Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Galileo Donna: 11/11 Was ein Crap. Ernsthaft. Absolute Zeitverschwendung der Mist gewesen. Warum hab ich mich von steel da nur reinziehen lassen
Outbreak Company 12/12: Überraschend gut. Auch das Ende. Mal von den kleineren Schwächen abgesehen eigentlich eine gute Serie und nicht wie beim Ende nicht so wie Kyoukai no Kanata in den letzten Minuten einfach alles noch schlechter machen.
Samumenco: Recap: Whipping Walrus, ein Gentleman-Supersonic Sex-Pferd, King Torture sägt sich den Arm ab, um daran eine Säge zu platzieren... Und es ist noch nichtmal die fucking Hälfte der Show. Und nach der ersten Folge hab ich noch irgendwas von slow-paced gelesen
Goto und Chick haben gefehlt, aber der Rest musste eingeführt werden, solange die nun nicht zurückgelassen werden, ist alles perfekt. Aber ansonsten war es beacuoup de plaisir. Absolute Eskalation = Großartigst.
Die Flamengers
Anhang 19311
Damit haben die Lügen von Red Axe einen neuen Höhepunkt erreicht. Inzwischen eigtl. schon ein Highlight, das Ganze. Großartig auch, dass kein Leaderbitchcatfight ausbrach, sondern sie in ihre 5 Awesomevehicles reinsprangen und Eskalation.
Und yes, das am meisten gefüchtete der Serie ist immer noch der Anruf von seiner Managerin Und das, obwohl im Hintergrund eine riesige Parfümflasche rumrandaliert.
Ich versteh immer noch nicht, wie die Show so cliche war und jede Episode komplett die Eskalation von der vorherigen nochmal übertrifft. Irgendwie wird es von Folge zu Folge krasser. Und ich feier jede Sekunde davon.
PS: Der Joker der 3 Könige, wie ich mich direkt drauf freu.
Kill la Kill: nett. Wirklich nett.