Wieso kriegt man nachts eigentlich immer Hunger oder bin ich der einzige, der dann Hunger kriegt? Ich hätte grade irgendwie Lust auf was türkisches oder asiatisches.
Druckbare Version
Wieso kriegt man nachts eigentlich immer Hunger oder bin ich der einzige, der dann Hunger kriegt? Ich hätte grade irgendwie Lust auf was türkisches oder asiatisches.
OMG!
Der Tag fängt ja gut an.
Habe ne komplette Stunde verschlafen -.-
Komme zwar nur ne halbe Stunde zu spät aber trotzdem...
Das zählt als unentschuldigt, selbst wenn ich eine Entschuldigung schreibe.
Außer ich schreibe rein, das die Regionalbahn verspätung hatte...das könnte funktionieren ;)
Das ist natürlich ein guter Einstand in den eigenen Geburtstag. Ich hoffe, dein Tag war trotzdem zumindest halbwegs angenehm. ;)
Ich schaue grade Bully Beatdown auf MTV und cih weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Sendung:D
Einfach mal sehen, wie so ein Bully von nem MMA Fighter verprügelt wird, macht schon irgendwie Spaß:)
Grenzdebile Sendung ala Galileo und Jersey Shore usw
Ach auch ein Österreicher ^^Zitat:
Zitat von daniX
Uff garnicht die Zeit mitbekommen.
Wenn man "zeichnet/malt" vergisst man sowas ganz gerne.
Denke ich lege mich jetzt auch gleich schlafen, bin ziemlich fertig und das Wochenend eist ja leider auch bald schon wieder vorbei :(
Naja was solls.
Eben noch mein Facebook Konto gelöscht.
Facebook suckt und ist total unnötig, da gehe ich lieber nach Twitter, ist viel besser :D
Zwar auch unnötig, aber trotzdem besser für zwischendruch als das dumme Facebook das noch meine Daten auf nem extra speicher speichert um, keine Ahnung was zu machen.
Gute Nacht MMX
Joa^^
Das dumme an Facebook ist ja, dass dein Konto garnicht gelöscht werden kann. Es kann nur gesperrt werden, die Daten bleiben trotzdem lebenslang erhalten.Zitat:
Eben noch mein Facebook Konto gelöscht.
Facebook suckt und ist total unnötig, da gehe ich lieber nach Twitter, ist viel besser :D
Zwar auch unnötig, aber trotzdem besser für zwischendruch als das dumme Facebook das noch meine Daten auf nem extra speicher speichert um, keine Ahnung was zu machen.
Wieso kommt nachts eigentlich nur Scheiße im Fernsehen?:(
Es läuft Supernatural, also stimmt die Aussage nicht :D
Damit hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt und jetzt mitten in einer von den fünf Staffeln oder wieviele es gibt einzusteigen, ist nicht so mein Fall
Es gibt hier einen Nachtschwärmerthread? wie geil isn das? xDD
also ich hab mir mal ne tasse Cappuccino (oh man ich liebe cappuccino, das das beste getränk der welt *__*) gemacht und nen kuchen gefuttert...und jetzt zieh ich mir wahrscheinlich Let's Plays rein und zwar von "Meister" TrueMG :)
wenn das hier jetzt mein erster post in dem thread ist muss er auch ein bisschen länger sein ;) deshalb stelle ich fragen:
kennt vl jemand einen guten Cappuccino? möchte relativ viele probieren in meinem leben :D
was macht ihr eig. so in der nacht? und nein...ich hab mir nicht die letzen 29 seiten durchgelesen xDD
zum Cappuccino kann ich dir leider nichts sagen, da ich keinen trinke.
Aber, wenn wir schon von True reden, muss ich mal sagen, dass ich sein Lets Play von Dreamladn R (Arrrrr) einfach nur genial finde!
Der Part, wo Rinoa ihren Monolog hält, ist einfach nur epic :D
Ehm, tja, was macht man sonst so in der Nacht..alles, wozu man am Tag nicht kommt^^
Naja, man macht das in der Nacht was man auch eigentlich tagsüber machen könnte, wo man aber keine Zeit zu hat.
Ich hab bis grade noch ein paar South Park Folgen auf dem offiziellen Stream geschaut, man ist die 14. Staffel krank:D
Außerdem habe ich noch einen Blog eröffnet, da ich heute einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe und von daheim zwecks Studium ausgezogen bin. Jetzt gehts ab ins Bett, damit ich die erste Nacht im neuen Zuhause mal genießen kann^^
Frohes Nachtschwärmen!
@daniX
Ja das Dreamland ARRRRR LP ist wirklich goail ^^
ich muss hier jetzt auch angeben (xD) ich hab ihm das LP dazu vorgeschlagen bzw. ich hab ihm das geschickt...IST DAS NICHT GENIAL??!! xDD
In der nacht kann man vieles machen^^, das is ja das tolle an der nacht^^
naja vl. kannsu mir ja sagen in welchen Geschäft (bzw. ob man den in Österreich auch bekommen kann) man den " GranArom family Choco Cappuccino" kaufen kann^^ oder maybe kann mir das wer anderer sagen^^ zur info: es ist "Meister" MG's Cappuccino (zumindest noch am 12. märz 2010^^)
south park ist ja so nicht mein geschmack^^ bin da eher der fantasyserien "freak" : D
gut aber jetzt bin ich auch für diese nacht geschafft^^ bis zur nächsten nacht...gute restliche nacht ^^
Mnah... ich bin irgendwie voll müde.
Nichtmal die zweite Tasse Kaffee kann was dagegen machen xD
Naja nurnoch heute und morgen und dann kann ich erstmal ausschlafen.
Habe ja selber schuld wenn ich bius 23:00Uhr Red dead redemption spiele und erst um 00:30 ins bett komme.
Naja jetzt nhoch ein bisschen Stargate weiter gucken(Teal’c rulez), und dann für die Schule fertig machen :P
Soa, Schalflosigkeit. Nicht wegen einer Prüfung, schlimmen Gedanken oder sonst irgendwas. Neutrale Stimmung und nicht müde sein.
Hatte eigentlich einen angenehmen Tag und würde gerne schlafen aber wenn ich mich jetzt hinlege würde es noch gefühlte Jahre dauern bis die Augen zufallen und erholt würde es auch nicht werden.
Es ist als wäre ein Teil des Kopfes müde aber die restlichen Zellen wollen nicht die Arbeit einstellen. Man sitzt komplett im Dunkeln (naja, zumindest dann wenn man nicht tippt) und hört alte Musik.
Werde wohl gleich nochmal raus gehen aber wie schon vor gut 2 Wochen - die Nacht fühlt sich komisch an. Vor dem Hintergrund, dass ich mich im Dunkeln recht gut auskenne und somit "Vergleichswerte" habe, ist es eine andere Atmosphäre die stellenweise die Nackenhaare erzittern lässt. Ich möchte nicht sagen, dass ich direkt Angst bekomme aber ein eindeutiges Unwohlsein. Es fühlt sich eigentlich alles falsch an und vor allem die Stille scheint zu lautlos.
Wie ich finde zwei interessante Themen, die mich gerade beschäftigen.
Beschreibt die augenblickliche Stimmung relativ gut
Ich habe grade eben heraus gefunden, dass Night of the Living Dead public domain ist. Jetzt wird der Film etwas vorgeladen und dann angeschaut. Ich freue mich schon drauf:D
Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich zu Genüge. Du willst pennen gehen und kannst einfach nicht, egal was für Mittelchen du auch nehmen magst. Doch seitdem ich nur am arbeiten bin und spät am Abend bzw. früh am Morgen nach Hause komme kann ich schlafen wie ein Murmeltier.