Nein.
Es gibt einen Job für dich!
Druckbare Version
Es war übrigens gemein, Marina zu töten, sie hat niemandem etwas getan. :(
Marina war normal und NICHT in einen Apfelbaum verliebt.Zitat:
Dafür seid ihr Schuld am Tod von zwei unschuldigen Vampiren, die als einzige normal waren und nicht in einen Apfelbaum verliebt sind!
Indem er durch das große Loch in der Mauer geht, das anscheinend außer ihm noch niemandem aufgefallen ist...Zitat:
wie sollte er an welche kommen, die er verkaufen kann, wenn eh niemand die Stadt verlassen darf?
Na vielen Dank auch xD
Und ich dachte, Maxim wäre mein privater Lustknabe? Was fällt dir ein, irgendwelche Apfelbäumen anzubaggern?!
Vivi, wollen wir nachher zuerst mal zur Beerdigung gehen bzw. magst du dann etwas dazu schreiben?
Felle! Wir sind gerettet! \o/
Aber gut wenn du doch noch mitmachst ^^
Und was hat das mit dem Forenrollenspiel zu tun? Oo
Selbst wenn es Werwolf-Felle wären, hieße das doch höchstens, dass er mal gegen Werwölfe gekämpft hat, sagt aber nichts darüber aus ob er einer ist oder nicht und selbst wenn wäre das ein ziemlich konstruierter Verdacht :D
Und hat Grandy dir nicht Kaninchenfelle verkauft?
Wofür braucht man überhaupt Felle außer als modische Halswärmer?
Edit: Nichts gegen solche kleinen Nebengeschichten, ich hätte es nur komisch gefunden, wenn du Grandy daraus einen Strick ziehen willst. ;)
Es ging hier nur um Matagamingaspekte, was meines Wissens nach nicht unerwünscht ist.
Eben erst gesehen, ich kann gerne kurz was dazu schreiben so in ner Stunde oder so, aber bis eben war ich verhindert. xDZitat:
Vivi, wollen wir nachher zuerst mal zur Beerdigung gehen bzw. magst du dann etwas dazu schreiben?
Und zwei Wolfsfelle, aber ob das Werwölfe in UiD waren weiß ich auch nicht mehr, nur dass die einen sofort Angreifen.Zitat:
Und hat Grandy dir nicht Kaninchenfelle verkauft?
Ich meine nicht die Typen von der Eisöde, Einheit. Es gibt auch normale Wölfe, gleich in der Ostmark.
Ich bin von Montag bis Mittwoch nicht zu Hause und kann deswegen nicht spielen.