Ich selbst hab (mit betrachten der Cutscenes) ungefähr anderhalb Stunden gebraucht.
Druckbare Version
Zocks morgen auch mal an.
Nachts von Düsseldorf nach Bonn (und zu mir nachhause) kommen ist echt eine Pest. Uff.
Anhang 8684
Schmerzmittel sind super, ich geh mal weiter feiern :)
Ah scheiß umsonst-foren Wartungen und dann immer genau dann wenn man gerade am Contest veröffentlichen ist x((
Mumford & Sons und total schlechtes kanadisches Fernsehen halten mich wach. Was für eine Frechheit.
http://www.youtube.com/watch?v=Z3ZAGBL6UBA
Ich glaub ich bleib auch noch etwas wach ^.^
Ich hoffe, YouTube einigt sich bald mal mit der GEMA. Momentan ist irgendwie die gefühlte Hälfte aller Musikvideos gesperrt.
Nicht nur das. Ich kann auf einem meiner Lieblingskanäle die neusten Videos nur noch über Proxys anschauen, weil da kleine Ausschnitte von Liedern drin sind...kleine Auschnitte. Das kann doch einfach nicht war sein, vllt nur 10 Sekunden und die sperren das. Einfach nur zum Kotzen!!
Es wird Zeit, dass wir die Musikindustrie zum Teufel jagen >.<
Amen Bruder. mal wieder ne lange nacht vor mir, morgen erst um 15 Uhr Arbeitsantritt.
Wo wir grad bei youtube sind: Wie kann ich denen Vorgaukeln aus Amerika zu kommen? Es KOTZT AN das bei den meisten Playlists ich aus diesem Grund 3/4 Liedern nicht hören kann...
Proxy oder VPN.
Moment, wenn du die Mucke net kaufen kannst wie kann die GEMA sie sperren?
Ich weiche bei bekannteren Stücken gerne mal auf Cover-Versionen von irgendwelchen Amateur-Musikern auf YouTube aus. Ist immer interessant, ein Lied mal in einer anderen Interpretation zu hören. Und manchmal findet man sogar Covers, die sich besser als das Original anhören.
Aber wenn's nach der GEMA ginge, wäre ja selbst das Nachspielen von Liedern eine Urheberrechtsverletzung. Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst für den Besitz eines Instruments Gebühren abdrücken müsste. :rolleyes:
Und dann war da ja letztes oder vorletztes Jahr noch der Fall mit den Weihnachtsliedern in Kindertagesstätten: http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...r/3681786.html
Zitat:
Das Singen von Weihnachtsliedern in Kitas kann Geld kosten. Der Musikverwerter Gema hat 36 000 Kitas und Kindergärten angeschrieben und aufgefordert, Lizenzverträge für das Kopieren und Verteilen von Liederzetteln abzuschließen.
In dem Schreiben wurden die Kitas aufgefordert, genau aufzuschreiben, welches Lied von welchem Komponisten und von welchem Musikverlag sie kopiert und verteilt haben. Das bestätigte ein Gema-Sprecher dem Tagesspiegel. Entsprechend solle ein Lizenzvertrag geschlossen werden, bei dem die Kita Gebühren zahlen muss.