Hier gehen ja Dinge vor sich :hehe:
Druckbare Version
Hier gehen ja Dinge vor sich :hehe:
Ooooooh. Ich hatte auch gedacht, Eddy schreibt über Sams Latte und nicht seine Hose. Also, schon die Hose, aber halt mit Latte drinnen. Und so. :|
Oh ja, die Interpretationsmöglichkeit geht mir auch erst jetzt auf (nachdem ich deinen Post gelesen habe):eek:
Wobei die ja nicht passen kann, da vorher stand, dass die Hose runtergezogen wurde, somit höchstens die Unterhose auf Halbmast stehen könnte :D
Aber gemeint war wirklich die völlig Jugendfreie Version der Halb heruntergezogenen Hose ;)
Wie man aneinander vorbeireden kann.
Eddy: Aufgrund der unglücklichen Formulierung und der Dynamik des Textes, um den es geht, gingen diverse Leute (ich beim ersten Lesen damals auch) davon aus, dass sich da unter der Hose was regt (auf Halbmast = halb nach oben stehend), während du wohl eigentlich meintest, dass die Hose zur Hälfte heruntergezogen war.
// zu langsam ^^
Eigentlich brühte ich ja gerade ne Erkältung aus und fühle mich entsprechend, aber jetzt speziell lache ich Tränen. Wunderbar die Diskussion :hehe:
Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen? :D
Wenn wir MeTa (wie immer) als Frau zählen dann ja :A
Ich habe dann mal meinen Platzhalter rausgenommen, wenn wusch die Probe schon macht. Schade, ich dachte, ich könnte so wieder reinkommen :(
Sorry Leute :hehe:
Aber daran hab ich wirklich nicht gedacht.
Sogar bei der Szene mit der heruntergezogenen Hose (ohne Latte) hab ich lange überlegt, ob ich die bringen kann, eine Latte wäre für mich da eher ein no go ^^
Immerhin weiß man nie, wer hier alles mitliest und das Forum ist ja wohl eine völlig Kinder- und Jugendgerechte Zone, nicht war? :D
Ich hab den Teil jetzt rausgenommen.
Ich habe die Textstelle ebenfalls als "Holy moly mein Penis steht auf halb acht!" interpretiert.
Oh Gott wenn ich hier auch nur EINE Sexszene lese dann verlasse ich das RP, das Forum und das komplette Internet!
Sowas will ICH hier nicht lesen also darf es auch KEINER schreiben.
Neh jetzt im Ernst. Sexszenen gehen voll klar in Spoilern. Anspielungen gehen voll klar, macht Rich ja die ganze Zeit. Nacktheit is was ganz normales das kennen auch Kinder also sind so Badeszenen auch nix verwerfliches. Aber es kommt halt immer auf die Formulierung und die Qualität an.
Ich muss gestehen, dass ich "auf Halbmast sitzen" selber hier und da im aktiven Sprachgebrauch habe, eben synonym zu "auf halb Acht sitzend", o.ä. Aber ich glaube das streiche nach der Diskussion hier lieber. Oder verwende es nur in ganz eindeutigen Kontexten xD
This. Ich meine, wir haben ja auch das Sakuranet hier, und da sind die Threadtitel alleine schon heftiger als das ganze bisherige RP hier. Von diversen Posts mal ganz zu schweigen.
Ich finde aber auch, solange es passend geschrieben ist, geht sowas, solange explizites eben wirklich in Spoiler gepackt wird. Und ganz ehrlich, da ist ein Haufen Teenies während sich Zoe und Bree ausziehen. Ein paar Reaktionen am Rande müssen da schon sein. ^^
:D Sorry, Leute, aber :hehe: Ich finde euch super. Hab' euch alle lieb. :herz: