-
Frohes neues Jahr, Nachtschwärmer!
Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin Sternschnuppen schauen gehen, aber sie hat sich nicht mehr gemeldet, also heißt es jetzt alleine daheim sitzen, Musik hören und vielleicht gleich noch einen Blick ins Elektrotechnikbuch werfen...
-
Man, scheiß ncht, zwei U-Bahnen verpasst und die freundin meines Kumpels macht per SMS Schluss und zerstört damit den Abend!
-
Sitze mit meiner Kommilitonin an einem Referat und schaue mir im Rahmen dessen das Werbelied für die Olympischen Spiele 2008 in Peking an.
http://www.youtube.com/watch?v=Skan0...eature=related
Es ist absoluter Kitsch. Habe schon jetzt einen Ohrwurm. Und ich kann diese breit lächelnden chinesischen Promigesichter grad absolut nicht mehr sehen. -_-
Meine Kommilitonin wir die ganze Nacht über "Beijing huan ying ni" singen. Ich sehs kommen. x)
EDIT: In der 6min Version ist Jackie Chan sogar mehrmals zu sehen :A
EDIT2: Oh fuck. Sie hat so eben die Karaoke-Version entdeckt x___x
-
Die kleine singt etwas über "refreshing air", damit ist doch glaub ich der Nebel der durch das geschmolzene Plastik entsteht gemeint?
-
Schon wieder nach 12. Dabei wollte ich doch irgendwie wieder einen normalen Schlafrhythmus reinkriegen, nachdem hgeute wieder die Uni angefangen hat. GesternAabend das gleiche. Später ins Bett kaum bzw schlecht geschlafen und dann heute leicht ko.
Dieser verdammtevom Feiern geprägte Ferienschlafrhythmus passt einfach nicht zum Standartunileben:D
-
Ich wunder mich ja, wieso ich es jetzt so gut hinbekomme wach zu bleiben. Gestern bis 2.00 für ein Referat, heute wollte ich "Erin Brockovich" umbedingt fertig guggen. Oder sind das Lukis Koffeinbonbons, die nachwirken? XD Jedenfalls wäre jetzt ne tolle Zeit für gute Gespräche... aber es ist ja niemand zu erreichen. :p Schlafnasen...
-
@Turgon:
Dito. Bei mir ist der einzige Unterschied, dass ich noch eine normale Schule besuche, aber dieses Problem gibt es ja schon seit Uhrzeiten, zu spät ins Bett zu gehen obwohl man's sich anders vorgenommen hat. ^^
-
Ha! Jeden Morgen ne gute Tat und der Tag... *gähn* Ne, echt jetzt ist genug. ^^ Nachdem man 5h was fürs Seelenheil getan hat reichts auch wieder. :D
-
Noch jemand in der 'Nachtschicht'? Oh, es gibt ja wieder ansehnliche Smileys o.O
-
Absolut stupides Arbeiten für die Uni. Ein paar dumme Zufälle haben dafür gesorgt, dass wir in unserem 3D-Modeling Programm gerade eine verzerrte Dachstruktur aus über 12.000 kleinen Wabenformen zu einer Fläche umwandeln müssen. Leider ist das Dach so in sich verdreht, dass wir die Waben immer nur in 2er und 3er-Gruppen umwandeln können. Das machen wir jetzt seit über 4 Stunden. Zum Glück sind wir zu zweit :A
-
Mein Schlafrhytmus is a bissl verquer - aber dafür kann man Nachts inruhe arbeiten ohne, dass man alle 10min von irgendwas unterbrochen wird.
-
Naja, das geht solange gut bis du mit mehreren Eulen auf einem Haufen hockst - dann geht das Leben nachts erst richtig los.
Aber mit nem schönem Radiosender sind es doch recht kreative Nächte, das stimmt.
Gibt es eigentlich bestimmte Orte (on- oder offline) wo ihr euch während der Nacht noch die Zeit vertreibt?
Ich persönlich bin ja immer froh ein paar Leute im instant messenger zu treffen, die man wegen verschiedenen Zeitzonen sonst eher selten trifft. Verdammte Kontinente :)
Ansonsten ist ein Gang zum Kiosk um die Ecke auch immer ganz lustig, sich mal eben mit dem Verkäufer und/oder 2 Alkohol-Leichen verquatschen ^^
Manchmal wäre noch ein chilliger IRC Channel oder belebterer Nachtschwärmerhtread vom Vorteil ^^
-
Ein belebter Nachtschwärmerthread wäre echt cool, aber ich kann dazu leider auch nicht viel beitragen, da mich das Studium zwingt nachts zu schlafen;):D
Nachts bin ich entweder offline mit Freunden unterwegs oder sitze eben in meinem Zimmer und surfe etwas im Internet. ICQ ist zwar auch meistens nebenbei noch an, aber da ist dann kaum jemand online.
Hab grade noch ein paar Kapitel One Piece gelesen und werde jetzt wahrscheinlich schlafen.
Ich hoffe, dass ich morgen mal richtig zum Lernen komme. Meine Disziplin muss wesentlich besser werden, wenn ich das Studium überstehen will^^'
-
Meh, ich sollte mich eigentlich wegen meiner Krankenheit ausruhen. Irgendwas hat mich heute davon abgehalten. x)
-
Ich war heute bei Saturn, weil ich einen neuen USB-Stick brauchte. Unglaublich, wie klein die Dinger geworden sind. Den 4-GB-Stick, den ich mir jetzt gekauft habe, könnte ich problemlos runterschlucken... wenn ich wollte. :\ Bislang sehe ich aber keinen Grund, das zu tun.
-
Beim lesen vergisst man schnell die Zeit, sodass auch ich noch wach bin.
Aber nicht mehr lange. ;)
-
Habe seit Sylvester meinen Schlafrhytmus nicht wieder in die Gänge bekommen... irgendwie. Trotz Studium. Oder gerade weil? Jetzt loht es sich eh nicht mehr: Prüfungsphase und danach Ferien.
Habe jetzt meinen Lageplan fertig bekommen und werde wahrscheinlich gleich schlafen gehen :)
Wenn ich denn gleich müde werde.
-
Ey, ich bin gerade im letzten Level von S.T.A.L.K.E.R und ich glaube das Spiel will mich verarschen.
Ich will eigentlich nur weitergehen aber an einer Stelle kommen immer und immer mehr Gegner raus. Es türmt sich schon ein ganzer Berg aus Leichen vor der Tür. Habe ich etwa alle Gegner des Levels angelockt oder was?!
-
Mann, in 2 Clubs nicht reingekommen, erst in den dritten und Auto vom Freund kaputt.
-
@Einheit: Unschöne Bilanz :(
Wir arbeiten die Nacht durch.
Um 8:00 werden wir die Plakate drucken lassen. Bis dahin heißt es: Koffein schlucken und wach bleiben. Und allen voran produktiv!
Dann noch den Donnerstag überstehen und SCHLAFEN *____*
Außerdem kommt um 18:00 mein Freund aus seinem Auslandssemester zurück... hoffentlich penn ich dem nicht einfach so weg o__Ô"
Die ersten - noch unterhaltsamen - Anzeichen der Überarbeitung machen sich bereits bemerkbar. Schlechte Witze und grundlose Lachanfälle. Mal sehen, wie es sich die nächsten Stunden entwickelt. ;)
Und dann liegen noch zwei weitere wunderschöne Wochen der Prüfungszeit vor uns. :kiss:
EDIT: 3 Uhr: Meine Kommilitonin ist der Ansicht, ihr Badezimmer würde auf mich stehen. Wie sie darauf kommt: Es ist immer so feucht, wenn ich da bin. HA HA.
Sie liegt jetzt mit Lachanfall am Boden.
Das Niveau sinkt weiter.
Noch knappe vier Stunden Zeit.