Also, das geht zu weit! Marina stand nun wirklich nicht auf werwolfsunterstützende Männer, die ihren Dienstmädchen die Unterwäsche klauen... oder warte mal, hat uns Edmond da noch etwas zu sagen? XDZitat:
Zitat von Sain
Druckbare Version
Also, das geht zu weit! Marina stand nun wirklich nicht auf werwolfsunterstützende Männer, die ihren Dienstmädchen die Unterwäsche klauen... oder warte mal, hat uns Edmond da noch etwas zu sagen? XDZitat:
Zitat von Sain
Huh, das habe ich doch gar nie behauptet?! Gemeint von mir war doch nur, dass Caspar von Busch seine Frau, also Sophia, vergötterte xDZitat:
Zitat von Zitroneneis
Oh, ups! Sorry. XDZitat:
Zitat von Sain
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, das den ganzen Tag über nur Simon was gepostet hat! :O
Hey, wenn wir schon um einen Tag verlängern, dann müssen wir das eben ordentlich ausnutzen...Zitat:
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, das den ganzen Tag über nur Simon was gepostet hat!
Vielleicht ist das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm ;)
Was hab ich verpasst? Ui, der Tag ist verlängert, yay! \o
EDit: Und es steht Schinken in der Einladung.
Und die Vollversammlung findet jetzt in Lichtdraches Villa statt und nicht im Bürgermeisteranwesen, oder?
Gut, dass Lichtdrache das noch nicht weiß, dann machen wir ne Überraschungsparty draus ;)
Nein, die Versammlung soll dieses Mal bei Edmond stattfinden, der Einwurf von R.F. bezog sich wohl eher auf den vierten Tag^^
Allgemeine Frage: Kommt heute noch irgendwer auf die Idee sich bei der Beerdigung oder im Anwesen des Bürgermeisters bei der Trauerfeier blicken zu lassen? Im Moment bleiben ja alle bei ihrem Plot, was ich irgenwie schade finde aber beim Stadtsetting eh angenommen hatte.
Oder liegt es daran das Sains und meine Beiträge zu lang sind und ihr nicht so viel lesen wollt?
So richtig weiß ich auch nicht wo ich mich jetzt einhaken soll, der Streit um Miller und Adryan Klerc scheint ja bereinigt zu sein (auch wenn Selene davon nichts weiß) und ansonsten bekomm ich im Spiel absolut keinen Input an Infos... und nein ich rede nicht gern mit selbst geschriebenen NCs xD
Wenn bis heut mittag nichts steht werd ich glaub ich mal bei Lichtdrache im Anwesen vorbeischauen... nur weil der Sekretärstod Selene auf die Idee bringt mal alle Anwesenen zu listen oder so. xD Und dann gibts Action!
Nachdem der Tag heute enden soll (und damit Ingame bereits Abend sein sollte), solltest du lieber bei Sains Schinkenparty auftauchen und haltlose Anschuldigungen gegen arme Mitbürger vorbringen, statt unschuldigen Gelehrten hinterherzusteigen ;).Zitat:
Wenn bis heut mittag nichts steht werd ich glaub ich mal bei Lichtdrache im Anwesen vorbeischauen... nur weil der Sekretärstod Selene auf die Idee bringt mal alle Anwesenen zu listen oder so. xD Und dann gibts Action!
Ums zu beschleunigen schick ich mal ein paar Leute zur Versammlung.
Komma vergessen! Argh!
So, bin jetzt wieder da und danke ersteinmal der Layana, weil sie Tag 3 auf heute verlängert hat. Dann kann ich im Laufe des Tages meine Stimme abgeben.
http://www.youtube.com/watch?v=b6fDdQ3vlbMZitat:
Wer ist Leonardo Miller?
Ich hoffe der Tag geht heute bis 21 Uhr, dann kann ich noch abstimmen.