Ich nicht. Bin kein Teetrinker. ;)
Druckbare Version
Ich nicht. Bin kein Teetrinker. ;)
War Kael das erste Mal mit Freunden länger als bis 01:00 Uhr weg?
Okay. GZ. Und die anderen "ersten Male"? Scheint ja noch reichlich Erzählbedarf bei dir zu herrschen. ;0
Ach ja, das kenne ich. Mit Sex hat es bei mir zwar eher wenig zu tun, aber auch meine Eltern haben bei mir eine Sperre drin, die um 23 Uhr (Früher war es 22 Uhr, ich hab es dann um eine Stunde erhöht) den Laden komplett dicht macht. Angeblich wegen überflüssigem Stromverbrauch. Ich hab irgendwann dann herausgefunden, dass sich das Internet nicht komplett abstellt, sondern dass ich nur keine Internetseiten mehr besuchen kann. Seltsamerweise funktioniert aber alles, was ich nicht irgendwie.....naja, ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich sage mal, neu aktualisieren muss, wenn ich es vor 23 Uhr gestartet habe. TS zum Beispiel, ein MSN-Chat, der Facebook-Chat oder osu!.
Im Moment funktionieren aber genau diese Dinge eben nicht mehr und ich bin auch ein wenig verärgert darüber.
Hatten das mal ähnlich in der Schule gehabt. Verdammt, ich hab echt 2 Jahre lang nicht gelernt, wie man um die Internetsperre im Textverarbeitungsunterricht umgeht, dafür aber, wie man den PC zum piepen bringt und das hat die Lehrerin auch schon zum Wahnsinn gebracht. Damit ich mich aber im langweiligsten Fach nicht langweile, hab ich die letzten 5 Minuten der Pause damit verbracht, sämtliche Imageboards und Websiten im Vorfeld zu öffnen, damit ich trotzdem während des Unterrichts in aller Ruhe das Internet durchforsten konnte. :A
Byder - der Mittelstufenhacker, eine ein bischen spannende Geschichte über Liebe, Hass und das Internet.
Ich hatte Minidonuts zum Frühstück, gute Nacht!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Neue Woche, neues Glück und ich bin unheimlich ausgeschlafen, fit und sogar ein wenig motiviert (einzig das Wissen, dass es heute, wenn ich nach Hause komme, bereits dunkel ist demotiviert mich etwas...).
So, dann düse ich mal los *düs*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Zwei Wochen Urlaub sind vorbei und mein Plan for extreme Gammeling ist aufgegangen und wurde erfolgreich durchgeführt. Bin voller Tatendrang und Action!
Arbeit, Buja!
So, heute noch dank des Reformationstages ein letzter Tag des langen Wochenendes bevor es wieder zur Uni geht.
Und die Österreicher haben gemeiner Weise Reformationstag und Allerheiligen frei.
Worum es beim Reformationstag geht weiß ich ja aber wie sieht das bei Allerheiligen aus?
Es geht nicht um die freien Tage an sich sondern um die Tatsache das meine Freundin und ich uns heute schon wieder trennen müssen weil ich Morgen wieder Vorlesung habe.
Guten Morgen. Ich bin ausgeschlafen, voller Tatendrang, aber immer noch mies gelaunt. Am besten leg ich mich gleich wieder hin.