja kaum was.
LS: Joah, geht.
Cathi: Selbstgemacht, die Animation? Gefällt mir.
Mio Raem: Mir persönlich zu dunkel, aber Wesker rockt. :p
-schattenrose-: Ava gefällt irgendwie.
swordman: Samurai Champloo. :A
Jandrim: Grausam.
Zuffel: Joah, nach wie vor in Ordnung. :3
Laguna the Immortal: Der Ava sieht sehr gequetscht aus, geht sonst aber. Signatur... naja, etwas spärlich.
Jau, jau. \o/
LS: Nett gemacht, nettes Motiv. :)
Cathi: Keine Sig? Der Ava gefällt mir aber, netter Blick. ^^
Mio-Raem: Nee, gefällt mir nicht, Kann es sein, dass die Sig ein wenig verpixelt ist?
-schattenrose-: Gefällt mir auch nicht, da sieht der echte Alex besser aus.
swordman: Nichts Besonderes, gefällt mir aber. Vielleicht ein wenig blass von den Farben her, aber sonst hübsch.
Jandrim: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
zuffel: "Eier! Wir brauchen Eier!" Genial. :D
Laguna: Gefällt mir vom Stil her nicht so.
Kate: Nein. o_o
Nachdem ich bei Fable den guten Messer-Jack ins Jenseits geschickt habe, musste ich ihn hier verewigen. Mein absoluter Lieblingsbösewicht! <3
Laguna the Immortal: iwie... nichts aussagend^^ aber ich mag ihr lachen ;)
Kate: Beim Ava schmeiß ich mich immer weg xD
Blank extrem geiler Ava! :A Sig sagt mir gar nichts :X
greetz!
elsen =)
@ Blank Fable rockt :A!
@ Kate LooooooooooooooooooooooooL
@ Laguna the Immortal Da Ich sowieso für Animes und Manga's schwärme ein fettes Plus: +
@ elsen Naja... Najaaaaaa... Ist halt so Naja...
Muh macht die Kuh... Aber einscheinend war die Milch sauer ;)
Sig. ist ein wenig Werbung. Limp Bizkit rockt!
Kate: Wegmachen. >_>
zuffel: Hübsche Signatur. Avatar ist leider nicht so ganz toll.
Blank: Messer-Jack mufft. xD
Blank: Sig grauenhaft, Avatar nicht mein Fall.
elsen: Auch nicht gerade so besonders.
-schattenrose-: Irgendwie cool. Mag ich.
Isaac: Ist das Nelly? o: Hübsch. :3
Ja, auch mal wieder was Anderes.
[Blank] Jaa, hmm. Ne. Alle Figuren aus Asterix und Obelix sind doof, außer Idefix. Hat den wer als Ava? Sig... erkenn ich jetzt mal nicht so wirklich wo die herkommt, aber sieht ganz schick aus, ja.
[elsen] Der Ava bringt mich irgendwie immer wieder zum Grinsen, keine Ahnung wieso. :D Sig hingegen, naja. Ich mags nich so gern, wenn da einfach nur Text drinsteht. Die Posen der Chars sehen ganz doll aus.
[-schattenrose-] Hat was, nicht übel.
[The Best Isaac] Hübsch. o.O Noch ein Rahmen und es ist perfekt ;) Gefällt mir aber wirklich gut.
[Kate] Ja, was soll man dazu sagen. Godlike würde es in etwa treffen.
elsen:
irgendwie hat das stirch gesicht an sich das mir gefällt , weiß aber nicht was xD.
Aber die Sig gefällt mir gut.
-schattenrose-:
Anime =3 Hikaru no go~ einfach super der ava
yo sig ist ok.
Kate:
frau und hund.....irgendwie lustig.
Sammy:
...genau das gleiche und ebenfalls lustig.
diesmal endlich ne neue sig reingemacht ^^"
-schattenrose-: OO dein neuer Ava rockt! =D
The Best Isaac: Ich weiß nicht, aber iwie passen deine Avas immer zu dir :D
Kate & Sammy: Da ich euch nur mit "gleichen Avas" kenne: Ich hau mich jedes mal weg xD schönes Ding du~
Cathi: Dein Ava ist dufte :) (der Stil gefällt mir), die Sig hat mich sofort an einen Eisdungeon aus FF9 erinnert Ô.O wtf? xD
@Cathi: Sig und Ava passen überhaupt nicht zusammen. :\ Der Ava an sich ist aber schick, Sig nicht so.
@Sammy: Joar, das Bild kenn ich schon, ist aber immer noch lustig. :D
@Kate: siehe Sammy
@Isaac: Sehr schick und stilvoll! :A
@Schattenrose: Bleib doch endlich mal bei einem Ava. ;) Der aktuelle gefällt mir ganz gut!
Neue Dead Space-Kombo löst die LBP-Sackboys ab! 8)