...soll ich dir ein buch über sexmagie schicken?
Druckbare Version
@Nudel: ...bei mir macht's keinen großen unterschied, ob tag oder nacht ist ...hier unten ist immer dunkel
...als der NST noch im qfrat war, dem erzfeind des sumpfes ...einige von den qfratlern schauen von zeit zu zeit noch hier rein und meckern dann, obwohl sie bei sich ca. 100 solcher threads haben ...und weißt du warum sie das tun? ...sie wollen uns schikanieren! ...die qfratler sind wie illuminaten, terroristen, McDonalds und alienentführungen zusammen! ...sie wollen uns in den wahnsinn treiben, weil sie sich davon ernähren!! :eek:Zitat:
Zitat von Ghostface
Hier Dingsi, lern Telekinese: http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw9681.shtml ;_;Zitat:
Zitat von Dingsi
@Javier
Wohnst du am Südpol? :D
wie kams zu der feindschaft?Zitat:
...als der NST noch im qfrat war, dem erzfeind des sumpfes ...einige von den qfratlern schauen von zeit zu zeit noch hier rein und meckern dann, obwohl sie bei sich ca. 100 solcher threads haben ...!
nun ja ich würde mich aber von nun an als Streiter des sumpfes ansehen.
verdammter qfrat!
das kann nur die wahrheit seinZitat:
und weißt du warum sie das tun? ...sie wollen uns schikanieren! ...die qfratler sind wie illuminaten, terroristen, McDonalds und alienentführungen zusammen! ...sie wollen uns in den wahnsinn treiben, weil sie sich davon ernähren!
:D
@Nudel: ...fast, im keller ...ist aber auch kalt ...und licht kommt durch die fenster kaum rein, weil die schon unter der erde und unglaublich klein sind ...dafür habe ich ausblick auf die hiesige insektenwelt
@ghostface: ...yo, ein gleichgesinnter! ...die feindschaft war eigentlich schon vorprogrammiert, da es im qfrat laut beschreibung ein "ort für jubiläen und grüße" ist und der sumpf zum "relaxen und philosophieren" ...als dann noch for kurzem ein krieg angezettelt wurde (wer war das bloß? :D ), war die feindschaft perfekt
...jo, so lange bin ich ja auch noch nicht da, deshalb kann ich nur in "neuerer geschichte" unterrichten ;)
...thx
http://home.arcor.de/dthorm/sig/chiru.png
DENKT DARÜBER NACH!
ich bin draussen für heute
n8 8)
...gute nacht ;)
...ich würde ja auch ganz gern bald off, aber dieses blöde eichhörnchen braucht ewig zum hochladen...
...thx
Zitat:
Mir würde schon Licht herbeirufen reichen, und wenn ich dann noch Dinge bewegen könnt wärs noch cooler~
morgen, und nichts ist besser als die zeit für andere menschen anzuhaltenZitat:
unsichtbar ist kewler
link/porto?Zitat:
msn?Zitat:
link/porto?
...najo, ich gehe off ;)
(und mein schädel wird gerade von jimmy's realität weich)
...bis sonnabend dann
...thx
Noch gar nix los hier?
Gruss daheim.
doch ich bin los und hab immernoch hunger...mhh Gohddesss (^^) sieht lecker aus ...
n8 ... ich bin off
hey, hört mir überhaupt irgendwer zu?
so, hab gerade erstmal ein paar alte marilyn manson videos geguckt...cryptochild ist immer wieder etwas verstörend^^
fma is pure fukin ownage T_______T
Nennt mir Namen von Pflanzen, Blumen...viele Namen. *_*
Pflanzen : Butterblume, Veilchen, Rose, Tulpe, Vergissmeinnicht, Brennnessel, Gras, ...........Zitat:
Zitat von nudelsalat
Planeten : Jupiter, Saturn, Neptun, Mars, Venus, Erde, Melmack, Mond,
......ähm ähm ..ok das wars erstmal
Gute Nacht, die Leuts! Wie gehts so!? Alle wieder aufgegeben, ihr Looser, gell!?
Hier, neue Sig, im Mod-freien-Raum! ^^
Nacht! *Licht ausmacht und Tür schließt*
*Licht anmach*
juten moin..BOOOOOY!
Morgen. Montag is wieder schule. Aber ich lass mir wahrscheinlich einfach nächste woche die Weisheitszähne ziehen, dann kann ich noch mal ein paar tage pause machen^^
OY! OY!Zitat:
Zitat von Omega
...na ;)
du scheinst es ja echt nötig zu haben :pZitat:
Zitat von Mr.Schmerzlos
wennste irgendwann anfängst, für ein paar Tage Sonderurlaub ein Bein zu amputieren sag Bescheid, ich bin dir gerne behilflich }:) *Schwert zückt*...*Sig anlässt* ^^
hm...Zitat:
wennste irgendwann anfängst, für ein paar Tage Sonderurlaub ein Bein zu amputieren sag Bescheid, ich bin dir gerne behilflich *Schwert zückt*...*Sig anlässt*
sagt mal was und belustigt mich.hahaqhah-_-'§ja-_-' einseinselftausend aka bootleg 3000
n'abend!
o_OZitat:
sagt mal was und belustigt mich
*hampel* http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
so Jungs, nach dieser Runde informativem Sichanschweigens werd ich mich mal wieder vom Agger machn
nacht allerseits und bestellt Freddy schöne Grüße, wenn ihr ihn seht >:D
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/negative3.jpgZitat:
Zitat von Ghostface
arrrgggh ,sry.
@ odin
denk dirs:
gute-... ?
ich bin off ,see ya
i`m u-god und ich denk mir zum beispiel wo jetz noch bier herbekomme.Zitat:
Zitat von Ghostface
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/positive.jpg
Planeten...sehr gute Idee. *_*Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
odin:
Das Bild mit den Blitzen ist geil. :D
...jute nacht ;)
...thx
...guten abend ;)
...niemand da, der sich getraut hätte, den nst einzuleiten? ...mannmann
...thx
sieht so aus als müsste ich morgen mal die schuleigenen dealer abklappern und mir ein grämmchen marijuhana besorgen...kann nicht pennen und das zeug macht in geringen abstufungen genossen immer so schön schläfrig...-_-
guten abend, btw
...guten abend, mister wide eye ;)
...sieht so aus, als wären wir wiedermal ziemlich alleine, wo wieder "in der woche" ist
Joar...obwohl Zareen ja auch da ist...
aber der posted ja acuh nur wenn er lust hat-_-
kein Pflichtgefühl!
*voller pflichtgefühl spricht*
...gute nacht ;)
...thx
Melde mich gehorsamst zum Gutenachtkuss-Dienst!
*küss*
Auftrag ausgeführt!
Gute Nacht!
;p
...guten abend ;)
...ich bin stark am überlegen, ob ich jetzt noch ewigkeiten am netz hängen soll, oder lieber ewigkeiten dvd schaue...
...tjoa
...thx
dvds kannste immer gucken, da änderst sich nix, hier gibbet nen mog zu machenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
...ich bin stark am überlegen, ob ich jetzt noch ewigkeiten am netz hängen soll, oder lieber ewigkeiten dvd schaue...
@Sense: Ne idee für ne Promotour durch den Ring?
EDIT: Sig aus... und noch eben mal noch moin sagt^^
EDIT2: Cool, jetzt musst ich noch das EDIT korrigieren... verdammte schreibfehler... :rolleyes:
...so, Bob ist gleich fertig und ich will mir mal die zusätzlichen szenen bei fight club anschauen
...bis morgen ;)
...thx
Der Mog Kram ist so dämlich und öde und überflüssig! >< Sorry, Sense, aber gibts nix Besseres zu tun! Bääääh, das Internet und Foren und so sollten Mittel zum Zweck (der Kommunikation etc.) sein, aber doch nicht zum Selbstzweck! ÄrglErks! ^^
Gibts nichts bewegenderes in dieser stillen Nacht!?
@Sense: Hab gerade "Hearts in Atlantis" gesehen! Kennste die Verfilmung, mit Anthony Hopkins!? ^^
jau kenn ich.
Fand ich dämlich aufgelöst. Selbst als alleinstehernder film unglaubwürdiges Ende. Aber ansonsten sehr gut.
Schöne aufnahmen.
Öhm.. ja... also wenn man das Internet nicht zum selbstzweck nutzen würde, wieso geht man dann überhaupt rein...? Man geht immer zum selbstzweck ins netz..selbst aus langeweile um sich eben diese zu vertreiben... das ist auch schon wieder eine art von selbstzweck...Zitat:
Zitat von Lonegunman81
wo er recht hat, hat er recht, lone...
Ich glaube mit Selbstzweck ist nicht gemeint, dass man um seiner selbst Willen ins Internet geht, um sich selbst was gutes zu tun, sondern wenn das im Internet sein der Zweck des ins Internet gehens ist.
So, guten Abend.
Ich mach nen abgang, ich hab nämlich gerade das verlangen zu schlafen^^...
Also haut rein und gute nacht... man sieht/schreibt sich.^^
...guten abend, wiedermal ;)
...hat jemand einen grund für mich, zu bleiben?
...thx
Moin mal wieder^^... du suchst nen Grund?... wie wäres mal eine Promotour für Sense´s Mogwahl vorzuplanen?*lol^^
Sense wird mog?
Tach! Nö, kein Grund! Hat jemand meinen Beitrag im AT gelesen, in Javiers Schlimmer-werd Thread!? Irgend so ein Sack zieht da übelst über mich vom Leder! Das geht sooo nicht! ><
Wenn der nicht aufpasst, gibts bald einen so ekligen Post, dass der Kackpost wie ein Festmahl zu Weihnachten wirkt, harhar! }:)
man munkelt das der staff schon entschieden hat, bevor die wahl überhaupt begonnen hat. das ist alles nur noch show.Zitat:
Sense wird mog?
also, feiert euren mott.
Der Staff ist korrupt ich wusste es schon immer^^....jaja bannt mich doch^^ :p
...bis morgen, ihr so ;) (PROBEN!!)
...thx
ihrnseid alle jkrank verrückt und gestört udn lone isn psychopath
nur noch ich und kamui im forum.
ich geh penne.
nacht
...guten abend ;)
...dante ist krank, wollte ich nur mal gesagt haben :p
....sonst wer da?
...thx
nur ich, bin aber schon wieder weg.
nacht!
Guten Abend. Gute Besserung an Dante.
Und Juhu, ich bin wieder daheim ^^
...gute nacht an alle
...thx
Heil dem einzig wahren und allmächtigen NST!
Dem größten Spammerthread jenseits des QFRAT :).Zitat:
Zitat von Zareen
Moin ihr Forenjunkies^^.
...ich will lone hängen
...guten abend ;)
...thx
Mahlzeit! :p
Jo, ich sach auch mal Heil, aber dem einzig wahren... Turm!? O_o lol
Und, was gibts?? Konkurrenz für den TST!? :D
NST und TST können sich gar nicht konkurrieren, da sie in zwei verschiedenen Dimensionen liegen.
Stimmt, das hatte ich vergessen! xD Blöde unterschiedliche Stockwerke!
Naja, so lange man nicht ganz hoch geht und sich über die letzte Tür ärgern muss! :D
In welcher Dimension lebst du denn? Im dunklen Turm?
Ich verzieh mich nochmal ne Weile nach Azeroth.
Hey, moment, wie, was, nach Azeroth!? Aber in WC3 oder wie?? Oder... du willst mir doch nicht erzählen, dass du WoW oder ne Beta davon besitzt, oder!? O_o
...tut er
Ohhhh.... *lechz*... wie hat er das denn gemacht! Oh, und ich muss noch so lange warten...
*dann kann ich endlich weg*
Yar, haut ab, ich bitte euch!Zitat:
*dann kann ich endlich weg*
Was sollte der mist mit dem TST? Ich will dich auch hängen, btw...
Das interessiert mich mal garnicht mehr, da ich sinnloses Rumgemotze leid bin! Entweder sagt genau, was euch dran stört (dann schaut eben nicht rein), oder haltet die Klappe! ><
*schmoll*
Lone sorgt nur dafür das der Sumf geQFRATet wird... ich rechne damit das der TST in den nächsten 24 Stunden von irgend nem Mod dicht gemacht wird... immerhin will man ja nicht das sich der Sumpf und QFRAT ähneln...*lol^^
EDIT: Lone... bleib mal locker^^... Sense ist doch nun mal ein "oller Nörgler"...deshalb kann er nich anders*lol^^
Übrigens...wer zum Henker hat eigentlich dieses quatsch mit der "Sig Aus" erfunden... irgendwie nervts..wozu isn das eigentlich gut?
...bei kurzen beiträgen (wie denen hier) wird das laden der seite hauptsächlich aus sig laden bestehen ...das ist extrem doof ;)Zitat:
Zitat von Master
...ich gehe auch off
...und Lone ist ein QFRATler ...und ein hysterischer plärrer ;)
...thx
@Javier: Tja... ich wusste zwar nicht das das Laden der Sig so lange dauert, immerhin sind wir ja nicht auf US Boards mit Sigs in der größe von Wallpapern, aber naja... jetzt weiß ich wenigstens wozu es gut is^^... Tja dann hau mal rein^^.