Ist ja auch nicht böse gemeint^^...Zitat:
Zitat von Javier
naja dann haut mal rein und gut nacht^^... ich glaub hier kommt nicht mehr viel^^...
Druckbare Version
Ist ja auch nicht böse gemeint^^...Zitat:
Zitat von Javier
naja dann haut mal rein und gut nacht^^... ich glaub hier kommt nicht mehr viel^^...
Schwach, schwach, die Herrschaften! Sich freuen, das ich nicht da bin, das kann ja jeder!
Aber mit der harten, häßlichen, behaarten Wahrheit, sprich mit mir, müsst ihr euch schon abfinden, immerhin bin ich oft der einzige, der zu (so) später Stunde noch die Stange hält... hrhrhr! Naja, hier im NST, mein ich! :D
Oder Zareen hin und wieder mal, wenn er völlig planlos in Bezug auf Zeit und Raum aus seiner WoW-Welt gerissen wird!
Langer Rede keiner Sinn: Ich bin noch hier, ihr nicht! Also Maul! 8)
Themen, anyone!? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Das fragst DU , der ausser leer Spam postings nichts auf die Reihe bekommt zu so einer später Stunde ?
Ja , wie du schon sagtest eine sehr schwache Vorstellung hier dieses , schäm dich und leg dich ins Bett wo du hin gehörst ....moin wird ein langer Tag / Nacht für dich wo du teuflische Qualen erleiden wirst ob nun Mario Kart oder Risiko ...eine zweite Pleite wird und Hessen nicht wiederfahren ....also zieh dich warm an , mein Spambruder :p
Ich bin noch wach und da ich in ner Stunde schon los muss lohnt es sich leider nicht nochmal zu schlafen :rolleyes:
Aber wer braucht auch schon Schlaf *mir dumme Phrasen aus den Fingern saug um nicht zu offensichtlich zu machen, dass mir irgendwie kein tolles Thema einfällt*
Ich überleg grad, ob ich die Stunde mal nutze um mal alles das nachzuholen, dass ich immer schonmal machen wollte, aber dann doch lieber mit irgendwem gelabert hab... aber ich muss feststellen, dass es eigentlich gar nichts zu tun oder anzusehen, anzuhören oder durchzulesen gibt... :rolleyes:
Zu was habt ihr nie Zeit und schiebt es ewige Monate vor euch her??
Hessen und Pleite?? Das passt auch schon vom Sinn her gar nicht zusammen ;)
Eine wahrlich schwere Frage , da ich momentan zu hause zitze und so gut wie für alles Zeit hab nur die Lust fehlt ..........jaja die gute Lust :rolleyes:
@ taraia
Ebenst ...bischt ach e Hess ? Falls jo ....wo kammsten her ?
Zu was habt ihr nie Zeit und schiebt es ewige Monate vor euch her??
Hm... Uni? Abwasch? Alles, was wichtig ist!? Jo, das triffts! (leider) -.-
Und die Hessen werden ne derbe Abreibung bekommen, aber sowas von! Gegen NRW haben die Studiengebührer doch keine Chance! :D
So, ich geh pennen, Nacht die Schwärmer! 8)
Vorsicht, taraia! Dieser Hesse ist völlig verrückt und leidet unter Wahnvorstellungen! Glaubt doch tatsächlich, mir in Mario Kart was vormachen zu können! HA! :D
Hey, das kommt mir ja auch mal seeeehr bekannt vor ;)Zitat:
Uni? Abwasch? Alles, was wichtig ist!? Jo, das triffts! (leider) -.-
Und ich glaub Hessen sind alle irgendwie leicht wahnsinnig, man gewöhnt sich aber dran ;)
dann schlaf mal gut :)
@Wohan: Jep, bin ich :D
Kassel- aus dem wunderschönen Nordhessen halt ;)
Kassel , das is garnet so weit wech .....ich wohn Dreieck Giessen / Marburg / Alsfeld ...........war früher oft in Kassel im A7 ^^ wobei die Stadt selber auch recht hübsch ist :)Zitat:
Zitat von taraia
Ja das ist ja quasi um die Ecke (ist eh alles Umgebung von Frankfurt :D )
Ins A7 wurde ich neulich auch mal wieder gezwungen... ich fands ganz grausam- es war Ladys-Night ohne freien Eintritt und dem Kram, dafür mit ganz widerlichen menschlichen-Buffet-Stripern :rolleyes:
Es war echt nicht schön... dann doch lieber das MT, da laufen wenigstens selten halbnackte Menschen rum :p
War schon ewig net mehr da , das letzte mal bin ich nur gefahren wegen der Tochter einer Arbeitskollegin ;) ..........naja :rolleyes:Zitat:
Zitat von taraia
Sonst kenn ich Kassel leider nichts, is auch immer blöd mim fahren , auch wenn so nah liegt ....wenn man miten in der Nacht oder früh am morgen heim fahren muss ist da die reinste Qual :(
Da hast du auch wahrlich nichts verpasst ;)
Ist aber schon ganz praktisch, wenn man quasi nebenan wohnt, Ewigkeiten noch rumzufahren ist immer nur Stress, besonders für den Fahrer, der ja Spaß gegen Null hat :D
Aber da wir wohl ein Thema, aber keine weitern Gesprächspartner haben, sollten wir das ganze wohl nicht mehr so sehr ausweiten... und gleich werde ich sowieso losreisen und dich hier alleine lassen ;)
Ich bin eh nur noch wegen dir hier ,sonst läg ich auch schon längst im Bett ^_^Zitat:
Zitat von taraia
Dann geh mal schlafen, ich will ja nicht, dass wegen mir morgen alle wieder muffig sind, weil sie keinen Schlaf hatten... obwohl... ich bin nicht da und bekomm es nicht mit... mhhhh... egal, trotzdem eine gute Restnacht, schlaf schön :)
Zitat:
Zitat von taraia
Ach was, bei so einen netten nächtlichen Gesprächspartner kann man morgend garnet muffelig sein ;) .........na denn gut Nacht und viel Spass ..egal wo es hin gehen mag :)
SChon wieder Sonntag -.-
och nöö morgen wieder Schule :(
man die Ferien sind immer so schnell vorbei
Leute.
Raus hier, der ist dicht.
posted in den neuen nst...
...einen schönen guten abend!
...es gibt wieder KRIEG!
...will jemand seine freude darüber äußern? :p
...thx
Jep, ich finds cool^^ Ich mache mit und befinde mich soeben im Gebiet des Feindes!
HIER! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
...will jemand seine freude darüber äußern?
"ahhh...ich liebe den geruch von napalm am morgen!"
...ein qfratler :eek:Zitat:
Zitat von flowster
...najo, ich muss mich ja in zukunft in der rolle des unparteiischen übern :(
...und sense auch :D
@Napalm: unsere soldaten haben sowas ja noch nichtmal :p ...aber wagner dürfen sie trotzdem hören ;)
...thx
*einfach mal reinplatz* :eek:
KRIEG? OHNE MICH?!? :p
bin grad ermüdet vom FF VI spielen (die welt dreht sich in zeitlupe weiter X_X). boredom...
vorschläge? :D
...dann kommt der krieg zu dir }:)Zitat:
Zitat von Evanescence
...FFVI ist toll ;)
...thx
krieg? hier? ich hab grad geputzt. X_X
ist es auch - aber zu laaaaaaa~~~~~~nnnggsaaaaaa~~~~~mm!!!!Zitat:
Zitat von Javier
>_> ich brauch für jeden dungeon gut anderthalb stunden, weil alle zwei schritte ein zufallskampf losbricht - ich hab einfach keinen bock mehr. >_>
*streck* mir tut alles weh *aerobik-übungen mach* XD
Ai, wieso ist dann jetzt schon wiedr Krieg?
...Ach ja, Morgen allerseits!
...es ist endlich wieder krieg!Zitat:
Zitat von Ghostface
...der erste war ja nur chaos, aber diesmal wird's hoffentlich richtig gut
*sumpf-flagge hisst*
http://mitglied.lycos.de/exev/sumpf.gif
autsch... da tun mir als H&Sler und eingebürgerten QFRATler die augen weh... X_X
das schreit nach revolution!!! :p
Für was kämpfen wir eigentlich?
Bin ja noch ein junger Sümpfling...
... egal
Private Ghostface meldet sich zum Dienst Sir!
...wir kämpfen um die ehre!Zitat:
Zitat von Ghostface
...falls ihr beide nicht wirklich wisst, wovon ich rede: hier ;)
...thx
naja... jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. bin nur drüber geflogen... (meine fresse, schreibt ihr da viel...)
klein eve geht jetzt ins bett. *gähn* muss morgen früh raus - zum zocken... nur noch ein tag, dann sind wieder grausige werktage angesagt. :p
gn8 ihr beiden ;)
...es ging eigentlich auch nur um das letzte: die kriegsmeldung :D (darfst den rest aber auch mal lesen :p )Zitat:
Zitat von Evanescence
...gute nacht, du ;)
unparteiisch....jaja, einer von den vielen haken, die die sache hat...:(
Jetzt weiß ich endlich warum du mich nicht magst.Zitat:
autsch... da tun mir als H&Sler und eingebürgerten QFRATler die augen weh... X_X
Du hälst an dem alten streit zwischen sumpf und qfrat fest....
hab gerade mal wieder Pi geguckt....aus irgendeinem grund versteh ich den alten Juden auf Englisch besser als auf Deutsch.
das hab ich noch gehört. :pZitat:
Zitat von SenseOne
ich bin in erster linie H&Sler - euer kindischer streit geht mich nichts an. :D ich mag dich halt aus einem anderen grund nicht. XD
Wohan, Lone und Weißgold fragen: Wo ist bei all der Reglementierung der Spaß abgeblieben!? Das ist viel zu viel des Guten, wer soll das alles lesen!?
Naja, schaun ma mal was aus dem Spamkrieg geworden ist! :D
Habs acu nur überflogen.Da ich sowieso nur ne willenlose Killermaschine bin, ist es mir eigentlich egal auf wenn ihr mich hetzt.
Wenns hart auf hart kommt haben wir ja immer noch Lone.
...jeder, der mitmachen will ...hast du mal bei den rollenspielen im WoG reingeschaut, als die noch da waren? ...gegen die aufnahmeprüfung im ZuX ist der krieg hier bonbon lutschen ;)Zitat:
Zitat von Lonegunman81
...wenn du nur spammen willst, mach graffities an das nachbarhaus
*Graffitis machen geht* :p
edit: Wer macht mit bei der Aktion "Für Frieden - gegen den Krieg und die Verherrlichung des Krieges in jedweder Form! Widersetzt euch allen Regeln!" ;)
lone, hab ich dir jemals ganz geraderaus und ehrlich gesagt, dass du dumm bist?
Herzlich willkommen zu Cyberwoolf's ersten und wohl für längere Zeit, einzigem Post im NST. Als 14 jähriger Jungspund gehör ich ja eigentlich schon längst ins Bett ( :D ). Aber Party ist halt Party und so komm ich erst jetzt nach Hause und da sich so eine Gelegenheit wohl in nächster Zeit nicht wieder bietet, schreib ich einfach mal in den NST.
Btw: Mein Bruder ist heut 18 geworden.
...du redest, wie ein pubertärer mitläufer punk :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lonegunman81
...versuch doch einfach mal, dich irgendwo rauszuhalten, wenn dir das spiel nicht gefällt, spiele nicht mit ...herumzumotzen, nur weil es etwas gibt, ist wirklich nur dumm, da muss ich sense absolut recht geben ;)
...in diesem sinne: gute nacht an alle
...thx
Hi, Zeit ist falsch, egal! Ich wollte nur sagen, dass mein letzter Post hier zum Teil unter Alkoholeinfluss statt fand, zum größten Teil aber aus sinnfreiem Spaß! Was ihr mir daraus hervor vorwerft muss ich als eure MEinung akzeptieren, aber das verletzt schon echt ein Stück weit! Ich habe euch nie in der Art angegriffen, nie, und finde es traurig das ihr auf diese Weise reagiert!
Natürlich halte ich mich aus euren Sachen raus, meine Meinung war nur, dass ihr es mit den Regeln übertreibt! Der Rest war Spaß!
edit: Wie gesagt, mir war schon klar, dass da ne Menge Arbeit drin steckt!
Das hab ich möglicherweise durch meine Posts etwas herabgespielt! Meine "Kritik" bleibt zwar, kann euch aber (und ist es wohl auch) ziemlich egal sein!
Denn was du generell über mich und meinen Teil hier im Forum denkst, das hast du ja nun deutlich genug gesagt! Daher: jepp, alles klar! Leider!
war das jetzt auch unter alkeinfluss?
edit:
egal.
ich bezieh mal stellung^^
Also:
Du hast hier bisher imo noch keinen nicht sinnfreien post gemacht. Du scheinst irgendwie nicht wirklich zu wissen, was du hier eigentlich machts, istmal ein thema vorhanden, kann man damit rechnen, da sdu auftauchst und versuchst, es kaputt zu machen.
Dann das mit den Regeln. Wir haben in den letzten Wochen versucht, ein vernünftiges, und vor allem spielbares, game zu machen. Uns gings nicht darum , weitere Spamthreads zu machen, wenn du das Regelwerk gelesen hättest, dann wüsstest du das auch und hättest noch weniger grund gehabt dich wieder hier aufzuspielen.
man hat mir schon vorgeworfen, immer gegen alles zus ein,a ber du bist echt extrem. Selbst wenn das nur spass ist, e snervt und es ist scheiße, sich Wochen lang sone mühe zu geben und dann kommt sowas.
Ich meine, Javier hat echt lamge an dem ding gearbeitet, und dann kommst du, verstehst mal wiede rgar nichts und gibst ein unqualifiziertes kommentar ab.
Alles klar?
...guten abend
...morgen habe ich wieder proben! \o/
...dann wird gerockt, und das im 7/8 takt :D
...sonst wer da?
...thx
klar.
bin doch fast immer daXD
*meld* Thema?
Hab keins! Bin zu müde! Daher gute Nacht und Scanner sind cool!
Ach, doch Thema: lohnende Fotomotive!? Wer kennt welche? Nacht! :D
...diese chance muss ich jetzt einfach nutzen:Zitat:
Zitat von Lonegunman81
ich bin ein lohnendes motiv :D
Ich bin müde und kann nicht schlafen -.- Ich hasse es.
@ Forenkrieg: da hat sich einer viel Arbeit und Gedanken gemacht ^^
Dazu forenübergreifen und daher communityfördernd (sehr löblich) und es riecht nach Spaß ^^
Bin mal gespannt, wanns losgeht und wie es so ankommt :D
zwei^^Zitat:
@ Forenkrieg: da hat sich einer viel Arbeit und Gedanken gemacht ^^
aber javier hat mehr gemacht, stimmt schon^^
hi, btw^^
Verdammt, das meinte ich damit ^^ Nur hört sich das nicht so schneidig an wie einer :DZitat:
Zitat von SenseOne
Ja, auch hi ^^ Bist du eigentlich tag- und nachtaktiv? Irgendwie bist du immer da, so kommts jedenfalls vor ^^
*Augen trän*
*gähn*
Scheißnacht
yo^^ ich schlafe eher weniger...
Aber du eher abends, oder?
nacht ist btw toll.
da ist alles größer.
Ja, schon. Zähle mich noch zu den normalen Menschen :D :pZitat:
Zitat von SenseOne
Dabei war ich eben schon im Bett. Hab gelesen. Dann Licht ausgemacht. Dann rumgelegen. Dann geflucht. Dann zum Computer geschleift ^^
Größer? Die Müdigkeit vielleicht. Und die Ruhe um einen rum ^^Zitat:
nacht ist btw toll.
da ist alles größer.
Jo, schon toll, aber meine bisherigen Bekanntschaften mit derartigen Uhrzeiten belaufen sich eher auf irgendwelche gesellschaftlichen Verplfichtungen (Partys ^^), weniger auf einsames Rumhängen vor dem Monitor ^^
Na was bringts, über die Vorzüge des Schlafens mit einem zu reden, der sie wohl nicht kennt oder nicht wahrnimmt :D
Wieso ist in der Nacht alles grösser? Ist mir noch nie aufgefallen. ^^
Und wie kommst du so aus mit wenig Schlaf? Ich schaffs irgendwie auch nie genug zu pennen, weil ich abends nie ins Bett will, aber dafür bin ich auch entsprechend müde und könnte ausser dann wenn das normale Menschen tun immer schlafen.
Naja, in 6h muss ich schon wieder aufstehen, eigentlich in 4, aber die Vorlesung die dann wäre, habe ich eh schon aufgegeben :rolleyes:.
Hm, ich überlege gerade, ob ich durchmachen soll. Dann verschlafe ich sicher nicht und ich habe mehr Zeit. ^^
ich mag schlaf.Zitat:
Na was bringts, über die Vorzüge des Schlafens mit einem zu reden, der sie wohl nicht kennt oder nicht wahrnimmt
er kommt nur zu selten^^
Es ist größer, weil es so leise ist und keine menschen alles bevölkern.
Alles wirkt riesig^^ man kann auch nicht so weit gucken.
naja, ich mag das halt^^
Lol Sense, du kannst ja sympathisch sein ^^ Wie gut, dass ich hier sitze und halb schiele vor Verlangen nach Schlaf, und das gelesen hab, sonst hätte ich das nie gemerkt :D
Naja, ob du jetz am Tag vor dem Monitor hockst und dir das Forum gibst oder in der Nacht, da gibts doch keinen Unterschied, oder? ^^ Ich mein, die nacht und ihre Vorzüge ist draußen und du bist drinnen. Blubb.
Na gut, die Ruhe ist auch drinnen ^^
Edit: ich habe einen Vorzug entdeckt. In der Nacht kann man in den NST (man beachte diese Logik!) und darf sinnfreies Zeug schreiben und muss nicht mal schlechtes Gewissen kriegen, weil postcounter nicht +1 macht ^^
Umherfliegende Plastiktüten,der Klassiker schlechthin.Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Hab das Glück noch zwei Tage frei zu haben,danach kann ich mich auf ein Semester voller Klausuren,Referate und einer wunderbaren Facharbeit freuen...Zentralabi kann verdammt langweilig sein-.-Zitat:
Zitat von Zareen
Und schlafen kann ich auch nicht,bin dank Training schon um 17 Uhr ins Bett gefallen,seit ein paar Stunden wieder wach und kann nicht mehr einpennen,juhu.
Interpol-Evil
erbitte erklärung.Zitat:
Lol Sense, du kannst ja sympathisch sein ^^ Wie gut, dass ich hier sitze und halb schiele vor Verlangen nach Schlaf, und das gelesen hab, sonst hätte ich das nie gemerkt
aber dankeschön:)
und ich sitze nicht die ganze zeit hier;)
ich geh auch mal raus und guck mir die sterne an (tjoho)
Gute Nacht. ;)
@Ravana: niemand kann besser loben als du :D
...american beauty! :)Zitat:
Zitat von Drakon
...JA! ...ein mensch mit stil, geschmack und ehre! ...I love U, baby! :pZitat:
Interpol-Evil
Hm, mal sehen. Das is die SAche vom ersten Eindruck oder so ^^ Kenne dich nicht wirklich, aber ein Großteil der Postings, die ich von dir gesehen hab, waren kurz, zynisch, ironisch und teilweise böse ^^ Also Eindruck: einer mit "ihr seid mir alle scheißegal und das lass ich euch spüren"-Einstellung.Zitat:
Zitat von SenseOne
Sowas wie
Passt aber nicht dazu, also muss man wohl sein Bild über dich revidieren/aktualisieren/anpassen :DZitat:
Zitat von Sense
Bei dir hats Sterne? Sowas gibts hier nicht, zumindest nicht im sichtbaren BEreich ^^
Ehre, wem Ehre gebührt ^^Zitat:
Zitat von Javier
Jetzt kommt erstmal nix mehr davon, sonst sieht es so nach "einschleimen" aus :D
Edit: ihr habt zu dritt in einer Minute gepostet, und das in EINEM Thread, zu dieser Zeit, wo sich die durchschnittliche Anzahl der anwesenden user vermutlich auf 10-15 beschränkt ^^
ah^^ das :rolleyes:Zitat:
Hm, mal sehen. Das is die SAche vom ersten Eindruck oder so ^^ Kenne dich nicht wirklich, aber ein Großteil der Postings, die ich von dir gesehen hab, waren kurz, zynisch, ironisch und teilweise böse ^^ Also Eindruck: einer mit "ihr seid mir alle scheißegal und das lass ich euch spüren"-Einstellung.
jo^^
kommt schon mal vor das ich übertreibe (wie ich mir dann später von gewissen leuten im msn anhören muss....)
kann man jemanden, der bei IA mitmacht wirklich für bösartig halten?;)
glaub mal, da swirst du noch öfter müssen^^Zitat:
Passt aber nicht dazu, also muss man wohl sein Bild über dich revidieren/aktualisieren/anpassen
Immerhin einer der pennen kann,good night und viel Spaß bei deinen Vorlesungen;)Zitat:
Zitat von Zareen
Joa,hab ihn gestern mal wieder gesehen...allerdings eigentlich nur wegen Mena Suvari^^°Zitat:
Zitat von Javier
Und einer wahnsinnig lahmen DSL-Verbindung die ihn netterweise alle 20 Minuten aus dem Netz kickt...ja,das ist toll,die Menschen können Massenvernichtungswaffen bauen und was weiß ich wie weit ins All fliegen,aber eine einwandfreie Internetverbindung ist immer noch eine unmögliche Herausforderung,es lebe der Fortschritt :rolleyes:Zitat:
...JA! ...ein mensch mit stil, geschmack und ehre!
Queens of the Stone Age-A Song for the Dead
Nein, wohl nicht ^^ Nur für witzig, interessiert, interessant, gut im sich Ausdrücken, einigermaßen gebildet, .. verdammt, ich fang schon wieder an mit Loben. Es reicht. Ich gehe ^^Zitat:
Zitat von SenseOne
Man ist gespannt ^^Zitat:
glaub mal, da swirst du noch öfter müssen^^
Also gute Nacht, ich versuchs nochmal mit dem Schlafen :rolleyes: Noch ist der Krieg nicht verloren :D
...stimmt, cool ...und das zu so einer tollen zeit 8)Zitat:
Zitat von Ravana
...dann gehe ich auch mal, morgen sind proben und da muss ich fit sein ;)
...gute nacht
sorry ich brauch mal kurz den platz für einen edit ^^
[edit @SenseOne]
wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen ;)[/edit ende]
Guten Abend, wo seid ihr alle?
nicht da wo du gerade bist?
Und froh darüber...
...meinen edlen beitrag verschändeln :eek:Zitat:
sorry ich brauch mal kurz den platz für einen edit ^^
[edit @SenseOne]
wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen ;)[/edit ende]
...du darfst hier auch richtig reinposten, wenn du sowieso mitliest, vio :p
@Zareen: hier bin ich! \o/
@Sense: oller nörgler :D
@Javier: man, bist du ein sexy Rocker 8)
...thx
wir sind doch da, aber schon wieder weg
-i love them hoes
*liedträllerndinsbettgeh*
hat es gesprochen?Zitat:
wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen
manchmal frage ich mich ob du das willkürlich machst oder ob ich den witz nicht verstehe^^
irgendwie habe ich langsam ds gefühl du würdest mich absichlich nerven wollen.
Wenn dich was stört dannpack es in ein parr klar verständlcihe sätze und sag mir was dein problem ist, wo reite ich auf den regeln rumß was ist mit lones post? nicht gesehen oder wasß
Lass diese scheiße oder erklär was du willst.
[edit by vio81]
der post, mit dem du lone zusammengestaucht hast, hab ich nichtmal angelangt, weil er gerechtfertigt war.
nur wenn das nette topic *offen von 00:00 - 06.00 Uhr* heißt, und du um 06:16 reinpostest, frag ich mich was das ganze soll. dann schließen wir ihn gleich, denn sobald das einer macht, machen's die nächsten 20!
erzähl mir hier kein schwall von "böse mod, willkür, frust ablassen" oder whatever, ich geh hier meiner pflicht nach und wenn es vereinbart ist, dass von 06:00 bis 24:00 keiner reinschreibt machen das halt nunmal ALLE. ausnahmen sind okay, aber nur wegen einem "ups, zu spät dran" einen post setzen - nein, das ist einfach nicht nötig.
klar genug?
[/edit ende]
...so, ich gehe off
...vielleicht schreibt ja nach mir noch wer, damit vio nicht wieder bei mir reineditiert :D
...bis morgen und:
...thx ;)
...einen schönen guten morgen :)
...heute wird wieder ein guter tag, denn es ist ein mittwoch \o/
...mittwoch war für mich schon irgendwie immer ein guter tag, obwohl er ja die strategisch ungünstigste position in der woche hat :D
...tjo, was habt ihr so vor?
...thx
War das nich der Montag?Zitat:
Zitat von Javier
Also ich seh das positiv. Damit ist die Woche schon halb rum :). Nicht zu erwähnen, dass mir das eh kaum unterm Schlappen rutscht denn ich bin Student und jeder Tag is für mich wie der andere. Außer dem Freitag, weil da gibts Schweinerücken.
Joa, was macht man denn so am Mittwoch? Uni essen gehen, Bibliothek sitzen, singen, Schatz foniern.
...ich sehe die woche scheinbar noch positiver als du :DZitat:
Zitat von RPG-Süchtling
...am montag freue ich mich immer schon auf das, was ich in der woche alles schaffen will ...ich denke dabei eigentlich seit jahren nurnoch in bandproben-einheiten, oder generell musik:
montag > proben - neue lieder, die ich am wochenende gebastelt habe mit der band entwickeln
dienstag > übergangstag = doof ...warten auf mittwoch und üben
mittwoch > proben - abrocken, festigen
donnerstag > ins kino gehen, cd kaufen, oder überganstag = doof
freitag > unsinn machen und zu freund fahren, was filmen, seltsame audioexperimente machen
samstag > entweder wie freitag, oder den ganzen tag verpennen
sonntag > entweder den ganzen tag verpennen, oder zu wenig schlafen, weil nächsten tag schonwieder montag ist
...singst du dann wenigstens auch in der uni-bibliothek? :DZitat:
singen
...thx
:) Mit meiner Woche fange ich gar nicht erst an. Die ist nicht so eingefahren wie deine und völlig unvorhersehbar.Zitat:
Zitat von Javier
OK, das war gelogen, aber ich hab dafür jetzt trotzdem keine Lust, sorry.
Außerdem hab ich laufend Übergangstage und die sind genauso doof wie deine ;).
Und ich leiste mir den Luxus eines Chores um meine Stimme kraftvoll ertönen zu lassen. Bib muss nicht. Ich hab was gegen dicken Schinken auf Auge.
Hm, Mittwoch ist eigentlich cool, da kann ich ausschlafen, habe nur Griechisch und wenn ich da vorbereitet bin (was ich hoffentlich noch schaffe in den nächsten 10h), ist es da ziemlich cool.
Dienstag wäre viel schlimmer aber den habe ich heute dummerweise total verschlafen :D.
Deshalb wäre ich wohl noch bis 6 hier.... sonst noch wer? ^^
...dann reagiere doch erst garnicht auf meinen beitrag, du seltsamer mensch :pZitat:
Zitat von RPG-Süchtling
@Zereen: ich bestimmt nicht mehr, ich gehe jetzt ins bettchen und höre musik ;)
...gute nacht, bis morgen :)
...thx
Ins Bett und Musikhören klingt gut. Mache ich die Nacht bestimmt auch noch. Aber pennen lieber mal nicht.
Gute Nacht javier!
Oh danke :). Ja, das bin ich. Und ich unterhalte mich gerne. Manchmal.Zitat:
Zitat von Javier
nö. Da muss ich Javier Recht geben. Irgendwann muss ja Schluss sein.Zitat:
Zitat von Zareen
Hab ich schon erwähnt, dass mein Monitor putt is? Kennt das jemand? Plötzlich ziehen farbige Bereiche auf dem Bildschirm graue Linien in horizontaler Richtung, was den gesamten Bildschirm "schmutzig" erscheinen lässt. Vor allem in weißen Flächen sieht man das schön, die sich ungleichförmig grau färben. Ist gestern Nacht passiert, ganz plötzelich. Ist der noch zu retten oder soll ich mir gleich nen neuen koofn?
Sorry dass ich heute Nacht so langweilig bin :). Versuche nur, mich irgendwie zu beschäftigen. Hab kein Bock zu daddeln.
Ja, mein nun glücklicherweise abwesender Zimmerkollege hat dasselbe Problem. Kommentar eines Informatikers dazu war, das man das Ding wegschmeißen solle, da sich dagegen nichts mehr machen ließe.Zitat:
Zitat von RPG-Süchtling
Damit bist du mein neues Vorbild geworden. :D Ich wünsche mir schon die längste Zeit, mein Leben so weit durchorganisieren zu können, das es nicht ständig zu diesen Leerläufen und Burnouts kommt.Zitat:
Zitat von Javier
Bevor mich jemand fragt, was ich noch so Spät im forum mache: Ich schreibe einer Freundin ein Mail und genieße es wieder mal, nach dem Duschen in Unterwäsche in meinem Zimmer herumsitzen zu können. ^_^
Naja, irgendwann schon. Und das ist halt etwas später, wenn erst um 19Uhr Startschuss war.Zitat:
Zitat von RPG-Süchtling
Und ich erfriere hier gut eingepackt in Kleider und Bettdecke fast. Deine Heizung hätte ich gern :D. Aber nicht um in Unterwäsche hier zu sitzen, ich habe auch im Sommer wenn ich über die Hitze jammere die Decke dabei, wenn ich am PC sitze. Ist einfach gemütlich so.Zitat:
Zitat von Ianus