Zitat von
Book of Twilight
2.1 hat noch keinen Termin. Wo hast du den 11. November her? Yoshida hat im Live Letter der TGS extra mehrfach betont 2.1 kommt "dieses Jahr", aber er kann noch nicht sagen wann.
Und in den Interviews danach hat er sogar mehrfach gesagt "sie arbeiten hart damit der Patch noch dieses Jahr erscheinen wird"...was eher so klingt wie wenns nich mal 100% sicher ist xD
PS: Crystal Tower wurde auf 2.1 verschoben, weil es zu schwer war und für den Duty Finder leichter gemacht werden sollte, damit PUGs ne Chance haben Crystal Tower zu schaffen. Dazu is es Itemlvl 80 Content.
Ich freu mich neben Crystal Tower eigentlich gerade viel mehr auf die 2 Hardmode Dungeons, das neue Dungeon, der Hardmode Storyboss und die Extreme Varianten der Primals^^ Auf Moogle bin ich jetzt nich so heiss...der Primal Kampf war für mich in 1.0 schon stink langweilig.
Und naja...PvP werd ich mal ne Chance geben, auch wenn ich sonst nie was damit anfangen kann, aber schau mer mal, vielleicht wirds in FFXIV ja "interessant"^^