So, der nächste Post kommt jetzt aber von Double F.
@FF
Falls du Fragen bezüglich meines letzten Post hast, schick mir ne PN.
Druckbare Version
So, der nächste Post kommt jetzt aber von Double F.
@FF
Falls du Fragen bezüglich meines letzten Post hast, schick mir ne PN.
*räusper* Wo wir schon bei Unarten sind... was erhofft ihr euch eigentlich von der Reglung der unterschiedlichen farblichen Kennzeichnung, verschiedener Sprechrollen? Ich mein außer dass es den Lesefluß stört, da sich mehrfach die Schriftfarbe und die Hintergrundsfarbe nur unerheblich voneinander unterscheiden und ich langsam Augenkrebs bekomme, sehe ich keine Vorteile!
Durch geschicktes einfügen von Namen + sagte (es gibt genug Verben die eine Redetätigkeit umschreiben) wird nicht nur der Redner deutlich genug gekennzeichnet, es lockert auch noch das Gesamtbild und ließt sich so viel schöner als die Theaterdialogform aus der Grundschulzeit.
Ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen, aber das musste mal gesagt werden.
mfg Keyes
Das hat sich am Anfang irgendwie so eingebürgert und wurde in die Regeln aufgenommen, aber mittlerweile finde selbst ich es überflüssig.^^ Es hatte durchaus seine Vorteile, da man bei manchen Leuten sonst dauernd gelesen hätte er sagte, sagte er und das immer wieder. ;) Ich denke aber im nächsten Thread werd ich die Regel rausnehmen. Soll jeder machen, wie er meint.
Whoa, endlich^^ Hab mich schon auf ein Ende dieser Regelung gefreut xD
Ich hab zwar auch alles in "Theaterform aus der Grundschulzeit" geschrieben, aber nur weil ich mir dachte, wenn ich schon jede Rolle extra einfärben muss, kann ich mir wenigstens das rumgefloskel drumrum sparen^^
Btw. bin ich mit den Sprachfarben bei den Posts vieler anderer immer durcheinander gekommen xD
Heißt das, du hast versucht, dir zu merken, welche Farbe zu wem gehört? Ich hab mir immer aus dem Inhalt erschlossen, zu wem der Text gehört (wenn das nicht geklappt hat, wars mir auch egal, wer gequatscht hat ;)).Zitat:
Btw. bin ich mit den Sprachfarben bei den Posts vieler anderer immer durcheinander gekommen xD
Ich versuche mir sowas immer Bildlich vorzustellen und so. Da hat das echt genervt xD
Whoa, hab grad aus langeweile n Bild von Lue mit Paint erstellt. Sorry für die miese qualität, aber anders konnte ich es nicht hochladen.
Bild von Lue
So, hab mich dann auch mal wieder dazu aufgerafft weiterzuschreiben. Den nächsten Part vom Kampf kann ja dann Teana oder Keyes schreiben.
Ich muss euch leider noch um ein wenig Geduld bitten. Ich habe zwar bereits mit dem Post angefangen, doch vor ende nächster Woche werde ich ihn vorraussichtlich nicht abschließen können da ich grad mitten im Klausurstress bin.
Ich bitte um Nachsicht.
mfg Keyes
Dito...-.- Diese Woche schaff ich keinen Post mehr. Gott sei dank, ist gerade keiner von mir abhängig.
gut, dass ich grad viel privaten Stress habe und somit wenig freizeit. ^^"
Der nächste Teil ist fertig geworden, ein wenig kurz vielleicht, aber zuende ist der Kampf ja noch nicht ^^. Als nächstes wäre also Teana dran, ich bin fein raus ;)
Ich habe jetzt endlich bemerkt, warum ich an LL die Lust verloren habe.
Es liegt an meinen Charakter Novara.
Ich schreibe den letzten Part, wird wahrscheinlich ein kleiner sein, mit ihr, danach ist sie ein NPC für Teanas Zwecke. Wir wissen, was geschehen würde.
Neuer Charakter wird bald folgen. Diesmal einer, mit dem ich mehr Handlungsfreiheit habe, mit Novara fühlte ich mich zu stark eingeschränkt.
Warum ich nicht mehr schreibe?
MMX zipft mich unglaublich an. Die ganze Menthalität >_<
Ein anderes Hobby hat einfach Stellenwert #1
Dadurch verliere ich immer mehr Interesse, lese nicht mehr mit usw.
Ich denke, wenn es allgemein ein wenig schneller gehen würde, dann wäre es auch wieder interessanter und würde mehr Spass machen. Aber natürlich kann man niemandem einen Vorwurf machen, wenn er/sie keine Zeit hat, einige arbeiten schließlich auch.
Um einen Neueinstieg zu erleichtern, sollte Hyrule-Today wieder regelmäßig aktualisiert werden (sofern es etwas zu aktualisieren gibt^^"). Deshalb würde ich gerne das alte System wieder aufgreifen wollen, sprich dass jeder nach einiger Zeit eine eigene Zusammenfassung schreibt. Sonst muss ich wieder alles durchlesen xDZitat:
Dadurch verliere ich immer mehr Interesse, lese nicht mehr mit usw.
Mal eine andere Frage: Werden einige noch in Runde 3 mitmachen, oder steigen alle aus?
Also falls es eine dritte Runde gibt würde ich gerne mitmachen. Ich würde auch gerne die Böse Rolle übernehmen.
Zu meinen Posts, ich plane bald weiterzuschreiben, ich schreibe aber auch gerade an einer Geschichte auch Alukaths Vergangenheit für den "Geschichten aus dem Königreich Hyrule" thread, die bei mir im Folgenden noch eine Rolle spielen wird.
Runde zwei ist noch nicht mal annähernd am Ende und man redet schon von einer Runde 3? Hmm das ist ein schlechts Omen. Denn wenn man nach einer Runde 3 schreit dem gefällt Runde 2 nicht.
Jetzt gehts ja voran mit der zweiten Runde, aber der Unterschied zur ersten Runde (auch deren Ende und hinziehenden Phasen) ist doch schon erheblich. Da hat sich mir halt die Frage aufgedrängt, wie das später so sein wird.Zitat:
Runde zwei ist noch nicht mal annähernd am Ende und man redet schon von einer Runde 3? Hmm das ist ein schlechts Omen. Denn wenn man nach einer Runde 3 schreit dem gefällt Runde 2 nicht.
(Bringst du Tiran jetzt um, weil ich das angesprochen habe?^^")
welche Unterschiede denn? und Runde 3 richtet sich ganz danach was in Runde 2 zum schluss passiert.Zitat:
Jetzt gehts ja voran mit der zweiten Runde, aber der Unterschied zur ersten Runde (auch deren Ende und hinziehenden Phasen) ist doch schon erheblich. Da hat sich mir halt die Frage aufgedrängt, wie das später so sein wird.
(Bringst du Tiran jetzt um, weil ich das angesprochen habe?^^")
Hust...*gigantische Staubwolke entsteht*
Zeit für den Frühjahrsputzt ^^
Nachträglich frohe Eastern euch allen!