http://www.youtube.com/watch?v=fMM4b-ZYhgM
Da ungefähr ab 5:00 Minuten. ^^
Ich denke, das Let's Play hier kann in der Hinsicht nützlich sein. :3
MfG Sorata
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=fMM4b-ZYhgM
Da ungefähr ab 5:00 Minuten. ^^
Ich denke, das Let's Play hier kann in der Hinsicht nützlich sein. :3
MfG Sorata
lol da hätte ich mich rechts ja doof und dusselig suchen können xD
danke danke danke! ;-)
was zum Geier soll man denn im Varetia-Vulkan machen? hab glaub ich alle Räume erkundet aber weder irgend ein Schlüsselloch/Tor noch einen Schlüssel/ Mechanismus gefunden, bis auf die 5 Schalter, die ich aber schon aktiviert habe
Wo genau bist du denn im Vulkan?
geh auf der Map, wo du vermeintlich nicht weiterkommst, mal ins Menü und schau, was beim "Ort" steht. Das hilft mir da doch deutlich weiter. ^^
Was man dort machen soll, is doch klar: Die Quelle der vielen Monster finden und beseitigen. Und das is sicherlich am Grund des Vulkans zu finden ^^
MfG Sorata
Habs dann doch noch gefunden-DANKE!!! ...bin grad wieder im Pox-Wald & muss dieses Komische Hallidingsbums killen...meine Chars haben jetzt alle so um LVL 30, meist etwas mehr..ist das okay fürs 5. Kapitel oder wird das problematisch, so dass ich mal bissel "leveln" gehen sollte?
Hm, in Richtung Level 40 sollte es besser sein.
Du brauchst auf jeden Fall die stärksten Skills aus Gash'malkar und Youko sollte "Anti-Magie" beherrschen. Damit kannst du Hashmallins Regena aufheben, was den Kampf stark erleichtern dürfte ;)
MfG Sorata
Gibt es eine Möglichkeit mit Level 50 Darken beim Yevenitischen Kaiser besiegen oder sollte man da doch noch mal aufleveln?
Hm Level 50 sollte mehr als ausreichen...
Hast du denn Probleme im Kampf mit ihm?
MfG Sorata
Seine Angriffe werden nach einer weile im Kampf immer stärker werden, dadurch hab ich Mühe und Not Sorata & Co. am Leben zu erhalten( Obwohl ich genug Items habe).
Hm, du solltest auf jeden Fall Youko möglichst mit "Hast" beschleunigen und dann mit ihr Massenheilzauber aussprechen. Sorata und Kuma sollten idealerweise in der Party seinen und mit ihren stärksten Skills (vorher aber Stärkefokus oder Sammeln!) auf Darken einprügeln.
Ich hatte Asrail als Vierten noch dabei, aber der sollte eigentlich frei wählbar sein.
Wen hast du denn in deiner Party, neben Sorata?
MfG Sorata
Satoshi(er ist der einzige der nicht gleich bei den meisten Attacken K.O. geht),Youko und Miyuki(sie hatte in sogar ne weile mit Paralysepfeil kalt gestellt,leider nicht lange genug).
Sorata trägt außerdem den Koloshandschuh, was den Zustand automatisch auf Stärke hoch setzt.
hey ich hab eine kleine bitte ich hab den bäcker kurier noch niht fertig bin aber kurz avor mit dem spiel fertig zu werden. ich vermute dass der 8te einer vom Kloster ist. ich hab aber das problem ich inde das Kloster nicht mehr:(:rolleyes:
wär ua nett wenn ihr mir helfen könntet :)
Der Tempel des Lichts (so heißt das "Kloster") befindet sich nördlich von Teflas, in einem Waldstück.
MfG Sorata
[FONT="Century Gothic"]hey sorata: ^.^
Ich bin gerade fertiig geworden:D
das Spieeeel is soooooo geiiiiil yah ! Respeckt ich finds sogar besser als Vampires
Dawn I und II wenn du das kennst:)
Wann is der 2te Teil endlich drause oder gibst ihn schon?
wenn ja ich würd mich auf antwort freuen !
lg
[/FONT]
Danke für das Lob! ^^
Na, wenn sogar Alaine, Valnar und Asgar in Charon - Dawn of Hero als Besucher der Spelunke in Rolance auftreten, muss ich Vampires Dawn ja kennen, nicht? ;)
Nun, die Vollversion von Charon 2 wird leider noch etwas dauern, aber ich denke ich kann dich bis dahin mit der zweiten Demo vertrösten (die geht auch schon über 10 Stunden xD ): http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633Zitat:
Wann is der 2te Teil endlich drause oder gibst ihn schon?
Ansonsten musst du dich leider noch gedulden, aber fertig wird es auf jeden Fall. ^^
MfG Sorata
aja die warn aj in dem gasthaus in roland :D
ok ich warte : )
ich komme in Xin-Nuh nicht weiter!!
ich haben den Dieb gerettet und bin mit ihm in die stadt.
er sagte geh nach links. ich bin aus jucks nach rechts.
hab dort die neue rüstung gekauft und die alte verkauft.
und hab dort bei nem baum nen schlüssel gefunden.
bin nach links und was ist ich muss die rüstung anziehen die ich grad verkauft habe
und der Händler verkauft keine.
was muss ich machen????
ich habs rausgefunden ^^ ich musste nur in den INN gehen oben gabs ne kiste und das mit der uniform war wohl ein miss verständnis^^
ich find den maharon pass (wegen der erze) nicht kann man mir sagen wo ich den finde??
und vielleicht eine exakte wegbeschreibung zu den verschiedenen schreine wenns nicht zu viel währe.
danke im vorraus
ps: wenn ich das spiel durch hab mach in ein umfassendes kommentar zu dem spiel ^^
Der Maharron Pass ist das Berggebiet relativ am Anfang, wenn du das Orakel aus dem Wald bei der Anfangsstadt gerettet hast ^^
Die Schreine der Katusra?
Da hätten wir folgende:
-Ephram-Schrein (unter der Mine bei der Stadt Ephram)
-Kaza-Schrein (in der Kaza-Küste südlich der Stadt Nehalia)
-Varetia-Schrein (im Prinzip ist das der Varetia-Vulkan, nördlich von Kharandas)
-Lorhin-Schrein (auf einer Insel südlich von Graj)
-Vegan-Himmelsstätte
-Pox-Wald(zumindest war da mal was, spielt wegen den Pagoden aber nur in seiner Form im 5. Kapitel eine Rolle)
-Zenon-Ruinen (der Bereich der Zenon-Ebene, wo man den 4. Gottdämon finden konnte. War auch mal ein Schrein der Katsura...)
MfG Sorata