War schon sehr geiles Spiel. :D
Druckbare Version
War schon sehr geiles Spiel. :D
SDS hat mich voll rasiert! :)
Stelle dich auch auf die verschiedensten Dialekte ein. ^^'
(am interessantesten ist es, wenn man t_q auf österreichisch telefonieren hört. hehehe. XD )
Und die Berliner erkennt man nicht,weil sie nicht berlinerisch reden. o__O'
(dafür reden wir drumwohnenden so wie die berliner reden müssten o.O°...*dröps* zumidnest aus meiner ecke...<.<')
Yai! X3 *froiz*
Cooliwooli~
EDIT: MIKEY!!!!NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~! QAQ *BITTERLICH WEIN*
Fu ey! ich habe meinen Arbeitsplan für Dezember erhalten und der sagt das erst am Donnerstag den 31. um halb fün feierabend ist D:
Damn! Das ist voll fies und so ;_;
Nem Arzt Kopfschmerzen, Bauschmerzen, Übelkeit...IRGENDWAS vorgaukeln damit du den Tag doch noch freibekommen kannst!! ^w^
Irgendwer muss das doch machen können, bei andern gehts doch auch.
Weil sonst :'(
Komm, wir "entführen" Mikey und lassen sie nach der nato wieder "frei", mit der Begründung: "Sie war viel zu lieb zu uns und hat uns Keksegebacken, da kann man sie doch nicht als Geisel quälen! Q_____Q "
ach mennö....mikey MUSS da sein. ;___;
Och nö, wie schade :(
Hiermit gelobt seine Daenigkeit feierlich, einen großen Batzen des Glücks, dass er täglich hat, zu dir, Mike, zu schicken, damit du es gut dosiert einsetzen kannst, um vielleicht das Schicksal doch noch abzuwenden! :)
*Supermikes Chef von der coolen Leute-Liste nehm*
Ich frag mich eh, wie der da drauf gekommen ist.
Echt scheiße, ey ;_;
Vergiss dann aber die Luftlöcher in der Kiste nicht, Digi, sonst wird das eine schmutzige Angelegenheit. ;)
Neuer NATO-Dienst: Leichenentsorgung ;)
Jemand freiwillig?
Aber dann bitte nicht denken, ich sei eine Leiche, nur weil ich etwas blaß und düster aussehe *g*
Ich denke, das Wärmste ist mit ungefähr 37 Grad Daens Körperwärme. :p