Feiääääähabeöönd! ^____^
Druckbare Version
Feiääääähabeöönd! ^____^
Huch, so spät erst? Schönen Feierabend. :)
Großer Anteil Reisezeit am Donnerstag, darum so spät ^.^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Freitag *bimmel*. Nur die paar Stunden Arbeit heute rumkriegen und dann ist endlich Wochenende. Und Gott weiß, ich kann das Wochenende gebrauchen.
Bevor ich jetzt hier mit dem Kopf auf die Tastatur falle schleppe ich meinen toten Körper lieber zur Arbeit *schlepp*
Guten Morgen GutenMorgenGruppe, heute ist doch einfach ein wundervoller Tag. :)
Guten Morgen EveryDayMorningGroup ;)
Es ist Wochenende UND nahe Monatsbeginn... die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei \o/
Howdy, Ninjas.
So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*
Guten Morgen :'D Wie cool, dass ich jetzt erst ins Bett gehen kann, weil ich die Woche über Nachtschicht hatte und damit ab sofort mein Wochenende einleite. Dabei hab ich grad mal so gar keine Lust auf Schlafen...
Morgen *augenreib* Laktosefreie Milch ist aus im Büro - verdammt, muss bis zum Nachmittag warten, bis ich überhaupt mal einen Kaffee trinken kann. -_- Und das nur weil im Laden in der Früh noch die leeren Kartons von gestern standen und sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht hat, neue Waren hinzustellen. Toller Service, toller Start in den Tag. *grml*
Aber eigentlich muss mir das egal sein, nur noch heute durchhalten, dann hab ich mal Urlaub. :)
Morgen, warum bin ich so früh auf, obwohl ich keine Unni hab?!
Wahrscheinlich weil sich deine innere Uhr einfach ans frühe aufstehen gewöhnt hat.
Morgen. Ist schon Samstag?
Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann ist es soweit.
*kissen aus dem mund nehm*
Okay, langsam könnte ich fast losfahren.
Aber ich will nicht :(
Naja gut, ich mach mich jetzt weg. Ich meld mich dann aus Essen zurück.
Bis morgen Abend, steel. :D
So ich hab´s gut über die Bühne gebracht. Und das als keine Snitch-Bitch :p
Der Angeklagte sah aber auch wirklich furchtbar scheußlich aus ^^
Der hatte jetzt noch ne Verhandlung wegen Einbruch und Diebstahl. (Stand am Anhang vor der Tür)
http://www.youtube.com/watch?v=yB9PMUPT7kc
I love this guy. :hehe: