Neee, Will ist doch schon mit Howard von der heiligen Macht des Zufalls geshippt worden ;) Kleine frage: Wie macht man eigentlich Spoiler mit Namen?
Druckbare Version
Zitat:
Kleine frage: Wie macht man eigentlich Spoiler mit Namen?
Ihr könnt Will doch nicht mit nem Vierer entjungfern! Wenn Henry das wüsste :%
Also ein Vierer mit Howard, Zombie Will, Marys Leiche und Geister-Kerosa?
Ja. :D
Kerosa ist dabei?
That's the sprit! ...äh.... spirit!
Hey! Ich will auch meinen Spaß! Sonst wird uns Frauen wieder nur vorgeworfen, dass wir beim Sex nur wie tot daliegen! ;3
*nervös durch die Gegend tippel*
Ich braaaauche meine tägliche Zombieschnetzteldosis!
*nagt aus verzweiflung an der Tastatur*
Deine arme Tastatur macht ja ganz schön was mit. ;)
Ich tippe furios.
Gebt mir noch 30 Minuten dann kann die Party steigen :0.
Duuuu..duuuuu....warum brauchst du einen verdammten Platzhalter? Niemand wird dir den Platz wegnehmen o.o Ich bin gerade jauchzend zum Computer gestürzt o.o
Der allerletzte Post... Mensch fühlt sich das seltsam an.
Das große Finale der besten Forenrollenspiel Trilogie, sieht man nicht alle Tage :)
Mit einem so guten und bemühten Spielleiter zu schreiben, war für mich auch eine Ehre, Daen vom Clan! Und natürlich auch Danke an Shinshiri, fantastische Zeichungen und RP.
Ich werde die ganzen Fragen mal der Reihe nach beantworten. ^^
Danke.
Ich schreib mal hier da die Nachlese ja euer Fragenthread ist. Es war über die Jahre eine Freude zu lesen und die Geschichte zu verfolgen, auch wenn mir leider die Zeit fehlte einmal selbst mitzuspielen. (Bei der Oskarstelle war ich dann sehr berührt, dass mein Lieblingspost aus Staffel 1 verwurstet wurde.)Überdies ist es grandios die Qualitätssteigerungen aller gesehen zu haben. Danke für den Lesegenuss, vielleicht geht es ja irgendwann weiter. Das Setting ist fürs Nichtbespielen obendrei zu schade. Besonderes Lob und Dank natürlich an die SL für die Ermöglichung des Lesestoffs und allgemein Grandiosigkeit.
Eine kleine Idee, die mir gerade gekommen ist: Der Epilog-Thread ist ja noch ziemlich verwaist - und ich habe meinen zweiten Epilogpost schon fertig und würde ihn gerne zu Weihnachten posten. Wollen wir uns vielleicht noch einmal für einen Tag gegenseitig mit coolen Epilogposts beschenken - also, dass wir alle zu Weihnachten noch einmal etwas Nettes posten? ^.^
We should! ^^
Mein Beitrag zum Epilogthread kommt noch. Aber nicht mehr dieses Jahr.
Ich werde wohl nichts mehr schreiben und wenn, dann dauert das noch sehr sehr lange Zeit :)
Hab mein Pulver verschossen xD
Ein wunderschönes Weihnachtsfest, meine Lieben.
Und weil Weihnachten nicht dasselbe wäre ohne Geschenke, habe ich die letzten Tage gut investiert und mich der TV TROPES-Seite von ZOOOOOmmxBIES gewidmet. Featuring:
- Rund 7000 geschriebene Wörter insgesamt
- Ein hoffentlich okayiges Recap der Stationen von Staffel 3
- Eine eigene Funny-Seite, auf die ich sehr stolz bin (auch wenn ich nur bis Station 2 gekommen bin, aber da kommt noch was im neuen Jahr)
- Neue Tropes bei allen Charakteren
- All die Tear-Jerker!
- Kleinere Änderungen an den alten Staffeln
- mehr Lametta
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt auch in einigen Monaten oder Jahren damit noch mal ein paar schöne Erinnerungen tanken ^.^
Mein Epilogpost kommt heute Abend. Und es wird Ü18! :bogart:
Oh Gott, das ist soo großartig. Du bist die Beste! :herz:
(mein Epilog wird nicht mehr fertig vor dem BMT, sorry. :x)
Oh WOW, Caro, DAS nenne ich doch mal eine weihnachtliche Überraschung!
Vielen Dank, und jetzt muss ich weg und lesen! :)
Haha, yes, hit me like a truck. :DZitat:
that it led to a lot of screaming and an really weird voicemail left on the Game Masters phone.
Haha, frag mich mal, als ich dir die geschickt habe, hatte ich mich schon fast wieder beruhigt :D
IN OTHER NEWS:
Mein Freund ist der Hammer.
Weihnachten ist toll. Ist Weihnachten toll? Weihnachten ist toll. Zumindest, wenn man mit einem anderen Zooooommxbies-Spieler zusammen ist, der einen sehr liebt und die besten Geschenke bei tollen Leuten in Auftrag gibt:
Beste Weihnachtsgeschenke <3
Großartiger Endpost <3.
Als Erwachsener Mensch der mit sowas umgehen kann, hat mir der Ü18 Teil natürlich auch sehr gut gefallen :bogart:.
http://juliameister.net/daen/xcom600.png
Auf vielfachen Wunsch... :p
Ein XCOM Team mitLiebesEhepaar? Deren Überlebenschancen will ich nicht haben ;D
Das sind Sheng (jetzt neu: Mit Vornamen!) und Haile :D Also, keine Liebe hier.
Damit es auch authentisch ist, darf Sheng aber nicht höher als zum Private befördert werden!
Sheng ist Sniper und war in seiner ersten Mission gar nicht so scheisse!
Dafür hat Evi gerade unter Gedankenkontrolle Frank und Raoul per Splittergranate fast zernichtet :(
Zitat:
Sheng ist Sniper und war in seiner ersten Mission gar nicht so scheisse!
:eek:Zitat:
Sheng selbst lebt in der Steuerzentrale der INS Ahladita, von wo aus er das gesamte Areal überblicken kann. Es heißt, er hätte dort ein Scharfschützengewehr aus den Zeiten von vor dem großen Brand versteckt und würde dieses gegen jeden Störenfried innerhalb der Mauern einsetzen.
http://juliameister.net/daen/xcom602.png
Seeker räumt dann mal auf. ^^
Diese Mission war so gut! Raoul als Truppführer wurde noch in Runde 1 bewusstlos geschossen und in der Folge die gesamte Mission über von Haile durch die Gegend geschleppt, Sheng hat grundsätzlich alle Sniper-Schüsse mit mehr als 75% Trefferwahrscheinlichkeit vergeig und Seeker hat den BODEN mit den Aliens aufgewischt, denn Seeker. Gibt. Keinen. Fick.
Riesen-Kampfmech? Shotgun ins Gesicht.
In Panik? Shotgun ins Gesicht.
Verstärkung kurz vor der Deadline? Shotgun ins Gesicht.
Aber jetzt ist sie tot. Ebenso wie Wingman, Kerosa und Evi :(
Sheng der nicht trifft? Überraschung? :D
Und schade das alle tot sind. :(
Frank lebt noch und rockt alles weg!
Cool, hoffentlich stirbt er nicht wieder in der letzten Mission. ;)
http://juliameister.net/daen/xcom603.png
Will rächt sich mal an den Aliens. ^^
Haha, kaum zu glauben, aber es gibt noch einen Epilog-Post. :D
Kann sein, dass er etwas langweilig wirkt, aber es ist zu einem großen Teil eben auch mein persönlicher Abschied von der gesamten Staffel und nicht nur von dieser hier.
Oh, und bitte denkt euch nichts, wenn eure Namen am Ende nicht aufgelistet sind. Ich dachte einfach es macht keinen Sinn wirklich alle stupide der Reihe nach runterzutippen, weil das nicht wirklich guter Lesestoff ist. Natürlich wurden aber in Wahrheit alle genannt und ich wollte mit den Auszügen nur zeigen, dass wirklich jeder Helfer aufgelistet wird und nicht nur Spielercharaktere. Die Auswahl ist auch völlig zufällig - ich habe mich ein bisschen ans Alphabeth gehalten und halt am Anfang und dann immer irgendwo mitten drinnen angesetzt. Es hat also echt nichts mit irgendwelchen Präferenzen zu tun. Außer bei der letzten Person. ;P
Äh, und ich hoffe ich habe die Entwicklung beim Golfclub halbwegs so getroffen, wie du es dir auch vorgestellt hast, Daen (und es ist nicht ZU paradiesisch oder so^^).
Ooooh, das ist so wundervoll und gut getroffen und Dolores ist natürlich perfekt, wunderschön und gut geschrieben. ^^
Wir brauchen unbedingt ein Spinoff, bei dem wir das Weihnachten im Hause Sheng beschreiben wenn die ganze Familie zusammenkommt. :D
.Zitat:
Wir brauchen unbedingt ein Spinoff, bei dem wir das Weihnachten im Hause Sheng beschreiben wenn die ganze Familie zusammenkommt.
...
:bogart:
Nächstes Weihnachten!
Und es ist so wunderschön und awesome, wie du Haile eingebaut hast, und den offiziellen Namen von Sheng! Und natürlich habe ich geweint, aber das ist ja nun echt nichts neues. Und, achja, bei DER Stelle:
...musste ich sooo lachen. Ich sehe richtig vor meinem geistigen Auge, wie Haile und Raoul direkt nach der Schlacht, bevor sie abreisen, ALLEN anderen mit ihren Teenager-Rumgemache auf den Geist gegangen sind, Sheng verzweifelt versucht es zu ignorieren, Leo und Wingman schäumen und Evi grinsend daneben steht. Ahhh, good times :DZitat:
Sie ist unzerstörbar, sie lässt sich nicht aufs Kreuz legen. Also, außer von-.
Freut mich, dass es gefällt. :)
Als ich mit dem Post angefangen habe habe ich auch richtig gemerkt, wie mir das Schreiben und auch die Welt eigentlich gefehlt hat - wird Zeit für das nächste Abenteuer und 10 Spin-offs. :D
Nur ein Post und die emotionalen Tiefen kehren sofort wieder zurück. :D Echt schön <3
Wirklich wunderschön geschrieben Lynx, genau wie letztes Jahr im Spiel. :)
:herz:
Sehr schön, Julia! Echt toll zu lesen und wunderschön noch einmal in die Welt zurück zu kehren. Danke!
Jeder hinzugefügte Epilogpost erwärmt mein Herz aufs Neue.
Ihr seid toll :3
Ich hab Jan's Post gerade erst gelesen. Klasse!
Ich werde dieses Jahr am 24.12. aufstehen und hoffen, dass die Weihnachtsgeschichte dann auch noch da ist. :D
So schön. :>
So wunderschön, vielen, vielen lieben Dank dafür! :)
Well, deine Hoffnung soll belohnt werden!
Der Post ist 19996 Zeichen lang und passt damit gerade so in einen einzelnen Beitrag. Dabei muss man aber auch sagen, dass ich da schon kräftig gekürzt habe :D Es war ziemlich schwer, nach dieser langen Zeit wieder reinzukommen und ich saß gut einen Monat an dieser Geschichte, aber ich hoffe, es ist zu eurer Zufriedenheit geworden. Sollte ich eure Charakter falsch dargestellt haben und vergessen haben, sagt Bescheid! Ich habe mir alle Mühe gegeben, so viele lebende, tote und Nichtspieler-Charaktere wie nur irgendwie möglich unterzubringen :D
Fröhliche Weihnachten, meine Liebsten <3
Whoa... :herz:
Ich fasse es einfach nicht, wie du es geschaffts hast, so viele Charaktere aus drei Staffeln in einen Post zu bringen, ohne dass es total gezwungen wirkt. Ich war beim Lesen einfach die ganze Zeit nur am Grinsen und jedes Mal, wenn ein bekannter Name auftauchte, war ich erneut begeistert - weil es eben auch so unterschiedlich geschehen ist, dass es gepasst hat, sich sinnvoll angefühlt hat und richtig schön nostalgisch war. :D Für mich repräsentiert das wirklich perfekt, was viele Jahre später in der Welt und bei den Leuten vor sich geht. Jetzt muss ich mir dann langsam die Tränchen aus den Augen wischen und wieder zurück in die Realität kommen. :D
Vielen Dank, es war wirklich total schön, das zu lesen! :herz:
Ditto, wirklich schöne Erzählung, Caro.
Wie lange spielt das eigentlich nach dem Ende der dritten Staffel? Ein Jahr?