Der HSV führt 4:0 ... der HSV! Verrückte Liga ...
Druckbare Version
Der HSV führt 4:0 ... der HSV! Verrückte Liga ...
Der HSV muss ja nach dem Bayern-Spiel auch was für die Tordifferenz tun :D
Mit den aktuellen Ergebnissen könnte ich zumindest leben.
Die Dusel-Bayern mal wieder... Und diesmal stimmt es sogar wirklich. ;)
Irgendwie mochte ich den Schiri heute. *hust*
Bayern hätte nicht gewinnen dürfen und Nürnberg nicht verlieren. Das wäre dann alle negative an diese Spieltag. positiv ist natürlich die 8 Tore zischen HSV und Köln. ^^
Also, wenn Vater werden einen Wagner(4 Tore in 3 Spielen) zu einem Sturmgott macht, dann bitte die Jungs allesamt mit ihren Frauen ins "Trainingslager" schicken.
Ist aber auch ärgerlich dass Freiburg sich in Hälfte 2 so passiv verhält, vorallem bei der Bayern Abwehr. War wohl einne klare Anweisung von Dutt und die ist jetzt nicht zum ersten Mal schief gegangen. Ganz unglücklich bin ich nicht, wenn er nach Leverkusen geht.
DAS will ich sehen!
SO soll man spielen!
das war in den Spielern drin? warum zeigen die das nicht immer? ich finde, wir sollten jede Woche den Trainer entlassen...
gute Kombinationen, Torgefährlichkeit, einige Wackler zwar noch hinten, aber so lange vorn geknipst wird, is das ja in Ornung...
bestes Saisonspiel von Elia und Petric, bestes Spiel von Ben-Hatira ever, super Saisondebüt für Diekmeier
bitte weiter so!
Ficktory... und ich kann mich net mal freuen, weil Skibbe doch bleibt. :/
Das kannste echt nicht mehr Fußball nennen, was die da spielen.... gut, dass es heute nur gegen die Obergraupen aus Hamburg ging...
Ist doch auch gut so. Wer will denn schon Hannoi in der CL sehen?
Hätte, wäre, wenn...;)
Wenn sie so spielen wie gegen Hamburg und in der ersten Halbzeit gegen Mailand wird es dagegen überhaupt keine Frage.
Heute mussten sie sich in den Alltag zurückbeißen, es war klar, dass es heute ein grässliches Spiel werden würde.
Der BVB schwächelt schon ein bisschen im Moment. Wenn Leverkusen morgen gewinnt und Dortmund nicht wieder in die Spur findet, könnte es ja an der Spitze doch noch etwas weniger einseitig werden.
Der Elfer von Sahin hätte sitzen müssen. War schon ärgerlich.
habs auch schon gesehn und mich ein wenig gewundert... sind nur noch 7 Punkte, wenn Leverkusen morgen gewinnt... so uneinholbar ist das nicht...
geil auch der Kommentar von Kloppo mal wieder...
"Herr Klopp, sehen Sie sich das Spiel Leverkusen gegen Schalke morgen an?" - "Wir spielen gegen beide Mannschaften nicht mehr, von daher müsst ichs eigentlich nicht sehen."
7 Punkte als Polster wären immer noch ziemlich gut als Polster. Schwächeln würde ich das nicht nennen. Dortmund verteilt aus Unkonzentriertheit ein paar Geschenke. Aber 14 Punkte in 7 Spielen wären das Maximum, was sie benötigten, wenn Leverkusen alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen würde. Und selbst das klingt durchaus machbar.
Oha, Dutt geht offenbar zu Leverkusen, damit dürfte Heynckes' Wechsel zu den Bayern ebenfalls perfekt sein. :eek: