xD^^
Aber lustig (und interessant) wärs auf alle Fälle^^
Druckbare Version
xD^^
Aber lustig (und interessant) wärs auf alle Fälle^^
Nur weiss ich nicht ob es dann in kleineren Räumen anfängt übel zu riechen, wenn dauernd Fliegen da rein geraten. Denn in so Kantinen ist der Raum ja wesentlich grösser, als Wohnräume, es sei denn du bist Bill Gates.
Wie dem auch sei, ich gehe in's Bett, muss schon in weniger als 6 Stunden wieder aufstehen.^^
Den anderen Nachtschwärmern wünsche ich nichtsdestotrotz noch viel ...äh... Spass beim flattern.
Na Jack, das stimmt auch schon wieder.:D
Gerade eben wurde ich von einem Gewitter aufgeschreckt. Hell yeahz!
Brrr, ist das kalt hier T-T
Im Urlaub wars selbst nachts vel wärmer!
Ich will wieder zurück xD
Stimmt es, dass man nach einem Sonnenbrand an den betroffenen Stellen besser braun wird?
Glaub schon. Es könnte aber auch ein hartnäckiges Gerücht sein^^Zitat:
Stimmt es, dass man nach einem Sonnenbrand an den betroffenen Stellen besser braun wird?
Stehe jetzt endlich vor dem Lost-Finale :D
Dann sei gespannt, denn das Finale ist doch etwas ernüchternd.
Ich hau mich jetzt hin, gute Nacht.
Dieser Nachtschwärmerthread taucht mir in letzter Zeit viel zu häufig auf. Doch das hat sich bald erledigt. Hoffe ich. :P
Wow, bin noch immer hellwach..kann mir indes jemand ein gutes Lied empfehlen, also etwas, was ihr als Klassiker jemandem unbedingt empfehlen würdet ^^
Denn ich hab bemerkt, dass ich, was Musik betrifft, unbedingt meinen Horizont erweitern muss...und das geht nur um die Zeit.
Songs von Rise Against :A
Hm, Sonnenbrand hilft tatsächlich, um besser braun zu werden!
Dennoch sollte man nicht unnötig Hautkrebs riskieren^^
Whey, Bear Gryllz im Grossstadtdschungel. Und nun moechte er - aus welchen Gruenden auch immer - irgendwas in die Luft sprengen...
Ich mag den Mann x3
Nie von dem gehört :D
http://www.youtube.com/watch?v=NHY8isbz7sk
Der Mann ist ein Held! :A
Lecker o.O
Oh ja, ich find den Mann auch lecker ^^ :3
oder meintest du was anderes...? =P