Guten Morgen, GutenMorgenGruppe...
ich schließe mich Simon einfach mal in Sachen Tot-Sein an...
Gearbeitet bis 2 Uhr nachts und heute schon wieder um 7:30 auf der Arbeit...
Druckbare Version
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe...
ich schließe mich Simon einfach mal in Sachen Tot-Sein an...
Gearbeitet bis 2 Uhr nachts und heute schon wieder um 7:30 auf der Arbeit...
Guten Morgen ihr Säcke. Und nochmal herzlichen Glückwunsch Sperling, auch wenn du hier erst 17 wirst. ;)
Herzlichen Glückwunsch auch an Gala.
Mach einen richtigen Geburtstagsthrad auf, du Stoffel ;)
Bin ja dabei, bin ja dabei. :O
Yay, Gehaltsabrechnung ist da und die Gehaltserhöhung auch. Noch mehr Geld zum Verballern.
Hurray, ich hab wieder einen Teilzeitjob mit einem netten Gehalt. Das Tollste ist, es ist der Betrieb, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe und das Betriebsklima ist einfach nur echt toll :)
Ab Montag geht's los :D
*füge obligatorischen Tanz-Smiley ein* XD
- Das Inno -
Ich hätte auch so gerne nen Teilzeitjob. :(
Morgen. :)
Guten Morgen :)
Was für ein toller Tag: ich bin ausgeschlafen, das Wetter ist schön, der HSV hat endlich mal wieder gewonnen und das neue Album von Staind wird mit jedem Durchlauf besser. Ja, so kann ein Wochenende losgehen.
Morgen.
Heute nachträgliche Geburtstagsfeier meiner Mutter. Yay! :)
http://i56.tinypic.com/hwml2q.jpg
*__________*
Ich liiiiiebe es. Eindeutig das beste Light-Getränk auf Erden. Und es hilft mir ungemein bei meiner Diät. Aber zuviel sollte man davon auch nicht trinken.
Trink Wasser und iss Maiswaffeln. Wie, schmeckt nach nichts? Garnicht wahr. :(
Ich wollte ja auf Lichtnahrung umsteigen, aber dieser Sommer gab einfach nicht soviel her. ,_,
Von Luft und Liebe hab ich auch versucht, aber das war ein Schuss ins Leere.
Lichtnahrung mach ich im Winter dann. Kann mir die Tütensuppen nicht mehr leisten. :(
Meine Mutter und mein Vater haben mir beide, unabhängig voneinander, gestern gesagt, dass ich mir ne Freundin suchen soll. Wie geht das? :D
Womit wir endlich wieder beim Thema Beziehungen waeren!
In Berlin gibt es keine Freundinnen.