@Lynx und Mephista: Fertig. ;)
Druckbare Version
@Lynx und Mephista: Fertig. ;)
Oh nein, oh nein! Suparman! D:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN :(
Wie verfickt fies :O :O :(
Mir erschließt sich nicht ganz, was er da verkacken konnte. War die Aufgabe eine Falle? :(
Jedenfalls echt scheiße.
Btw. Streicher: Du hast die gefühlvollen Posts einfach voll drauf. Voll schön geworden ;__;
D: D: D: D: D: D: D:
Voll doof :/
Also das mit Suparman D:
Oh noes!
Dafuq? Was geht denn jetzt aufeinmal ab? Ich dache das wäre ne Kampfprobe? Bevor ich jetzt auch mal lautstark anfange rumzgrölen, warte ich allerdings darauf, was denn jetzt eigentlich passiert ist. ^^
@Lynx: Danke. :) Vielleicht sollte ich Dramen schreiben ... ^^
Ist es zufällig oder die Probe auf Kampf oder Agi ist? DAS ist fies.
Kampf kanns auch nicht sein, weil er da n Wert von 9 hat und das um 1 erleichtert ist ;)
Die Kampfprobe galt doch dafür, das er sicher durch die Straßen kommt. Wenn ein Haus voller Toter und omnomnom-Zombierapers auf ihn wartet war es eventuell wirklich Agilität - Shit.
Auch wenns komisch klingt, aber ich hoffe Suparman wird dabei "nur" gebissen.
Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen - gab es noch einen Funkspruch von dir bevor du ins Haus bist, Indy?
Auch wenn ich es ungern sage bzw meinen Zynismus mal wieder zur Schau stelle:
"Und dann spürte er das Reißen an seiner Wade, der Schmerz war entsetzlich und er wurde zu Boden gerissen..."
Also wenn dann bekommen wir Suparman wohl nur noch in Einzelteilen wieder aus dem Haus raus.
Jetzt fühl ich mich doof, weils Suparman erwischt hat, ohne das Alistiar was machen konnte. :(
Man Indy, warum hast du das nicht Ingame ausgespielt und Alistair direkt angesprochen. >_<
Oh man, leck mich rückwärts in die Fresse getreten. Da bin ich Fußball gucken und denke an nichts Böses - und dann das. :(
Ach, keine Sorge, das sind bestimmt andere Überlebende, die nur dachten, er wäre ein böser Zombie und aufgrund von Waffenmangel eben zugebissen haben. Sobald sie ihren Irrtum erkennen, kommt alles wieder in Ordnung.
Edit: WTF?! Daen hat im selben Moment geschrieben wie ich... :hehe:
:p
MACHETE! :D:D:D:D:D:D Danke, danke, danke, wie geil!
/afk, meinen Eltern erklären, warum grade laut angefangen habe zu lachen :D
Boah, war das fies! D:
Aber dafür ist die Freude umso größer! o/ Und der Hund lebt!!! ;____;
Daen, du bist ein Arschloch, ich liebe dich! xD
Ich hab grad laut aufgeschrien und mein Besuch hat sich fürchterlich erschrocken :D
(Mit Mädchenstimmlage) "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh MACHETE"
"Wasn jetz los?!"
"Wir dachten dass er sterben würde weil er ins Haus ging und die Tür fiel zu und es war dunkel und er wurde am Bein gezerrt aber es war MACHETE UNSER HUND und die Überlebenden aus der Abfertigungshalle die wir gerettet haben und für die wir Helden sind!!!!!!"
"...Freeeeaaaak" (*wendet sich wieder Verbotene Liebe zu*)
Punkt 1: Riley tut mir Leid. :( :( Ich werde mir bei einem Wiedersehen mit ihm was tolles überlegen!
Punkt 2 @STreicher und Lynx: Ich war ne weile nicht da (weil spontaner Besuch beim Besuch <.<) und lese jetzt noch nach, also bitte sid nicht böse, wenn es noch dauert, Clover kann ja auch schon wieder reagieren, wenn sie mag ;)
Edit 1 dazu:Awwwwwwwwwwww! ^_^<3
Edit 2@ Streicher: Der ganze Post ist einfach nur wirklich goldig! Dir liegt das unglaublich ^_^
Punkt 3: ich muss dafür erst weiterlesen, sry :(
Mein Herz!
Woah, geil Daen, einfach nur geil! :A
@Mephista: Kein Problem, mach dir da keinen Stress. ;)
HUND! \o/
Yay, Suparman und Machete leben. Das ist erfolgreiches Getrolle. :AZitat:
Erledigt durch: Daen
Probe auf Trolling
Erfolg: Alle Spieler halten alles geschriebene für wahr und trauern um Suparman und Machete
Nein, im Ernst, ich bin total froh. :D
Ich hab heute nicht mehr so viel Zeit und werde also erst morgen Früh/Vormittag posten können (hab morgen ne angenehme Arbeit, da geht das dann :D). Ich muss mir eh noch überlegen, was ich genau auf den Hammerpost von Streicher antworte, sowas muss ja genau überlegt sein. ;) Ich hoffe, ich halte euch da nicht unnötig auf - wenn doch könnte Clover immer noch sagen, sie überlegt sich die Sache wegen den Kindern noch. Die richtige Antwort würde ich auf jeden Fall dann selbst gerne schreiben.
War auch gar nicht vorauszusehen. xD :3Zitat:
Edit 1 dazu:
Awwwwwwwwwwww! ^_^<3
Ich dachte, die Überlebenden sollen im Rauchzeichen-Haus sein? Oder sind da jetzt die Zombies?
Daen hat ja nicht gelogen. Er hat NIE gesagt, dass der Hund gestorben ist, und er hat NIE gesagt, dass da ein Zombie an Suparman knabbert :D
Na los, Ian. Auch kleine, minderjährige Asiaten brauchen Kleidung. :0
Ich bin auch grade auch noch am Überlegen, also macht nichts ;) So ein Post setzt ganz neue Maßstäbe in achen Goldigkeit und überhaupt ;)
@DSA-Zocker: Trotzdem, ich werde mich nicht lumpen lassen ;)
Und: woooooooooow, big Troll, Daen! Und Machete! Und die D53er!!! Sind die vier plus Machete die einzigen Überlebenden, oder gibbet noch mehr aus D53? (so, ich habe jetzt auch mal ne SL-Anfrage gestellt, mein erstes Mal! :D)
Paha, ich fand Daens Aktion cool! Fühl dich ge-highfive-t! :hehe:
MACHETE <3~~~~~~~~~~~~~~~~~<3
Einfach nur irre Daen, du hast mich sowas von eiskalt erwischt. Und diesesmal wars echt schlimm... Boah ay! Fies genial. Und so. *neid* Ich will auch so bombig schreiben wie du, wenn ich groß bin. :D
@Lynx und Mephista: Macht euch da mal echt keinen Kopf, lasst euch ruhig Zeit. ;)Zitat:
Zitat von Mephista
Und danke, freut mich, dass euch mein Post gefallen hat. ^_^
Mir gefallen eure Posts auch sehr gut. Leo ist einfach zu goldig und Clover ist wirklich herzerwärmend lieb. :)
@Daen: Woah, mit diesem Reed ne, mit dem muss sich Alistair anfreunden, ist der Schauspieler nicht auch Ire, und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen. :D
Heilige Scheiße, sieht Willy genial aus. :hehe:
Ich finde auch beide Cobbys sehr cool. Hach ja. :D
RON PERLMAN MIT NER AK47 FUCK YES!!!!!!1111111 <3<3<3<3
Alan Tudyk ^^
Oh ja, der war Ire in Ritter aus Leidenschaft. :D
http://www.youtube.com/watch?v=8f3D6LaH_oQ
http://www.youtube.com/watch?v=9XILi5K8nSc&feature=related
Yukari sieht furchtbar unjapanisch aus.
Ich werde dann das Kartenmaterial wohl an Ian und Niki übergeben - das passt sowohl ingame (beide sind Leute, die mein Charakter nicht doof findet ;) und sie stehen grad ja zusammen) und beide würden von Intelligenz + 1 auch profitieren. Ich würde dann wohl gegen kurz nach Mitternacht dann posten :A
ICH
WUSSTE
DASS
DAS
VON
DIR
KOMMEN
WIRD
!!!!
Ich hätte ne Wette gewinnen können! :hehe:
Ja ich weiß, es ist Kelly Hu und die ist halbe Chinesin und halbe Hawaiianerin. Ich wollte tatsächlich erst ein Foto von der eigentlichen Inspiration Yukari Oshima verwenden, aber ich hab kein ordentliches Bild von ihr gefunden. Und Kelly Hu passt - abgesehen von den Augen - auf meine persönliche Vorstellung von der werten Frau Rothrock. Dementsprechend nennen wir es einfach künstlerische Freiheit, obwohl es faktisch vollkommen falsch ist. ;D
Ich bin während der Zombie-Apokalypse in der Nähe von Woody Harrelson. Alles wird gut! :) Jetzt bitte noch Bill Fucking Murray und ich kann glücklich sterben.
Naja, eben deswegen ;) Ich LIEBE Woody Harrelson und dank steel kenne ich jetzt auch seinen namen ^_^
@Daen: Ich frage nochmal ganz bescheiden (weil meine allererste rote SL-Anfrage überlesen wurde ._.): Gibbet nochmehr Überlebende au D53 oder sind das jetzt alle alle im Char-Thread? :)
Ja, definitiv! Aber ich würde es eher so ausdrücken:
Regel #9 - Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange die Coolness dabei im Subtext mitschwingt!
Aber ich nehme deine Version :hehe:
Done! :A
@Talahassee: Bester :A Ich liebe Woody Harrelson sowieso, spätestens seit "Natural Born Killers".
Gabs nicht auch so nen geilen Basketball-Film, indem Woody Harrelson mitgespielt? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
DER Basketball-Film schlechthin, Alter! :D White Men Can't Jump
Rämms dich ganz hart, steel. Sei langsamer. ^^
Du hast sogar noch den Director's Cut gequotet. Die Öffentlichkeits-Version hatte weniger sexuelle Explizität.^^
:P Ich will auf gar nichts hinaus *hüstel* (also bitte, ich möchte wirklich nur, dass so viele NSCs, die alle rein gar keine Verbindung zu Léo haben, überlebt haben und nicht etwa auf eine ganz bestimmte Person fixiert....so. gar. nich. fast.)
Na, dann darf Suparman seine Supererkundungsfähigkeiten unter Beweis stellen ;D
also: woody harrelson ^_^
Fertig, und guten Appetit. :)
Kurze Frage während ich an meinem Post bastle: Niki und Ian, wo seid ihr gerade genau?
Jetzt hab ich Hunger. :OZitat:
Die Vorspeise bestand aus einer wunderbar cremigen Tomatensuppe und einem bunt gemischten Salat mit Joghurt-Dressing. Für den Hauptgang waren Hähnchen in Knoblauch-Kräuter-Mantel und Steaks gedacht, mit grünen Bohnen, Reis und frittierten Kartoffeln als Beilage. Und als Nachtisch gab es die schöne schaumige Vanillecreme, für die Isa Schokosauce und Eierlikör bereitstellte. Und das beste: Es war soviel da, dass sogar die hungrigsten Mäuler satt werden würden.
(Heißt das, du hast die Probe geschafft, oder müssen wir erst Futter fassen bevor wir die Lebensmittelvergiftung angeschrieben bekommen? ;) )
Nein, absolut nicht. :D Ian kann ja nicht wirklich was, es ist halt nur notdürftig zusammengeschneidert.
Ich bin dann jetzt mal schlafen. Bis morgen!
Eine Frage die wichtig ist um zu bestimmen wie Axel sich verhalten könnte falls sie auf die D53er treffen.
Sind die Nazitattoos wie der (An)Führer sie von der D53 Truppe zu tragen scheint wirklich so offensichtlich :p?
Und aus Gründen fühle ich mich gerade echt miserabel wegen dem Wortspiel.
Ja, er scheint entweder ein großer Anhänger indischer Symbolik zu sein oder einfach ein Unverbesserlicher. ;)
Suparman steht jetzt frei als Vermittler zwischen den Häusern zur Verfügung und kann nach Belieben verwendet werden.
Es ist sooo cool das du noch lebst, Indy, ohne Scheiß. Ich hab bei Daens erstem Post das nackte Grauen bekommen. :D Hast du vor das ganze nochmal bei der Signalrauchfahne zu machen oder sollen wir jemand andren schicken? Eventuell würden die aus D53 ja auch ins Hotel kommen - Dob würde sich freuen. :D Aber wollen wir die Leute (also Machete klar, aber Nazi-Papa?) bei unsrer Truppe? Wir haben ja so schon Schwierigkeiten uns zusammenzuraufen.
Und @Gendrek: Geile Idee mit dem Transparent. :A
Ich bin ja gespannt was Cyrilius bei den Milizen im Osten so sagen wird - und ob die so drauf sind, das sie einen Geistlichen einfach abknallen... ... ... owei, ich drück einfach mal die Daumen das ihm nix passiert. *fingerkreuz*
Ich hab ja jetzt Theta glaube ich abgeschlossen? Optionale Aufgabe scheint damit noch nicht freigeschaltet worden zu sein. Vielleicht müssen wir den D53-Leuten noch irgendeinen Input dafür liefern.
Wurde schon wo bestätigt, dass Suparman nochmal was machen kann? Die Aufgabe hat er womöglich ja abgeschlossen - es sei denn, mit den D53-ern muss noch was Bestimmtes geschehen. Das würde aber dann auch nichts daran ändern, dass das jetzt er machen muss, und dann kann er vielleicht gar nicht mehr in das Haus mit den Rauchzeichen.
So, jetzt muss nur noch Cyrillus coolen Kram machen und dann war das bisher doch echt erfolgreich! :) *daumen drück*
Hast du Alistair gleich mitgenommen, oder meinst du mit "die drei" Tess, Clover und Leo?
Wenn nicht, könntest du das vielleicht einfügen, dann müsst ich das nicht extra noch schreiben. ;)