Aber Kelven kauft sich seine Sklaven nicht, er lockt sie mit dem Satz "Hier, riecht mal an meinem Tuch" in seinenBastelkellerMakerkeller.
Zu Dennis passen Sklaven außerdem nicht - für ihn müssen es Makernutten sein :bogart:
Druckbare Version
Anhang 9501
Works every time. :bogart:
Hach, barbusige Maker••••••••n, die den ganzen Tag schwer makern, um abends noch ihrem Meister bei anderen weltlichen Belangen zu Diensten zu sein. Perfekt.Zitat:
Zu Dennis passen Sklaven außerdem nicht - für ihn müssen es Makernutten sein :bogart:
Dann kauft er sich eben Makernutten, die haben den Vorteil das er mit ihnen auch seinen Spaß haben kann. :D
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einer ständigen und einer aktuellen Adresse nennen?
Also die aktuelle Adresse ist bestimmt, wo ich offiziell wohne und die ständige Adresse wäre dann also, wo ich meistens erreichbar bin. C'est correct?
Mach beides das Gleiche, mach ich auch immer. Adressen ändern kannst du später immer noch ^^
Da ich offiziell noch in Berlin wohne, würd ich trotzdem noch gerne angeben, wo ich mich hier in Kassel aufhalte.
Edit: Übrigens ist da noch die Frage, ob ich über eine gültige Arbeitserlaubnis verfüge. wtf?
Da du nicht mehr in Berlin wohnst, verfügst du über eine Arbeitserlaubnis.
Ich denke mal das gilt für Ausländer? Hab ich auch noch nie von gehört^^
Wenn du aber offiziell noch in Berlin wohnst ist dein ständiger Wohnsitz Berlin und dein aktueller Kassel.
Seit 10 Minuten bin ich offiziell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ^_^
Herzlichen Glückwunsch. :)