Ja, das hast du falsch verstanden - mein Name fiel im Zusammenhang mit möglichen Verdächtigen (habe das eben nochmal nachgelesen).
Ich glaube, meine "Notlösung" dürfte ganz passabel geworden sein.
Druckbare Version
Verschont doch Leonardo, seine Posts machen mich immer so glücklich D: .
Das weiß ich, aber da Lichtdrache zwar hier und online ist aber gar keine Interaktion zeigte hab ich einfach Liferippers Idee aufgenommen - wenn ihr etwas herausgefunden habt um eine Anklage zu begründen könnt ihr das doch in einer Art Rückblende schreiben. Ich werde für heute Abend nicht mehr on kommen und hab morgen früh Uni - dazu hab ich ie letzten Tage kaum geschlafen. Also eher unwahrscheinlich das von mir Textwälle kommen. ;)Zitat:
Nichts für Ungut Vivi, aber sowohl Kael als auch ich befinden uns noch bei Lichtdrache - und eigentlich hatte ich vor, zumindest ein wenig etwas noch aus dieser Unterhaltung raus zu holen (nachdem das Potential der Unterhaltung mit Miller auch aus Zeitgründen nicht genutzt werden konne). Schade eigentlich, jetzt fehlt mir ein wenig etwas, um eine anständig begründete Anklage vorzubringen
Schade, aber ich denke das ich definitiv weniger (Quantitativ wie auch Qualitiv) schreiben werde. Ist den Zeitaufwand ja nich wert, wenn es eh keiner durchliest (ausser Ligiiihh der meine Charakteridee toll fand :D).
xD Ich weiß ja wie dus meinst.Zitat:
Jo, die sind wenigstens nicht so doof wie die von Vivian!!!
Schreibfehler? Ansonsten macht das irgendwie wenig Sinn... ?!Zitat:
Wussten Sie, das Düsterburg praktisch auf Düsterburg erbaut wurde?
@relxi:
Kann es sein, dass du mit jemanden in der Taverne reden willst, der da schon lange nicht mehr ist? SInd ja mittlerweile alle im Anwesen von Edmond.
Notfalls könnte doch auch BIT den Tag beenden?
Kommt schon, es gibt genug andere Verdächtige als Lichtdrache!
Hey, hört gefälligst auf den Bürgermeister oder zahlt wenigstens eure Steuern xD
Huh? Gnah, moment, da ist bei der Formatierung was falsch gelaufen -.-
Sven wollte Rowan, bevor er verschwand, am Morgen/Mittag ansprechen.Zitat:
@relxi:
Kann es sein, dass du mit jemanden in der Taverne reden willst, der da schon lange nicht mehr ist? SInd ja mittlerweile alle im Anwesen von Edmond.
Ich glaub, das möchte sie auch gar nicht sein. http://cherrytree.at/misc/smilies/028devil.gif
Ich muss ehrlich sagen das ich keine Lust hab mir groß den Kopf zu zerbrechen. Aber gar keine Stimme wollte ich auch nicht abgeben...Zitat:
Und warum sollen wir jetzt alle einfach random Leute nominieren, damit spielen wir den Vampiren doch in die Hände... oO
Bei meiner letzten Logikaktion haben sich alle aufgeregt. Dazu muss ich ehrlich sagen Sain, das du jetzt leider heute einfach zu spät geschrieben hast. :/ Sonst hätte ich gern deinen Kurs eingeschlagen, aber morgen früh um 8.00 bringt mir zeittechnisch halt nix, wenn ich jetzt nicht alle 5 Minuten auf den F5 Button hauen kann und so 5 Stunden rumbringen mag.