Gleich ist es schon halb 1 und dabei wollte ich eigentlich schon um 10 ins Bett...
Ich sollte einfach nicht mehr anfangen Comics zu lesen, wenn ich eigentich schlafen will^^'
Druckbare Version
Gleich ist es schon halb 1 und dabei wollte ich eigentlich schon um 10 ins Bett...
Ich sollte einfach nicht mehr anfangen Comics zu lesen, wenn ich eigentich schlafen will^^'
*gähn*
Ein äußerst erfolgreicher Tag in der Firma geht zu Ende. :)
Ich liebe die Nachtschicht, wenn alles so ruhig ist und ich in Ruhe auf den Maschinen arbeiten und dabei laut meine Musik hören kann. :)
Job in der Tasche, guten Sound aus Neuseeland, Vogelgezwitscher vom Balkon und ne Tasse Tee sowie - richtig - Brot und Käse. Perfekt. Die Nacht kann starten.
Und während mir gerade einfällt, dass eventuell noch n Kumpel anruft dachte ich über ein kürzlich geführtes Gespräch nach.
Es geht um Entfernungen. Ich bin immer noch felsenfest der Meinung, das Kopenhagen wirklich nah an Berlin liegt. Im Grunde genau so wie Bremen. Das sind beides ca. 400km und für mich ist das um die Ecke.
Davon felsenfest überzeugt erklärte ich das meinem Kumpel und er war überrascht wie dicht das kontinentale Europa doch zusammen liegt. Als ich dann die Zahl erwähnte brach er fast zusammen und meinte das ist doch ganz schön weit.
Nur vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin unterwegs und hab die Geschichte erzählt und wir haben uns beide geeinigt 400km ist wirklich um die Ecke.
Was sagt ihr zum Thema Entfernung?
Alles, was innerhalb von 6 bis 8 Stunden mit einem beliebig kurzfristig verfügbaren Verkehrsmittel erreichbar ist, ist keine “Entfernung”.
Die Zeit, wo das Abi fast um ist, ist echt böse. Ich hab tagsüber genug zu tun, aber trotzdem nachts immer weniger Lust schlafen zu gehen. :D
Naja gut, kann ich die Zeit sinnvoll nutzen und endlich die 4. Staffel Big Bang Theory anfangen :P
Zitat:
sinnvoll
:hehe:Zitat:
Big Bang Theory
Erforsche deine Gefühle - du weißt, dass es wahr ist!
Das ist doch die Zeit wo nur noch mündl. Prüfungen sind, oder nicht? Was macht man da denn noch?!
@Ranmaru: 2nd that. (naja eigentlich 1st...)
Ihr wisst schon, dass heute die Welt endet? :D
Ehrlich gesagt nicht, ich bin auf 2012 eingestellt.
Aber wenn man es so will: Mein Handy war lautlos - das ist wie das Ende der Welt. Und ich wunder mich warum ich Freitagabend keine Nachrichten kriege :)
Grade aber doch eben mit nem Kumpel gesabbelt und um die Ecke (-grinst- Entfernungen.. hm?) steigt wohl noch ne Party. Ich lass ihn mal scouten und entscheide dann ob ich noch gehe. ^^
"Ich hatte nicht erwartet hier, 500km entfernt, anzukommen."
"Ich hatte nicht erwartet ein Rainbow Haus mitten in der Stadt zu finden."
Das Gespräch des Abends.
Was gibt es schöneres als letzte Nacht? Richtig: Alle Freunde hier zu haben und 100% selbstgemachte Pizza zu futtern. Das Leben kann so schön sein :)
Und schon wieder so spät, verdammte Comics, aber Planet Hulk hat irgendwie etwas fesselndes. Action pur:D
Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder zum Jammen mit nem Kumpel komme, weil wir ja auch irgendwann mal auf der Straße unser Glück versuchen wollte, das kann was geben^^
Irgendwie keine Lust heute schlafen zu gehen. Kann mich jemand erheitern? ;)
Wonach steht dir der Sinn? :>
So nach dieser genialen Spamparty wünsch ich allen eine erhohlsame Nacht.
Mensch hier ist ja auch nichts los? Falls das irgendjemand liest dem ähnlich langweilig ist und der aus welchen Gründen auch immer nicht schlafen kann, ich würde mich über nen weiteren nachtaktiven in irgendeinem Messenger freuen.:)
Ich merke grade wie die Euphorie (juhu ich bin endlich wieder in meinen vier wänden) plus der unerwartete Traubenzuckerflash durch Eistee mich nicht zur Ruhe bringt^^
Grad dieses Spiel zu Ende gespielt. Irgendwie perfekte Zeit für sowas ^^ Kann's nur weiterempfehlen vorallem für Point n' Click Adventure Fans.
Sieht ganz interessant aus. Wie lang geht das?