Wenn man einmal VDSL hat will man nichts Anderes mehr haben :D
Oh, das kenne ich. Gut, bei mir war es kein Monat, aber die Zeit, in der mein UMTS-Stick mein einziger Zugang zum Internet war, war auch echt nicht schön :(
Druckbare Version
Sag sowas nicht. :D
der durchgepeitschte hundesohn von der telekom hat mich falsch verstöpselt. jetzt hat mein nachbar kein internet mehr und chillt bei mir in der wohnung. wir haben kollektiv beschlossen, der telekom den jihad zu erklären.
Hmmm... Hier war ich auch schon lang nimmer! ò_Ô
Dann sieh zu, dass du fertig wirst - die Bauchstreichelomatik wartet schon! ;)
Es ist kein gutes Zeichen für den Überstundenabbau, wenn ein morgens hoffnungsvoll in die Runde geworfenes "Ich glaub, ich mach heute schon um 15 Uhr Schluß" mit schallendem Gelächter quittiert wird (Wenigstens leiden wir alle gleichermaßen. Wird Zeit dass unsere Urlauber zurückkommen). Immerhin, es wurde nur 17 Uhr - und morgen geht ich ganz bestimmt schon um 2! :D
Gaaanz bestimmt! :)
Göfla ist nur eine Halluzination, Leute. Lasst euch nicht veräppeln. O_O
Schenkt mir jemand ein freies Wochenende...? Schon seit ner Weile nicht mehr gehabt; und auch in der nächsten Zeit nicht in Sicht. :|
http://www.alpenjoy.de/bilder/kurzur...eg-800x600.jpg
Stell´s dir einfach mal so vor. Am besten in deinen träumen :P ^^
Richtige Planung ist das Geheimnis, dann klappt es auch mit freien Wochenenden ;)
Ansonsten: Guten Morgen, Mannschaft.
Ich bin tot. Also so richtig tot, alle und erledigt. Mein Schlafpensum ist am Ende und ich werde krank... juhu, so kann das Wochenende kommen :(:A
*röchelnd zur Arbeit schleppt*
lol hay@lol hay-gruppe.
der telekom-techniker, der behinderte idiot hat anscheinend nicht nur meine und die wohnung meines nachbarns miteinander verschwurbelt, sondern gleich das ganze rest-haus mitlahmgelegt. alter, wie kann man so behindert im kopf sein, ernsthaft?
ansonsnten freue ich mich schon auf heut abend - schnitzel! :A
Moin.
Simon, so leicht ist das leider nicht.
Letztes WEnde hatte ich auf der Connichi als Helfer mitgewirkt, diesmal ist keine wirkliche Arbeit angesagt, aber heute kommt Ryo D. und übernachtet hier (wgn Konzert), und Sonntag ist Abschiedsfeier angesagt bei einem Freund von mir.
Nächstes bin ich bei meinen Eltern und mein Vater mag gern morgens um 8 am Haus weiter arbeiten und macht am liebsten möglichst lange..(Versteh ich allerdings sehr, das ist genau das richtige für ihn.)
Ich helfe ja gerne, aber irgendwann ist auch mal gut. Darauf das Wochenende muss ich echt mal ausspannen - weil DANACH wieder etwas anliegt. /:
Und ich gehe jetzt wieder schlafen; nach den letzten Pannen in der Schule darf mir auch mal schlecht sein... ZzzzZzzz...