Die Papiere wurden fristgerecht eingereicht und liegen zur weiteren Bearbeitung bei der Verwaltung.
Druckbare Version
Die Papiere wurden fristgerecht eingereicht und liegen zur weiteren Bearbeitung bei der Verwaltung.
Von mir aus gern, allerdings muss das bürokratische noch erledigt werden.
Holen sie sich doch bitte das türkise Formular beim werten Herrn Eisbaer ab, füllen es aus und geben es dann beim Schalter 42 im 13 Stock, Abschnitt D ab.
Wenn sie den kleinen, einmaligen Verwaltungsaufwand nicht scheut, dann kann sie ja bald dazugehören. :)
Guten Morgen miteinander.
Heute bin ich erstmals aufm Weg zur Arbeit so richtig nass geworden...
das heißt: Fahrradhose kaufen gehen. ;___;
Was kaufst du dir auch immer diese wasserlöslichen Hosen. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Hehe, schon lustig. Während meines Urlaubs ist die Uni-Addresse auf der Blacklist vieler Email-Anbieter gelandet, weil hier mal wieder viele Mitarbeiter und Studis auf Phishing reingefallen sind, wodurch dann groß Spam verschickt wurde über Uni-Addressen. Habs vor ein paar Tagen schon in der Zeitung gelesen und freue mich, dass ich nicht da war und auch nicht für die Emails zuständig bin. :D
Verwaltungsaufwand macht mir nix, ich hab mir n Termin geholt. B-)
Dann kannst du in gut 4-5 Monaten schon zur Guten-Morgen-Gruppe gehören! :D
Ach wir quetschen sie einfach irgendwo rein. Mal schauen, wen ich aus der Terminliste schmeißen kann.
Wie wärs mit Dennis? Der schmuggelt sich ja auch immer wieder heimlich hier rein.
Morgen ihr schla... lang... ihr überhaupt Schläfer ihr :O
Yeah, die Kinder-WG von 1989 hatte eben noch Stil!
Jetzt hat sie nur noch Steel.
Und wieder +1 in meinem Buch.
Sowieso...
aber beim morgendlichen Postingrundgang mit Simon, den Ösis und dir kommt voll viel "Gute alte Zeiten"-Flair auf.
Fehlt nur noch, dass Göfla, Freezy, Trevor_Clim, Arazuhl und Desmond wieder dazustoßen. :D
Man man man, wir hatten schon echt nen haufen Spaß hier drin. Wäre mal Zeit für einen Nostalgie-Sammel-Thread, oder?
Wenn das so weitergeht führen wir doch noch die Phrasensau ein.
Dann wird aber ganz schnell das BMT kostenfrei. :D
Tja Dennis, Tempus fugit, Tempus fugit...
Ging mir mal in einem anderen Forum, so beib eiiner Geschichte welche die Autorin da mehrere Jahre lang geschrieben und Kapitel für kapitel veröffentlicht hat, als sie schließlich fertig war habe ich gestaunt das ich der einzige von denen war welche die Geschichte vor über einem Jahr begonnen haben zu verfolgen und ihre Minungen zu Posten, alle anderen haben njach und nach aufgehört zu Posten oder haben sich öffentlich vom Forum verabschiedet, da wird einem richtig komisch wenn man soetwas bemerkt. :(
Genau dazu fällt mir doch dieses hier ein.
Daen, fang sofort an zu weinen vor Gefühlen nostalgischer Wärme....
es war eine geile Sache. :A
*schnief*
Wow, die liegengebliebene Arbeit ist schon erledigt. Nun kann ich mich langweilen. Sind fast alle Mitarbeiter im Urlaub und Veranstaltungen sind keine.