Wenns jetzt noch Belgien macht sind alle Gruppenersten weiter.
Wenns jetzt noch Belgien macht sind alle Gruppenersten weiter.
Oh, aber da wird mein Herz für 'Murica schlagen!
Belgien.
USA!
Eindeutig USA !
Lass mich raten, Nonsense, neben Frankreich ist Belgien auch ein Lieblingsland...? :D
Nein. Ich habe einige Länder, hinter denen ich immer stehe (Frankreich, Japan, Irland, ...) bei allen anderen Spielen entscheide ich immer spontan, welchem Land ich die Daumen drücke. Ich mag die USA nicht, in keiner Hinsicht. :D (/Willkür)
Not bad, du kommst gut rum. ^^
Und gleich geht's los. :)
Derzeit bin ich durchaus "froh", krankgeschrieben zu sein, so viel WM zu schauen, so viel Spiele zu bewundern. ^^
Ein ausgeglichener Start - immerhin etwas :A
Jau, bisher kein lahmer Kick! :)
Kann es sein dass sie das USA-Anthem länger haben spielen lassen als sonst andere Hymnen? ^^
Wer wettet, dass in den ersten 80. Minuten kein Tor fällt? :D
Dempsey almost delivered some freedom!
Ein 20-jähriger jetzt gegen Eden Hazard - I have a bad feeling about this :/
Ja, ein echt schwerer Schlag, der Blick von Klinsi spricht Bände.
Aber bei den USA-Spielen stelle ich mir einfach immer einen hollywood'schen Underdog-Sportfilm vor und schon bin ich wieder guter Hoffnung. :D
Wie erwartet unspektakulär und ausgeglichen. Verlängerung.
Welches Spiel hat der Kommentator vorhin gesehen? Bestimmt nicht Argentinien gegen die Schweiz. Von "Dynamik" war da nämlich nicht viel zu sehen. Da gefällt mir dieses Spiel hier doch etwas besser, auch wenn es nicht wirklich gut ist.
Die Belgier sind endlich wieder in alter Form und derart überlegen...
Wenn die Amis nicht so einen guten Torwart hätten, wäre die Sache schon lange gelaufen.
Sowas ist aber immer ein guter Ausgangspunkt für ein spätes Gegentor. :D
Ich wollte ja eigentlich keine Verlängerung, aber das Spiel macht Spaß. Also her damit! :D
Ich finde Spiele, in denen die ganze Zeit ohne Ende Chancen entstehen, welche aber partout nicht zu einem Tor werden, immer unsagbar anstrengend.