dieser song macht mich übertrieben glücklich, ohne faxen xD
Druckbare Version
MISSION DRIVING LICENCE: ACCOMPLISHED.
Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln und einem himmlischen gemischten Salat. Mog mag Salat. :3
Ich war tatsächlich nicht die Schlechteste beim Bowling. Well done.
Ach, das wär doch nicht nötig gewesen...
Hihihi, ja. Irgendwas mit 60 war das. Und hingefallen bin ich auch mal wieder, aber ohne (!) mich zu verletzen. Toller Tag!
Übrigens hast du vergessen, dass du eine gewisse Taste für einen Monat nicht nutzen wolltest. Ts ts ;>
lalala, alles cool :3
:AZitat:
Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln
yay! 60 ist fast die hälfte :D
(ich bin auch nicht besser gewesen letztes mal wo ich bowlen war. aber da war ich auch relativ voll, das muss man dazu sagen :D)
zu der sache mit der taste. öhm öhm...
yay! disco inferno!
http://www.youtube.com/watch?v=A_sY2rjxq6M
Kaffee. Heißer, schwarzer Kaffee. Und ein Magen, der nicht mehr rebelliert.
Das Leben ist schön.
@Sperling
Hehe, immerhin. Es gibt Leute, die schaffen nicht einmal 20. :D
Mein Schnitt lag mal bei 180, aber das ist vorbei. War ewig nicht bowlen, auch wenn ich total Bock drauf habe.
Hahaha, das ist auch jedes mal mein Ziel..Bowling ist nicht meins, ich mach das mit zuviel Kraft und Gewalt..bin einfach zu übermenschlich stark ):
Puh...jetzt muss ich wohl auch irgendwas happiges posten...na gut: heut spielts How I met your mother, yaaayyyyy :) ..xD
Volle Punktzahl auf den Raytracer. Und jetzt richtig Ferien. :A
Party-Trio officially founded. Mädels, wie soll ich das nur aushalten. Ihr seid mir zu krass drauf. :D
Auf Raubzug gewesen und zwei Kissen mitgehen lassen. Mich hat auch sehr amüsiert, dass da noch eine angebrochene Flasche Pfirsichsekt im Kühlschrank stand, die mir irgendwie bekannt vorkam. Neben einem Glas Mini-Maiskolben, das ich aber lieber nicht genauer inspizieren wollte...
Teamspeak-CT <3 Meine Wohnung riecht nach Deo, furzenden Busfahrern und geretteten Babies <3
Ich war schon ewig nicht mehr so gut drauf wie im Moment. :)
Die Sonne scheint, ich bin satt und ich merke Woche für Woche mehr die Erfolge meiner Diät. :A
Am 5. Oktober erscheint der neue Roman von Walter Moers. Vorfreude ist die schönste Freude. ^w^
Ich war auf einem Motorrad unterwegs! ~(°O°)v~
Ich habe mich ja eigentlich schon vor ein paar Tagen darüber gefreut, allerdings jetzt gerade spontan noch einmal:
Anhang 10482
http://xkcd.org/954/
Der Hat-Guy ist zurück.
Hat Guy ist der Coolste. :D Aber das vom Ministerium toppt er wohl nicht mehr. ^^"