Dann guten Hunger ;D, und was gibt es =? Die sollten wirklich mal ein Chat integriern ~.~
Druckbare Version
Dann guten Hunger ;D, und was gibt es =? Die sollten wirklich mal ein Chat integriern ~.~
Bei mir gibts Mango und Kokusnuss - Glace :p
Hat es bei euch ein gutes Resteraunt? *hungrig werd*
Ich kann dir nur eins sagen mein Vater ist der beste Koch O:) . Komm nach Berlin und koste :D
Also ich war so lange nichmehr hier, weil so selten jemand hier war. Gerade Benny vermisst man irgendwie doch sehr, den Rest aber natürlich auch.
Aber mit Schlafen liegs du mal völlig verkehrt. Derzeit könnte ich sogar die volle Nachtschicht bis 6 Uhr in der Früh durchhalten. ^^
h3h3 gutes Thema^^,
und was für eine Küche ist deine Mutter tätig International, Europäisch, Asiatisch?
Mein Vater kocht International, ich muss Küche alles lernen -.-", das stresst voll will lieber Programmiersprachen lernen ^^.
Um den neuen Nachtschwärmerthread richtig einzuweihen poste ich, wie es vor knapp 2 Jahren bei mir Brauch war, die interessanten Dinge der letzten Tage meines Lebens hier rein.
In diesem Falle kopier ich einfach einen Teil einer 5 Tage alten Email hier rein, die soweit ich beurteilen kann, keine persönlichen Dinge enthält.
Obligatorischer Gruss an alle Nachtschwärmer und Augenringträger.
Zu Essen gab's heute Abend Döner vom Türken um die Ecke. Das Fleisch so lecker und schmackhaft wie ein mit ranzigem Pommesfett eingeriebener Gartenschlauch, der Salat hing schlaffer herum, als es einem pflanzlichem Produkt erlaubt sein sollte und die Sauce schmeckte genug nach Knoblauch um dem ganzen Paket eine 2 stündige Übelkeitsgarantie zu verpassen.
Naja, ich werd schauen, wie lang ich noch am PC hocken darf, bevor ich eine Flasche an den Kopf geworfen bekomme.
Gruss zurück :)
Ich bin noch gar nicht müde, aber meine Augen tun irgendwie schon weh.http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
y_y jetzt erstmal Tische abräumen ..... und morgen wieder ne Veranstaltung boah das hält man nicht aus -.-"
Erstmal an Lynch:
Schonmal ICO gespielt? Soweit ich weiß, ist das Spiel von den selben Entwicklern wie Shadow of the Colossus UND es ist angeblich die Fortsetzung davon - also, Shadow of the Colossus ist quasi ein Prequel. Stichwort: Junge mit Hörnern.
Ich habe beide Spiele nicht gespielt und ärgere mich so sehr darüber, dass ich es irgendwann in ferner Zukunft sicher einmal tun werde. Wenn ich eine Freundin mit den entsprechenden Konsolen gefunden habe oder so. ^^
Joah, gerade eine Flasche Wein mit einem Freund geleert und mich darüber geärgert, dass eine Nachbarin und eigentlich auch Freundin von mir anscheinend eine große Party geschmissen hat, zu der ich irgendwie nicht eingeladen wurde >_>
Wahrscheinlich denken die alle noch, ich wäre in Schweden. So wird es sein, jaja! :X
Nichtsdestotrotz: endlich Wochenende, jippie... das bedeutet, dass die Leute, die arbeiten müssen, endlich mal länger wegbleiben können als bis Mitternacht. Und ich mich nicht um irgendwelche blöden Bewerbungen kümmern muss.
Guten Morgen Leute,
mein Thema für heute wäre Forum Themes. Für welches Theme macht Ihr euch aktiv und findet Ihr besser das es nur ein theme gibt oder sollte jeder selber die themes auswählen dürfen.
Ja^^, themes hab ich mir angewöhnt.
Ok hier die Info
Sag bloß, du hast das zusammengeschraubt? Wenn ja, da ist noch der ein oder andere Rechtschreibfehler drin ;) Aber Respeckt :A
Ich überlege mir noch, ob ich mich durch sowas verdeckt mit dem Staff anlegen möchte, ich verweiße da nur auf den Thread im Bug-Forum, oder war Lob und Kritik, ich weiß nicht mehr, auf jeden Fall ist in einem der beiden Foren ein geschlossener Thread, indem es auch darum ging, dass das neue Design nicht so toll ist und doch viele an Ice Blue, Raw Red und/oder Monstermediaxis-Style hängen.
Danke =), naja die fragenzeichen sollten eig. ä,ü oderö darstellen.
Unterschreibmal, bitte. :) :p
Ja, weil der Text ja auch so dermaßen beeindruckend ist. :rolleyes:Zitat:
Zitat von weuze
Mit dem Staff anlegen wtf? Wie putzig. xDZitat:
Zitat von weuze
Und falls du mit dem erwähnten Thread den hier meinst, da ging es ursprünglich nicht darum, dass das Design schlecht ist sondern eher im Gegenteil...
@bomando:
Ich finde das jetzt gar nicht so verkehrt, die anderen Styles zu entfernen. Mich persönlich würd's nicht stören, weil ich mit Orgasmic Orange (nichts gegen den Namen, der ist geil! :o) sehr zufrieden bin. Außerdem steigert es meiner Meinung nach den Wiedererkennungswert des MMX, da man es ja künftig nur in einem einheitlichen Style sehen würde.
@The Best Isaac
Ja, ich meinte ja auch nur, dass er überhaupt sowas bastelt. Und jaaa, mit, dem, Staff, an le gen. Wenn man etwas äußert, das sich gegen etwas im Forum (nicht gegen jemanden, sonder gegen eine Einstellung, ein Forendesign, etc...) richtet, brauchts nur ein Staffler und man kann seinen Vorschlag gleich wieder einpacken. Aber um Gottes Willen, ich will hier keinen Aufstand fabrizieren, schließlich bin ich nicht der Einzige hier, der das neue Design nicht so rasend findet. Lime Green mochte und mag auch keiner, aber es hat keinen solchen Kontrast, wie das neue Forendesign (meine Meinung). Und die Ice Blue-Gruppe wird nicht aus Jux und Tollerei so groß sein, wenngleich sicher der ein oder andere sich nur so eingetragen hat.
Und genau da hab ich mein Problem, man bekommt ein Design aufgedrückt. Vor dem update gab es mehere verschiedene Designs zur Auswahl, warum jetzt nur noch eins? Klar, es braucht jemanden, der das ans Update anpasst, aber da wird sich doch wohl einer finden, der etwas Zeit hat, hier das ein oder andere forendesign zusammen zu zimmern.Zitat:
Außerdem steigert es meiner Meinung nach den Wiedererkennungswert des MMX, da man es ja künftig nur in einem einheitlichen Style sehen würde.
Ich bin ja auch mehr oder weniger ein alter Hase, aber das heißt ja nicht gleich, dass ich die alten Styles besser finde. Im Gegenteil, eigentlich fand ich die schon immer grausam. xD