Tagchen allesamt. =)
Ich habe mir nun mal dieses Narcissu angesehen, zumindest bis Chapter 3 oder so, und es gefällt mir eigentlich recht gut. Es ist nur sooo lang, ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich es durch habe. ^^
Parallel lese ich dazu gerade noch Märchenmond von Wolfgang Hohlbein. Ich weiß, eigentlich eher für jüngere Leute gedacht ist das Buch doch trotzdem irgendwie fesselnd und nett geschrieben - was ich diesem Autor gar nicht zugetraut hätte, da ich grundsätzlich Hohlbein nicht allzusehr mag. Die Meinung ist zwar nicht sonderlich klug, da ich sie nur auf drei Kurzgeschichten von ihm begründe, die mir allesamt nicht gefallen haben, aber naja... jeder darf seine persönlichen Abneigungen haben. ^^
So... und jetzt höre ich gerade ein wenig Musik von Era, schreibe ein wenig und lese... Schön entspannend. Und die Mücke, die mit mir zur Zeit das Zimmer teilt, scheint auch satt zu sein nach den zwei, drei Stichen, die sie mir bereits verpasst hat, und fliegt nur noch doof rum, ohne zu stechen. *g*
Nja... Ansonsten hab ich auch nichts zu sagen, außer dass ich mich langsam wirklich schon auf das nächste Schuljahr freue. Hier in Berlin beginnt es am 27. 8., es ist also noch einige Zeit hin, aber ich habe schon alle meine Unterrichtsmaterialien bereit - dazu gehört hauptsächlich ein Ordner, den ich von kate erhielt, der mit Fell überzogen ist und einfach nur total klasse aussieht. Allein schon wegen diesem Ordner und den erwarteten lustigen Reaktionen darauf freue ich mich wie gesagt schon auf das nächste Schuljahr. ^^ Und ich hoffe, ich werde dann auch endlich mal meinen doofen Notenschnitt etwas nach oben korrigieren können und/oder endlich mal einen Nebenjob finden... naja. Alles schön nacheinander, man will sich ja auch nicht übernehmen...
So... Ansonsten fällt mir aber auch kein tolles Thema ein, also schwärmt schön. ^^
P.S.: Und mal ganz ehrlich, Kazuki, wieso zum Teufel haben die dort die Lösung mit dem Rechtsklick zum Speichern eingeführt? Bis ich auf die Idee kam, mal einen Rechtsklick auszuprobieren, habe ich eine halbe Stunde lang nach einem ganz normalen Speichern- oder wenigstens Menü-Button Ausschau gehalten. <Tzuss.> Seeehr verwunderlich...