also ich danke dir erstmal für die schnelle antwort und mittlerweile hab ich das Spiel auch schon durch und ich muss sagen abgesehen von einpaar schreibfehlern :p ist das spiel einer der sehr wenigen top rpg games die ich je gespielt habe.
und hier hab ich noch einige verbesserungs vorschläge die du dir fürs nächste spiel zu herzen nehmen kannst oder eben nicht ^^ liegt natürlich bei dir.
es hätten ruhig mehr und schwierigere quests geben können.
ich hatte eig nur probleme bei den quests wo ich an orte musste dessen namen ich vergessen hatte und dessen standort ich nichtmehr wusste.
du hast eine welt mit magie gemacht und alle gegner konnten sich in irgend einer art und weise teleportieren (ab und an auch die haupt chars). wieso haben sie dann nicht die diebe in das gefängniss teleportiert. Mal ehrlich wer würde schon freiwillig einen ewig langen weg gehen um sich selbst einzubuchten. (nicht übel nehmen ja?)
ich fands eig schade dass man die def nicht verbessern konnte, denn ich liebe spiele in denen man übermäßig stark werden kann wenn man sich ranhockt.(das mit den samen fand ich gut)
das sorata z.b. andauernd schwert techniken die elementar bezogen wahren bekommen hat fand ich blöd da sie ja nur bei einem element wirklich nützlich sind aber das ist nicht sonderlich schlimm
wenn man sich die ausrüstungen angesehen hat, also "Ausrüstung" musste man immer raus gehen und dann wieder rein und einen aderen char wählen. währe das nicht besser wenn man da einfach nach rechts bzw. links drücken muss um zu dem anderen char zu kommen.
ich fänds eigendlich besser wenn man das Flugschiff frei steuern könnte.
mehr techniken währen fein.
das mit den berserker steinen und so fand ich ne gute idee doch trozdem habe ich sie selten eingesetzt ^^
ich bin mir jetzt nicht sicher aber konnte man bei charon down of hero durch bestimmte antwortwahlen bestimmen ob man gut wird oder nicht? wenn nein dann
solltest du das machen.
ich weis nicht wieso aber ich mag es wenn es in spielen ein hauptquartier oder so gibt.
ich habe so etwas wie eine "Analyse" fähigkeit vermisst, also um die leben zu sehen und welches element der jenige besitzt.
entweder sollte es nicht so viele chars geben oder alle sollten die selben exp bekommen sonst ist das irgendwie nerfing find ich.
was wirklich gefehlt hat ist ne map als item, wo man stellen markiert wo man was entdeckt hat ( mit namen usw. versehen).
wie währe es mit einem begleiter wie z.b. einem Dämonenhund oder so??
solche gegner die einen rätsel fragen find ich gut da ich mir gerne den kopf zerbreche ^^
also das ist das was mir so "spontan" eingefallen ist ich hoffe das davon einiges helfen wird deine neuen spiele zu machen wenn auch nur ein wenig.
ps: bei Ideen bedarf einfach mal nachfragen ^^
Erg.: man sollte doch mal etwas mer skillpunkte bekommen da man nichtmal ein teil maximieren kann (99 * 4 = 396)