Cool, danke daniX und sain! Jetzt habe ich etwas gefunden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Und von Jacks Let's Plays gibt es ja schon so viele! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll. Weiter so, Funk-Peter!
Druckbare Version
Cool, danke daniX und sain! Jetzt habe ich etwas gefunden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Und von Jacks Let's Plays gibt es ja schon so viele! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll. Weiter so, Funk-Peter!
Schau trashige Videos, denn die sind die besten :D
Die andern sind meist eher langweilig^^
Ich habe bisher schon RTP Terror Squad und Wechter, der Schlächter geschaut. Jetzt bin ich bei DlSdE 5 :A
Du hast auf jeden Fall die beste Auswahl an Spielen. Nichts geht über ein trashiges Makerspiel :3
Nachts ist es voll eine andere Stimmung, hier zu schreiben, weil es doch auch soo schön leer ist! :D
Mall nee Frage ... wieviel Freizeit muss man habe, jetzt noch Online zu seien, ausser wenn man sich langsam für die Arbeit vorbereitet und Nachts nichts besseres zu tun hat! xD
Oder wenn man, wie ich, nach 4 Stunden schlaf, wieder Topfit ist, aber dann durch die derzeitige Situation zu tide gelangweilt wird.
Mir gehen diese Spiele mittlerweile aber aus. Also falls wer welche hat, dann immer her damit :D
Und wenn du schon dabei bist kannst du dir Supermikes Videos ja auch reinziehen^^
Ich arbeite und hab trotzdem viel Freizeit :D Gut, ist nur ein Teilzeitjob und der einzige Grund warum ich zu soner Uhrzeit auf bin ist weil ich um 5 los muss.Zitat:
Mall nee Frage ... wieviel Freizeit muss man habe, jetzt noch Online zu seien, ausser wenn man sich langsam für die Arbeit vorbereitet und Nachts nichts besseres zu tun hat! xD
Aber falls nichts mehr schief geht bin ich ja ab Oktober Student. Wieder andere Schlafenszeiten und nach langer Zeit mal wieder lernen o__o
Du musst mir jetzt erst erklären, warum mein Youtube-Avatar nicht zu mir passt. Und dann, WAS zu mir passt? xD
Wegen den Trashgames~
Es kommt darauf an, was du bereit bist zu spielen. Muss noch ein bisschen Niveau vorhanden sein? Sollen die Spiele eher unfreiwillig oder durch ihren trashigen Humor komisch sein? Je nachdem gibt es sicher noch einige spielenswerte Kandidaten.
Ich habe noch ein paar Wochen Sommerferien, da kann ich ruhig mal bis in die Früh Videos anschauen. Danach fängt aber der Ernst des Lebens an ;_;
Weil der Avatar für dich zu männlich wirkt xD Erst recht bei dir Frisur die du auf den NATOs hattest :D
Da passt der hier schon etwas besser^^
Es sollten jedenfalls nicht lauter perverse und beleidigende Witze sowie Fäkalhumor drin sein. Also ja, etwas Niveau wäre schon sinnvoll. Und unfreiwillig komisch wie die DlSdE-Reihe ist natürlich immer am besten.
Grade Bioshock durchgespielt. Geiles Spiel vor allem die Atmosphäre. Ich weiß nicht, wieso ich den Endkampf zwei Mal einfach nur versaut habe und beim dritten Mal lief einfach wie geschmiert. Jetzt lese ich noch etwas und lege mich dann hin. Gute Nacht und frohes Nachtschwärmen:)
bin heute (naja, gestern) vom Freqeuncy Festival in Österreich heimgekommen. War ziemlich cool^^
Vor allem die toten Hosen live waren übelst geil :D Kann ich nur empfehlen!
Grad eben auf der Suche nach Freegames gewesen, eine Seite besucht und voller Enttäuschung jetzt entschlossen das ich davon erstmal nicht nehmen werde, weil es sich eh nur um Demos handelt oder aber Games dabei sind die oft nur das standartmäßige RTP benutzen.
Irgendwie ist es hart zu sehen, dass 04:00 Uhr noch "nachts" ist.
Erst recht wenn man um diese zeit im Esszimmer sitzt, Kaffee trinkt und gleich die erste Bahn nehmen muss, die aus diesem ort fährt. Und gott, bin ich müde ;)
Werde wohl doch ab jetzt schon gegen 22:00 Uhr schlafen gehen ;)
Ich meine, ich schlafe gleich noch ne stunde in der Bahn, aber trotzdem. Weiß ich nicht, ob 5Stunden schlaf pro Tag 5Tage die woche, ausreichen...sollten sie zwar aber naja. Bin da ein bisschen skeptisch langsam.
Naja euch noch ne schöne gute Nacht, muss jetzt gleich los ;)
Heut Nacht gab die einmalige Gelegenheit, den NST noch einmal im Sumpf zu erleben, aufgrund leichter Backupprobleme in der Form, dass plötzlich eine Version des Forums von vor 1,5 Jahren eingespielt worden war. Durch Einspielen des richtigen Backups konnte das Forum wieder auf den aktuellen Stand zurückgesetzt werden, doch damit die unendlich kreativen ( =Þ ) Beiträge im NST nicht verloren gehen, habe ich sie hier einmal gesichert:
24.08.2010 02:23
Moyaccercchi
Wer hätte das gedacht. Gerade bin ich sehr nostalgisch, weil ich morgen für drei Jahre nach Island ziehe und nochmal durch meinen alten Krimskrams wühle, und siehe da, sogar der Sumpf samt Nachtschwärmerthread taucht wieder auf. Wie schön. =)
24.08.2010 02:34
Turgon
Den Nachtschwärmerthread gibt es immer noch, nur leider in der Lounge
Was gibts denn in Island, wenn man fragen darf?
24.08.2010 02:41
daniX2
Ziemlich interessant dieses Retroforum zu durchstöbern und zB zu lesen, wie ein mögliches Bioshock 2 aussehen könnte.
Oder vor allem der One Piece Thread, in dem sie Anfang 2009 schon hofften, die SHB würde bald wieder zusammenkommen xDD
24.08.2010 02:47
Turgon
Ich habe grade mal meinen letzten Beitrag von vor 1,5 Jahren gesucht. Das letzte, dass ich damals anscheinend gemacht habe, war die Eröffnung des 10 Fragenthreads.
@daniX2: Ich hab mich grad übelst gewundert, wieso du nur eine Einmalposter bist, obwohl ich schön zwei Beiträge(den über mir eingeschlossen) von dir gelesen habe. Jetzt ist es mir aber wieder eingefallen, dass schöne am Sumpf war, dass die Beiträge nicht gezählt wurden^^
24.08.2010 02:55
Moyaccercchi
Nun, ich hab vor einiger Zeit ein englisches Mädel kennengelernt, und durch sie kam ich auf die Idee, dass man ja auch im Ausland studieren könnte. Island fand ich schon immer toll, und die Sprache wollte ich schon immer mal lernen, also drei Tage vor Abschluss der Bewerbungsfrist entschieden, das zu machen, die Abizeugnisse und ähnliches schnell von Hand ins Englische übersetzt, davon eine beglaubigte Kopie anfertigen lassen (hey, Stempel sehen _immer_ gut aus ^^) und tadaa, morgen, bzw. heute abend, geht's los. o.o Auch wenn ich etwas gespannt bin ob der Sprache, die nicht gerade einfach ist und nur sehr langsam dazu bereit zu sein scheint, in meinen Kopf zu wandern.
Und wie kann man vergessen, dass im Sumpf die Beiträge nicht gezählt wurden? Das war doch DAS Alleinstellungsmerkmal, das fünfmal abgeschafft werden sollte, bis es irgendwann gegen den Willen der Sumpfler getan wurde.
24.08.2010 02:59
daniX2
Ah ok, lol^^ ich habs mich auch schon gefragt
Interessant, dass die Beiträge desselben Threads heute zählen
Als ich vorhin hier on kam, und dachte, hurra, das Forum geht endlich wieder, wollte ich mal in meine Spielevorstellung gucken. Dann hab ich gemerkt, sie ist nicht da. Da dachte ich, hm, ok, mal anmelden und dann weitergucken.
Ging natürlich nicht. Dann bekam ich schon leichte Angst. Wtf, haben die mich und meine Beiträge etwa gelöscht? Dann hab ich das Datum gesehen und war noch verwirrter, bis ich dann den "Aufklärungsthread" sah^^
Was für ne kranke Story xD
24.08.2010 03:03
Turgon
@Moyaccercchi: Ja, schande über mich, dass ich das vergessen konnte
Sprichst du denn Isländisch? Wenn nicht, respekt.
Ich habe zwar auch vor im Ausland zu studieren, aber erst den Master in Schweden, wenn ich denn gut genug sein sollte.
@daniX:
Da merkt man mal wieder, dass nach 2 Uhr nachts die besten Sachen passieren, genau wie Barney es in HIMYM gesagt hat
24.08.2010 04:10
Moyaccercchi
Miau. Ich komme ganz langsam da rein, ein kleines bisschen zu sprechen, aber das ist ja eh nicht das schwere. Das schwierige ist immer, die Muttersprachler zu verstehen, wenn die mit ihrer schnellen Aussprache und ihrem unerschöpflichen Wortschatz loslegen - nicht, dass das in irgendeiner anderen Sprache dieser Erde anders wär. ^^Zitat:
Zitat von Turgon
Schweden... hm, da solltest du nicht allzu große Probleme haben, weil viele Vorlesungen und Seminare, hab ich zumindest gehört, auch in Englisch angeboten werden, und durch die enorme Attraktivität des Landes bei Deutschen sogar viele Schweden nicht nur tollstes Englisch, sondern auch noch eine ganze Menge Deutsch können. *g* Aber alles nur unbestätigtes Wissen.
Ich fänds am tollsten, während meines dreijährigen Bachelors in Island noch ein Jahr Erasmus zu machen - vielleicht ja Schweden, wer weiß ^^ - und hinterher den Master in England. Da wollt ich schon immer mal für längere Zeit leben und da ist die Sprache auch nich so eine große Barriere. o.o
Und dani, was du hier gerade erlebst, ist doch nichts. Ich hab in genau diesem Forum (sogar im Nachtschwärmerthread ^^) ein Mädel vor einigen Jahren kennengelernt, und daraus entwickelte sich eine zweieinhalbjährige Beziehung. *grins*
Ich konnte mich leider nicht dran beteiligen da ich keinen Plan hatte was mein Passwort damals war und ich es mir aufgrund einer E-Mail Adresse die nicht mehr existiert auch nicht zuschicken lassen konnte.
Hoffentlich gibt es jetzt wenigstens keine Hänger mehr.
Heute mal "früh" ins Bett, da ich morgen früh raus muss und Autobahn fahren muss, um Wohnungen zu besichtigen. Ich hoffe nur, ich finde gut hin:\
Ich hasse nämlich Autofahren in größeren Städten.
@Moyaccercchi: Danke für den Postlog(?). War schön gestern im Sumpf^^
Falls du das liest, wie läufts in Island?
Gute Nacht alle zusammen
Verdammt, ich versuche seit Stunden, dass LP hochzuladen und ich bin langsam richtig müde. Naja, ich spiele noch ein wenig PLaysi, DS oder PC.
Das wäre nicht das Selbe!
Das Forum wurde auf Februar 2009 zurückgesetzt, und da zu diesem Zeitpunkt mein Account daniX noch nicht existierte hab ich mir schnell nen neuen daniX2 gemacht. daniX wollte ich nicht nehmen, nicht, dass es noch zu irgendwelchen Komplikationen gekommen wär.
Naja, und viel später als jetzt war es auch nicht^^
Naja, stimmt irgendwie. Aber es war ja nur für die paar Posts^^Zitat:
Das wäre nicht das Selbe!
EDIT: Achja, und Linux ist lustig xD
Kennt ihr das auch? Ihr könnt nicht wegen bald anstehenden Klausuren nicht einschlafen, selbst wenn sie erst nächste Woche ist? :eek: