Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum ersten mal wieder am makern seit 2009. Gott wie ich es vermisst habe! :D
Ist ein älteres Projekt mit neuer Grafik, eventuell gibt's dieses Jahr noch ne Demo :A
Sieht auf jeden Fall extrem hochwertig aus, Cynder. Ich verfolge deine Werke gerne. Nur beim "Bannkreis" sehe ich n zu harten Übergang, aber ich denke, dass du dir da schon was bei gedacht hast xD
--
Anhang 21913
Ich hab n Mapausschnitt für euch, die Übergänge an den oberen Seiten der Wände werden noch berichtigt. Ich frage mich nur, ob der Rest schon passend ist.
Anhang 22067
Hurra, ein Questlog! :) Nähere Infos im Thread.
Hallo zusammen,
ich habe ein Mapping-Problem (siehe Anhang). Wie (hoffentlich) unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um einen kleinen Bahnhof. Der Bahnsteig ist nicht auf der selben Höhe wie die Wiese bzw. die Straße, sondern erhöht. Ich denke das hab ich nach unten hin recht gut gelöst, Kopfschmerzen bereitet mit der Seitenbereich, inkl. Treppen. Denn momentan sieht es, auf gut Deutsch gesagt, scheiße aus.
genau hier brauch ich Euere Hilfe zum Verbessern :) Weiß jemand, wo es Grafiken mit seitlichen Treppen gibt? Und vor allem: wie stelle ich den Höhenunterschied am rechten Rand zur Straße hin da? Dieser graue Strich am Ende der Gleise, der paralell zur Straße verläuft, sieht doch auch schlecht aus, oder?
Ich hoff Ihr könnt mir gute Tipps geben, damit die Map ansehnlich aussieht :)
@Cynder: Der Zeichenstil ist nach wie vor sehr schick anzuschauen. Nur der Hintergrund mag mir so gar nicht gefallen. Ist der auch schon final? Der Gegner steht nämlich auf den Büschen und davon ausgehend, dass die Helden ihn von vorne angreifen, müssten diese ja quasi über dem Abgrund schweben O_o Sieht insgesamt etwas seltsam aus.
Anhang 22206
Das Ziel dieser Stadtmap war es, durch die zahlreichen abgeschnittenen Häuser am Maprand den Eindruck zu erwecken, dass die Stadt riesig ist, ohne dabei jedoch jedes Haus zwangsläufigerweise betretbar machen zu müssen. Die NPCs sind noch etwas rar gesäht und größtenteils auch nur Platzhalter. Und am Detailgrad der Map werde ich sicherlich auch noch ein bisschen nachhelfen ^^
Gruß
Stoep
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Von mir auch nochmal ein paar Screens, die ich schon im Game-Thread gezeigt habe und hier nochmal zur kritischen Zerfetzung freigeben möchte :D
Es handelt sich dabei um den Austausch von allen Refmap-Grafiken am Anfang von DEEP 8, jeweils vorher und dann nachher.
Anhang 22217
Stadt Antia. Ist alles ein bisschen besser auf die Handlung zugeschnitten. Die Statue vorher hatte im Prinzip keinen Hintergrund, jetzt ist es eine Statue des Kaiser Vagnus.
Anhang 22218
Brücke des Raumschiffs der Droons. Hier hab ich dann doch mal Panorama Maps verwendet.
Anhang 22219
Szene aus dem Intro ... diesen Drache .... habt ihr nicht zum letzten Mal gesehen. Screen ist während einer Art Herauszoomeffekt aufgenomen.
Anhang 22220
Die neuen Innenräume von Antia.