Ich warte darauf, dass Bayern Tsubasa Ozora verpflichtet .-.
Druckbare Version
Ich warte darauf, dass Bayern Tsubasa Ozora verpflichtet .-.
Die holen stattdessen lieber Mandzukic. o_O
(Aber der ist wenigstens echt. ^^)
Tsubasa ist auch echt!!!11!! :O Ganz bestimmt.
meh, erste spiel gegen leverkusen.
eröffnungsspiel dortmund - bremen. sind ja schonmal 3 sichere punkte für den bvb. :p
Yay. -.-
Naja, man weiß ja nie. Die Dortmunder haben keine vollständige Vorbereitung im Gegensatz zu Werder. Mal schauen, was sich transfertechnisch noch tut.
Greuter Fuert tut mir jetzt schon leid :hehe:
Und der HSV gegen Nürnberg... na dann bin ich mal gespannt...
http://www.bundesliga.de/media/nativ...12_2013_bl.pdf
komplette übersicht.
Die spinnen doch. O_o
Erst gegen den BVB und dann direkt die beiden Derbys gegen Hamburg und Hannoi und zu guter Letzt gegen den VFB. Das wird ne harte Anfangsphase für Werder. Ein Spiel Pause gegen Freiburg und dann direkt die Bayern. Juchhe.
Mhm, abwechslungsreich. Nicht so krass wie letzte Saison, aber alles andere als einfach.
Man weiß vor der Saison natürlich nie so genau, wer wirklich stark ist, aber bisher sieht’s so aus, als hätte Hannover keine Häufungen von Spielen gegen starke Gegner. Kann ich gut mit leben.
Dortmund wirds schwer haben im Pokal. Angeblich plant der FC Oberneuland Ailton zurückzuholen und der ist schon Feuer und Flamme, mal wieder im Weserstadion aufzulaufen. :D
..als was denn ..als Ball ? :hehe:
..........
Greuther Fürht gegen (vemrutlich) müde Bayern ist der hammer mMn.
Bayernderby.
Ich werde jmir vermutlich live das Spiel am Freitag ziehen.
Was will Bayern mit Mandzukic? Ich dachte die haben Gomez und Pizarro?
Habe ich mich auch schon gefragt. Zumal Petersen auch noch nicht weg ist.
Pizarro hat hoffentlich ein gutes Schmerzensgeld ausgehandelt. Bei S04 oder dem BVB wäre er immerhin Nummer 2 gewesen.
Da Pizarro 2011/12 bei Werder einer der wenigen Leistungsträger war ... Hoeneß ..Lemke ... ??? ;)
Petersen ist nur noch bei den Bayern, weil die ihm keine Freigabe für Werder erteilen wollten, solange nicht Dzeko/Mandzukic da ist.
Petersen, Gomez, Mandzukic und Pizarro sind schon mal vier. Rechnet man dann noch Müller hinz, hätte man sogar fünf. ;)
mandzukic... zu dem affen fällt mir nur das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
wieder ein unsymphat mehr bei den bayern. :rolleyes: